Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.96

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch die nicht Sterben-Trophäe, da diese keine große Herausforderung darstellt mache ich schonmal meinen Vote. Challenge 1-5 bin ich doch recht gut durchgekommen, 4 war knackiger als die anderen, was besonders durch das schmale Leveldesign erzeugt wird. An der letzten Herausforderung saß ich ca. 4h insgesamt. Welle 1 empfinde ich als sehr einfach. Welle 2 schwerer, aber immernoch absolut ok. Welle 3 war dann schon eine ordentliche Steigerung. Dank LFE-GUN, aber immernoch sehr gut machbar, sofern man den Rhytmus hat. Bei der Stage habe ich insgesamt am längsten gehangen glaube ich. Die nächste packt nochmal eine Schippe drauf. Die Scorpions haben es echt in sich, aber für diese habe ich dann im 3.Versuch bewältigt. Dann kam die so verhasste Welle 5, die eine Menge Nerven gekostet hat, bei vielen Spielern denke ich. Was soll ich sagen, ich empfinde Sie als sehr schwer, da oftmals das RNG absolut auf deiner Seite muss damit das ganze klappt. Bei mir hat es tatsächlich im Ersten Versuch geklappt diese zu bewältigen, wobei das RNG absolut auf meiner Seite war. Ich weiß nicht wie oft ich mit gefühlt 1% Leben, 1 Hit vor dem Tod einfach rumgerollt bin um irgendwie zu dodgen und es einfach geklappt hat. Als der rote Boogey dann alleine war, saß ich gefühlt nur noch auf der gleichen Stelle und habe den Lock-On Laser seine Arbeit verrichten lassen. Insgesamt kriegt Vanquish von mir eine 9. Ich bin mir 100% sicher, dass ich alles Glück auf meiner Seite hatte in der letzten Welle, hätten auch gut und gerne ein paar Tage Aufwand werden können.

Falls andere interessiert sind an Ausrüstungen, ich habe die Wellen wie folgt gespielt.

Welle 1: Shotgun, Assault Rifle, LMG

Welle 2: LFE-GUN (nicht benutzt, nur schon aufgehiben anstelle der Shotgun), Assault Rifle, LMG

Welle 3: LFE-GUN, Assault Rifle, LMG

Welle 4: LFE-GUN, Assault RIfle (defintiiv vorher Munition auffüllen), LMG

Welle 5: LFE-GUN, Rocket Launcher, Lock-On Laser

Rocket Launcher komplette Munition auf den blauen, dann das Upgrade für den RL aufgehoben, erneut alles auf den blauen der daurch gestorben ist. Dieser droppt wiederum RL-Munition die dann direkt auf den Roten ging.

Bearbeitet von Bossi_Junior

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...