Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.96

Recommended Posts

Habe mit einer 10 gestimmt, das erste Mal muss ich sagen. Also 91 % der Trophäen sind maximal eine 4. Habe das Spiel auf normal angefangen, schwer war dann echt easy da man die Schwachpunkte der Gegner und die Taktik für die Bossgegner schon kannte.

Die taktischen Herausforderungen waren von 1-6.4 so auf 7er Niveau. Aber dann kam 6.5 die ersten 14 Versuche war ich nach nicht mal einer Minute tot. Dann habe ich beim 15ten Versuch es fast geschafft. Habe mir eine andere Anfangstrategie von einen anderen Video genohmen (3.43) und hatte den ersten Boogie schon gekillt bei 20% Rest vom 2ten gescheitert. Danach kamen wieder 2 unter einer Minute Tode bis ich es endlich beim 18ten Versuch geschafft habe. Die Tode von Welle 1 - 4 sind kaum zählbar, da gerade in der Anfangsphasen der Wellen jeder Fehler bestraft wird. Man sollte sich nicht auf ein Video versteifen, sondern einige ansehen und schauen wie es andere gemacht haben. Dann kann man sich selbst eine Taktik zusammenbasteln mit der man am sichersten durchkommt.

Endlich kann ich Olli Kahn zitieren: DA IST DAS DING!!!

Die Platin ist meiner Meinung für jeden holbar, wenn man die nötige Motivation und Geduld mitbringt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...