RobertoRambo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Es kommt ja bald das Waffendownload Pack. Weiß Jemand schon ob man die auch für die Challenges benutzen kann? (manche haben die Waffen ja schon durch vorbestellen) Hänge auch an der 6ten momentan aber mache erstmal Pause. @Lutscherstange Sorry vielleicht ne dumme Frage aber hast du es schonmal bei Welle 6-5 mit dem Raketenwerfer versucht? Wenn du dir eine Auflevelung aufhebst hast du ja 6 Schuss womit einer von denen schon fast komplett weg ist. Dann den anderen mit Erfassungsläser. Hast du wahrscheinlich auch schon versucht nehm ich mal an. Wenn man so kurz vorm Ziel scheitert ists natürlich wahnsinnig ärgerlich aber wenn mans dann schafft ist man stolz. Kommt man nach Übung immer leicht zu Welle 6-5 oder stirbt man auch nach zich mal noch bei den Wellen davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja man stirbt auch öfters davor, was mit Übung immer weniger wird. Ja habe ich versucht genauso wie mitm Laser, glaub mir ich habe nahezu alles gemacht. Das mit den 3 neuen Waffen weiß ich leider nicht, aber wer weiß vllt. sind die ja für die Challenges verfügbar. (schlecht wirds wohl nicht sein die benutzen zu können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab die 3 Waffen durch den Vorbestellercode bekommen und ich kann sie nicht in den Herausforderungen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Okay, danke für die Antwort. Dann lohnt sich der Download wohl nur wenn man bei der Story nochmal ne abwechslung will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi hab mal eiene frage möchte mir das Spiel bei Amazon.uk bestellen, und zwar ob es Deutschsprachig ist oder koplett auf englisch ??? Kann mir da einer was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist auch auf Deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist auch auf Deutsch spielbar. Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab ne test zu dem Spiel au Gameone gesehen und des hat mich von Anfang an überzeugt, werde mir das warscheinlich holen, sieht verdamt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab ne test zu dem Spiel au Gameone gesehen und des hat mich von Anfang an überzeugt, werde mir das warscheinlich holen, sieht verdamt gut aus Jop, hebt sich vorallem ein bischen von den 0815-Spielen ab, mir hat's bis auf die Herausforderungen echt viel Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jop, hebt sich vorallem ein bischen von den 0815-Spielen ab, mir hat's bis auf die Herausforderungen echt viel Spass gemacht. ja seh ich auch so, kommen ja haufenweise shooter games in letzter zeit raus, da ist Vanquish bestimmt ne nette Abwechslung zu den ganzen games wo man von Deckung zu Deckung läuft und schießt... was mich noch interessiert, is ob das game nach 1-mal durchzocken langweilig wird, oder obs da noch viel zu tun gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja seh ich auch so, kommen ja haufenweise shooter games in letzter zeit raus, da ist Vanquish bestimmt ne nette Abwechslung zu den ganzen games wo man von Deckung zu Deckung läuft und schießt...was mich noch interessiert, is ob das game nach 1-mal durchzocken langweilig wird, oder obs da noch viel zu tun gibt. Ich finde es macht auch danach noch Spass, aber es gibt sicher auch einige die das anders sehen. Das Spiel ist halt linear und nicht open-world. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 multiplayer gibts keinen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 multiplayer gibts keinen oder? Nope, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 schade, wäre bestimmt ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 schade, wäre bestimmt ziemlich geil Stimmt Aber macht auch so ziemlich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 alter, die beiden Bosse, also Alpha und Beta im 5.Akt, wie auch immer die heißen, Schwierigkeitsgrad Schwer, das macht doch keinen spass, ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich schon gestorben bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Stimmt Aber macht auch so ziemlich viel Spaß kann ich mir vorstellen, werds mir dann warscheinlich in der nächsten zeit zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 besser als LP 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kommt immer ganz darauf an für welchen Spieltyp du bist, Vanquish hat halt viele Neuerungen hat dafür aber keinen MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 OMG! Gerade Lebende Legende gemeistert...shiiiiiiet mir sind mind. 50.000 Nerven durchgebrannt xDDDDD Morgen dann noch die Herrausforderungen und ich hab Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.