Lutscherstange Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn man Neustart wählt dann werden alle Tode, Punkte und Zeiten der gespielten Mission zurückgesetz und selbst wenn man am Ende einer Mission sieht das man gestorben ist (vielleicht übersehen) das Briefing nicht beenden sondern Spiel beenden, nochmal an machen und man ist wieder am letzten Kontrollpunkt und kann Neustart auswählen. Ist vielleicht ganz nützlich die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mal eine frage an die Leute die sich bei Zavvi die Vanquish: Limited Edition With Figurine vorbestellt haben.Steht bei euch auch schon seit 2 Tagen,Versand erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist vanquish online spielbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 gibt das im akt 4-1 wirklich nur 1 statue?? die videos im LF sind leider gelöscht worden bei yt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bis auf Akt 1-1 gibt es in JEDEM Akt 4 Statuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bis auf Akt 1-1 gibt es in JEDEM Akt 4 Statuen. ja weil hier http://uk.guides.ign.com/guides/14231560/page_30.html nur 1 statue gezeigt wird..sonst waren bisher überall immer genug in dem walktrough... edit: verdammt jetzt zeigt er auf einmal 4 an... eben war nur die 1 statue gezeigt worden.... so ne rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist vanquish online spielbar ? Nein, ist ein reines Offline-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jetzt hab ich endlich ne durchgang ohne tod geschafft... dann noch alle statuen gesammelt.. noch 2 andere trophäen geholt und nun fehlt "nur noch":dozey: einmal auf schwer durch und die herrausforderungen.. hab das game aber nur noch bis morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jetzt hab ich endlich ne durchgang ohne tod geschafft... dann noch alle statuen gesammelt.. noch 2 andere trophäen geholt und nun fehlt "nur noch":dozey: einmal auf schwer durch und die herrausforderungen.. hab das game aber nur noch bis morgen.... Die Nacht ist noch jung, leg Dich ins Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Nacht ist noch jung, leg Dich ins Zeug naja nach dem endlosen statuensuchen mache ich erstmal pause... mal schauen wie weit es morgen noch geht... fehlen dir auch nur noch die herrausforderungen?? sind die echt so schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 naja nach dem endlosen statuensuchen mache ich erstmal pause... mal schauen wie weit es morgen noch geht... fehlen dir auch nur noch die herrausforderungen?? sind die echt so schwer?? Jop, habe alles bis auf die Herausforderungen, und die habe ich aufgegeben, sind mir zu nervenaufreibend ... das ist nicht gut für mein Herz, bin ja nicht mehr der jüngste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mal eine Frage für die, die schon ein bisschen weiter sind: Wie schwer sind denn die Trophäen? Also z.B. Schließe Akt 1/2/3/4/5 auf schwer ab, oder erledige alle Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mal eine Frage für die, die schon ein bisschen weiter sind:Wie schwer sind denn die Trophäen? Also z.B. Schließe Akt 1/2/3/4/5 auf schwer ab, oder erledige alle Herausforderungen. Das Spiel an sich und sämtliche dazugehörigen Trophäen stellen kein Problem dar. Auch, wenn du hin und wieder stirbst, es ist alles gut machbar. Anders sieht es mit den Herausforderungen aus ... die habe ich persönlich aufgegeben --> zu schwer für meine alten Gichtfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das mit den Herausforderungen liegt so am Rande des Unmöglichen, den Rest bekommt man eigentlich recht gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das mit den Herausforderungen liegt so am Rande des Unmöglichen, den Rest bekommt man eigentlich recht gut hin *pling* Wir haben gleichzeitig gepostet ... dürfen wir uns jetzt was wünschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und durchspielen ohne zu sterben ist auch gut machbar? Hört sich irgendwie schwierig an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und durchspielen ohne zu sterben ist auch gut machbar? Hört sich irgendwie schwierig an:biggrin5: Ne, ist einfach, da Du, falls Du doch mal sterben solltest, einfach zum Titelbildschirm zurückkehren und danach den letzten Checkpoint neu laden kannst. Außerdem kannst Du das auch auf "leicht" machen, da solltest Du eigentlich ohnehin nie sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 *pling*Wir haben gleichzeitig gepostet ... dürfen wir uns jetzt was wünschen? Find ich eine gute Idee Ich glaub wir wünschen uns beide da eine bestimmte geheime Goldtrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Find ich eine gute Idee Ich glaub wir wünschen uns beide da eine bestimmte geheime Goldtrophäe Ach mann, jetzt hast Du den Wunsch laut ausgesprochen, d.h. er erfüllt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Er hat ihn nur geschrieben, laut ausgesprochen wurde hier gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.