Muffiger Opa Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt es da auch einen Trick? Spiel neu starten
Zarel Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Wegen dem Durchgang ohne zu sterben: Im Leitfaden steht, sobald man merkt, dass man am sterben ist, soll mein raus und wieder rein. Was ist, wenn ich aber gestorben bin? Gibt es da auch einen Trick? Es ist egal ob man gestorben ist oder kurz davor war. Wichtig ist das man nicht über den Kontrollpunkt ladet, sondern über Titelbildschirm. Sobald man über den Kontrollpunkt ladet, werden die aktuellen Speicherdaten überschrieben.
Milx87 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 hab auch ne frage zu: 100 roboter im nahkampf besiegen. Sollte es in einem durchgang gemacht werden? lg, milx87
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 hab auch ne frage zu: 100 roboter im nahkampf besiegen.Sollte es in einem durchgang gemacht werden? lg, milx87 Ja muss in einem gemacht werden.
Zarel Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja muss in einem gemacht werden. falsch, man muss diese Gesamtzahl nur in der Story oder nachträglich in den Story Missionen erreichen. Sprich man kann ruhig eine Mission/Kontrollpunkt immer wieder neu starten, um diese Trophy zu boosten. Es ist egal wieviele Durchgänge man dafür braucht, die Anzahl der früheren Durchgänge/Missionen wird mitberücksichtigt.
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 falsch, man muss diese Gesamtzahl nur in der Story oder nachträglich in den Story Missionen erreichen. Sprich man kann ruhig eine Mission/Kontrollpunkt immer wieder neu starten, um diese Trophy zu boosten. Es ist egal wieviele Durchgänge man dafür braucht, die Anzahl der früheren Durchgänge/Missionen wird mitberücksichtigt. Aso, sry, bilde mir ein ich habe irgendwo gelesen, dass das in einem Durchgang gemacht werden muss...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Es ist egal ob man gestorben ist oder kurz davor war. Wichtig ist das man nicht über den Kontrollpunkt ladet, sondern über Titelbildschirm. Sobald man über den Kontrollpunkt ladet, werden die aktuellen Speicherdaten überschrieben. ah das gut, das heißt ich kann quasi ruhig sterben, nur muss ich dann halt nicht auf kontrollpunkt gehen sondern auf titelbildschirm und dann wieder auf spiel fortsetzen gehen?! hab auch ne frage zu: 100 roboter im nahkampf besiegen.Sollte es in einem durchgang gemacht werden? lg, milx87 ich hab das schon im 1 durchgang ohne groß drauf zu achten bekommen^^ also die bekommt man eig sehr schnell
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 genau das.. wunderbar danke wie sieht es aus mit den herausforderrungen? gibts da tipps das ich die gut/schnell meistere? ps. hab noch nicht mit denen angefangen, will erst die story auf schwer durch spielen, was nicht gerade schwer ist^^)
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 wunderbar danke wie sieht es aus mit den herausforderrungen? gibts da tipps das ich die gut/schnell meistere? ps. hab noch nicht mit denen angefangen, will erst die story auf schwer durch spielen, was nicht gerade schwer ist^^) http://forum.trophies-ps3.de/vanquish/53031-tactical-missions.html Da stehen mehr als genug Tipps drin, wenn du den Thread etwas durchblätterst.. inklusive Videos
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/vanquish/53031-tactical-missions.htmlDa stehen mehr als genug Tipps drin, wenn du den Thread etwas durchblätterst.. inklusive Videos okay, super danke
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 okay, super danke Gerne und Good Luck, hab die letzte Challenge fürs erste aufs Eis gelegt ^^
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Gerne und Good Luck, hab die letzte Challenge fürs erste aufs Eis gelegt ^^ wieso das?^^
van_ike Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 wieso das?^^ Weil sie scheißenschwer sein soll obv.. ^^
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Weil sie scheißenschwer sein soll obv.. ^^ ach quatsch dann ein weiteres mal ran wie sehr kann man die herausforderungen mit der story auf schwer vergleichen?
Diamh Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Du unterschätzt die Herausforderungen, insbesondere Challenge 6. Diese dauert im Regelfall ca. 20min... rechne aber mit 10-20h allein für diese Challenge :3
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Du unterschätzt die Herausforderungen, insbesondere Challenge 6. Diese dauert im Regelfall ca. 20min... rechne aber mit 10-20h allein für diese Challenge :3 ohaaa so krass viel schwerer als die story auf schwer???:eek6:
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 ohaaa so krass viel schwerer als die story auf schwer???:eek6: Das ist nicht vergleichbar, wirklich kein Stück Du unterschätzt die Herausforderungen, insbesondere Challenge 6. Diese dauert im Regelfall ca. 20min... rechne aber mit 10-20h allein für diese Challenge :3 Das trifft es ganz gut.. hab schon mehrmals merhstündige Sessions gemacht und bin nie weiter, als bis zur 4. Runde gekommen. Und ich würde nicht sagen, dass ich schlecht in Shootern wäre Man sollte trotz der immensen Frustration dauerhaft am Ball bleiben, aber das ist leichter gesagt als getan ^^
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Das ist nicht vergleichbar, wirklich kein Stück Das trifft es ganz gut.. hab schon mehrmals merhstündige Sessions gemacht und bin nie weiter, als bis zur 4. Runde gekommen. Und ich würde nicht sagen, dass ich schlecht in Shootern wäre Man sollte trotz der immensen Frustration dauerhaft am Ball bleiben, aber das ist leichter gesagt als getan ^^ oh mann da überlege ich mir jetzt schon überhaupt mit dem game weiter zu machen oder direkt auf zu geben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.