xEvilAngelx Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ja das stimmt macht mehr schaden und vorallem kann man dann in der luft nochmal die zeit verlangsamen und noch mehr schaden anrichten
ZOCKBT Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also dieser HaoKuaiDeJian ist ja wirklich drauf. Sowas hab ich noch nie gesehen. Diese Kampfzeiten sind der Wahnsinn.
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo. Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, weil ich von vielen Gamern gehört habe das es sehr viel Fun machen soll. Wie ist es denn so?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo. Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, weil ich von vielen Gamern gehört habe das es sehr viel Fun machen soll. Wie ist es denn so? Ich fande es sehr gut, wenn auch etwas kurz die Story. Wenn du nicht gleich alles sammelst kommt man auf ca. 4h.
Diamh Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Naa hängt vom jeweiligen Gameplay ab... wenn man so ne Trantüte wie ich ist kommt man auch gern mal auf das Doppelte Würd mal zwischen 4-8 Stunden sagen, je nachdem^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Naa hängt vom jeweiligen Gameplay ab... wenn man so ne Trantüte wie ich ist kommt man auch gern mal auf das Doppelte Würd mal zwischen 4-8 Stunden sagen, je nachdem^^ Naja hab 3,5h gebraucht. ^^ Aber wirst ja bestimmt gleich auf Schwer gespielt haben, was ich ja nicht gemacht hab.
Diamh Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 *hust* Nein, hab ich nicht Ich spiel einfach nur sehr langsam und lass mir mit allem Zeit^^ Und ich weiß dass ich nicht der Einzige bin, deshalb würd ich einfach mal sagen nen Durchlauf dauert 6 Stunden. Die Mitte... und wehe du sagst was dagegen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 *hust* Nein, hab ich nicht Ich spiel einfach nur sehr langsam und lass mir mit allem Zeit^^ Und ich weiß dass ich nicht der Einzige bin, deshalb würd ich einfach mal sagen nen Durchlauf dauert 6 Stunden. Die Mitte... und wehe du sagst was dagegen Ja passt schon, obwohl ich mich noch um die ganzen trophys gekümmert hab wie die 100 Nahkampf. Wenn man sich um die auch nicht kümmert... sagen wir mal 4,75 -5h
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Also die Herausforderungen mach ich eh nicht ^^ Ich möcht nur alles was es in der Hauptstory zu sammeln gibt bekommen. Platin ist dabei gar nicht mein Ziel, mir reichen da schon wenn ich 50% der Trophys erhalte.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Also die Herausforderungen mach ich eh nicht ^^ Ich möcht nur alles was es in der Hauptstory zu sammeln gibt bekommen. Platin ist dabei gar nicht mein Ziel, mir reichen da schon wenn ich 50% der Trophys erhalte. Joa, ist ja eh nur eine Gold die Challenges, also kannste so max. 91% holen.
Diamh Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Naaa, warum haste dann nicht 91%?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Hab den kram noch nicht gesucht, bringt mir ja nichts wenn ich die Challemge 6 "noch" nicht schaffe.
Lutscherstange Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hab jetzt in 2 Stunden mal schnell die anderen Challenges gemacht und bin jetzt bei Nummer 6. Drückt mir die Daumen. ^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hab jetzt in 2 Stunden mal schnell die anderen Challenges gemacht und bin jetzt bei Nummer 6.Drückt mir die Daumen. ^^ Viel Spaß, werd mich auch bald wieder da dran setzen.
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Also bei allem Respekt, aber wie schwer kann ein Spiel selbst auf Leicht sein das man schon beim ersten Boss mehrmals verreckt? Ich kapier net wie man diesen russischen Argus-Roboter in seiner transformierten Form fertig machen soll. Ich komm zum einen auch absolut nicht mit der Steuerung klar, die is total kompliziert. Will ich in Deckung gehen springt der über die Mauer weg. Was ist denn das bitte für ne Steuerung? Kann mir die mal bitte jemand erklären? Von wegen leicht -.-
Lutscherstange Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Das Spiel ist eigentlich nicht so schwer, abgesehen von Challenge 6. Du drückst wahrscheinlich zwei mal Viereck, beim ersten Mal geht er in Deckung und beim zweiten springt über diese, oder rollt seitlich davon weg.
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Nein ich drücke einmal ganz leicht auf Viereck wenn ich vor einer Wand oder sowas für die deckung stehe. Man ey, ich schaff nicht mal den scheiss Arguss Roboter! Von wegen leicht!!!!! Das ist schwer wenn nicht sogar unschaffbar
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Versuchs einfach ein bisschen irgendwann fällt dir alles leichter.
Orbital_Fury Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich sitz da schon seit gestern Nacht dran und komm net weiter!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Musst dir das Vid mal anschauen, wenn es der Kampf ist wo du hängst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KtUYyCILeFM]Vanquish Boss Fight Sam Gideon Vs Argus Core - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.