Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bin schon gespannt drauf, ich mag herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bin schon gespannt drauf, ich mag herausforderungen. Deswegen auch die Platin-Ketten-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Deswegen auch die Platin-Ketten-Spiele Ich leg mich nicht nur auf eine richtung von Spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich leg mich nicht nur auf eine richtung von Spielen. ^^ Dann berichte mal weiter, wie es dir ergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bin noch nicht komplett durch auf schwer erst Kapitel 4.^^ Herausforderung 1-3 bis jetzt fertig, aber die sind ja kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 1-5 sind kein Problem, 6 ist ne sehr langwierige Übungsgeschichte, bei der eine falsche bewegung zum Tod führen KANN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab grad gelesen das es 112 Satuen gibt, naja da fehlen mir ja nur noch 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab grad gelesen das es 112 Satuen gibt, naja da fehlen mir ja nur noch 100. Ganz im Ernst: Nimm nen Guide. DIE zu finden ist fast unmöglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jo mach ich dann auch^^ Die meisten die ich bis jetzt gefunden hab war eig nur zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat jemand nen tipp für herrausforderung 4? bei 4.5 is so ein rumgeschwuchtel weil überall irgendwelche stehen. suckt grad total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ich hab erst links oben den Romanov mit dem Raketenwerfer gekillt. Ansonsten von einer seite zur anderen gesprungen und die restlichen gekillt, die Crystal Viper sollte allein dann eig kein problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 allein is die sicherlich ziemlich billig. aber ich geh immer ins level, dann kommen die blauen spacken da geflogen. mach nen schuss auf den linken ramanov und muss erstmal die blauen killn. bis die tot sind hat der linke schon mindestens einmal geschossen. mittlerweile steht schon die viper irgendwo rum. ja des war bis jetzt immer so ^^ und dann sieht man nix mehr knallt einfach nur im ar modus rein und kippt um. mir fehlt auch nur noch 4 dann kann ich das 6te machen. bei jeder anderen herrausforderung gabs immer einen trick wie man alles ganz easy machen kann. aber da irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also wird auf jedenfall erstmal so schnell wie möglich den Romanov killen, ansonsten AR modus ein paar killen dann zur anderen seite springen warten bis sie wieder voll ist und dann das ganze wieder. ^^ Freu dich auf die 6. Challenge, dagengen ist die 4 nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 meinst du mit " andere seite " gerade aus laufen? weil ich war schon mal aufn weg dahin aber dann hat mich ramonov abgeknallt und die blauen pfeifen. hab schon gehört dass das 6te hammerhart is bin ich ja mal gespannt. ich muss es so oder so schaffen weils ne wette is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jop gerade aus durch. Wenn du noch EMP Granaten hast die helfen auch ziemlich. Am wichtigsten ist eig immer das dein Anzug nie überhitzen darf wenn du im Modus bist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ok, an die granaten hab ich noch net so recht gedacht. probier ich dann mal so. liegt dann noch irgendwo ein raketenwerfer für den anderen ramanov rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hmm weiß ich nicht genau, musst mal ein bisschen rumschauen, aber wenn nicht einfach auf den Kopf zielen dann fallen die eig auch relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 so habs grad nochmal probiert, länger wie ne minute überleb ich da nicht. weil ja in der mitte auch noch so ein ar..fi.. spawnt. stand dann mittn drin, wegen dem feuer war ar weg und der ramanov und die viper haben auf mich eingeschlagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also bei den Romanovs die nen Flammenwerfer haben, brauchste einfach nur nen bisschen auf die Tanks auf Rücken schießen, da sterben die sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 HABS GESCHAFFT mein herz klopft wie die sau danke für die tipps Cloud_Strife1992 etz kommt noch das supernerdige level 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.