Raiden487 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So also ich bin jetzt gerade auf schwer dran das game ist geil aber hab erstmal alle trophies auf leicht gemacht mir fehlen jetzt nurnoch die trophies für schwer und die challanges die ich jetzt frei spiele.Und schwer is am anfang etwas heftig aber das legt sich dann denke ich desto weiter die waffen gelevelt sind. Bin jetzt zwar schon paar mal gestorben wegen flütigkeits fehlöern von mir aber sonnst gehts immer schön in deckung gehn und bei bossen viel bewegen schon läufts. Das größte Problem an diesem Spiel sind die Challenges. Ich verzweifel seit ein paar Tagen an der 6 Herausforderung, die ist so übertrieben schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Toll danke da hab ich ja tzt was worauf ich mich freuen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hallo ich habe eine kleine frage zu den statuen und swar in akt 2-2 sollen ja 4 stück sein ich finde aber nur 3 und wen ich am ende wo eigendlich die 4 sein solte den transporter da unter beschuss nehme kommt keine statue wo genau ist die letze ich finde sie nicht geschweige ich sehe sie und im video balllert er auf den transporter das mach ich auch so aber naja bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das größte Problem an diesem Spiel sind die Challenges. Ich verzweifel seit ein paar Tagen an der 6 Herausforderung, die ist so übertrieben schwer. Wenigstens bist du schon bei der 6. ich häng bei der 3. Am anfang läufts immer gut, aber dann verschätz ich mich mit der Mapgröße und komm nicht mehr rechtzeitig in deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenigstens bist du schon bei der 6. ich häng bei der 3. Am anfang läufts immer gut, aber dann verschätz ich mich mit der Mapgröße und komm nicht mehr rechtzeitig in deckung Ich hab die 6. immer noch nicht geschafft. Ich komme da zwar regelmäßig in die letzte Runde, aber dort überleb ich nichtmal ne Minute. Im Vergleich zur 6 Herausforderung sind die ersten 5 ein Kinderspiel, wirst schon wissen was ich meine wenn du die 6 mal gespielt hast. Ich hab dort merere Tage gebraucht um für die ersten 4 Wellen eine Stategie zu finden. Einmal hab ich die 5 Welle fast geschafft und dann ging mir die Munition aus.... Hab das Game auch erstmal beiseite gelegt, da es mich zuletzt nur noch gefrustet hat. Hab 91 % Trophäenfortschritt bei diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab die 6. immer noch nicht geschafft. Ich komme da zwar regelmäßig in die letzte Runde, aber dort überleb ich nichtmal ne Minute.Im Vergleich zur 6 Herausforderung sind die ersten 5 ein Kinderspiel, wirst schon wissen was ich meine wenn du die 6 mal gespielt hast. Ich hab dort merere Tage gebraucht um für die ersten 4 Wellen eine Stategie zu finden. Einmal hab ich die 5 Welle fast geschafft und dann ging mir die Munition aus.... Hab das Game auch erstmal beiseite gelegt, da es mich zuletzt nur noch gefrustet hat. Hab 91 % Trophäenfortschritt bei diesem Spiel. Oh man.. Ich komm ja jetzt schon nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Challenges sind echt übertrieben. Nach ner Stunde hab ich jetzt die ersten beiden geschafft und mach jetzt zuerst mal ne Pause. Ich bezweifle momentan noch, dass ich hier Platin schaffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Challenges sind echt übertrieben. Nach ner Stunde hab ich jetzt die ersten beiden geschafft und mach jetzt zuerst mal ne Pause. Ich bezweifle momentan noch, dass ich hier Platin schaffe ... Sag mal bescheid, wenn und wie du die 3. geschafft hast, ich pack die einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hallo ich habe eine kleine frage zu den statuen und swar in akt 2-2 sollen ja 4 stück sein ich finde aber nur 3 und wen ich am ende wo eigendlich die 4 sein solte den transporter da unter beschuss nehme kommt keine statue wo genau ist die letze ich finde sie nicht geschweige ich sehe sie und im video balllert er auf den transporter das mach ich auch so aber naja bitte um hilfe in dem level ist es etwas hektisch mit den statuen. 2 sind ja jeweils hinten auf einem vorbeifliegenden schiff (eine auf dem gegnerischen transporter, der irgendwann kopfüber steht, eine hinten auf einem der beiden marine-gleiter, die sam im tunnel zu hilfe eilen) und man hat nicht so richtig viel zeit und ruhe, sie abzuschiessen nimm am besten das sniper-rifle und schau dir jeweils das ende des jeweiligen schiffes genau an. dann müsstest du die fehlende statue finden. sie sind quasi in der "rückwand" des jeweiligen schiffes zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 nicht aufgeben bei der 6. challenge man muss nur hartnäckig sein und üben , üben und nochmals üben ... ich habs gestern gepackt nach 12 std dauersterben in welle 4 , nachdem ich dann meine taktik umgestellt habe , starb ich dann in welle 5 das finish war so kurios ich hatte keine raketen mehr und nur die lfe ausgerüstet und der 2. bogey nur noch 1 mm hp ... ich dachte mir da nein jetzt bloss keinen fehler machen .. ich bin fast 1 minute nur hin und hergehüpt und hab ne gescheite waffe gesucht bis ich dann endlich das rettende sturmgewehr fand und ihn in die hölle schickte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich hatte bei den Challenges 1-5 absolut keine Probleme, aber jetzt weiß ich was ihr bei der 6sten meint, hab erst Freitag das erste mal wieder Vanquish gespielt (vorher FIFA 100 ranglistenspiele) und dort auch erst Challenge 6 gespielt. Hab jetzt 7 Versuche unternommen und davon einmal Welle 3 erreicht Das kann noch was werden^^ Ich hoffe noch ne gescheite Taktik für Welle 2 zu finden, damit ich gescheit in Welle 3 komme, step by step Verbesserung würde mir schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich weis nicht ob das jemand schon erwähnt hat aber nach dem ich das ein paar mal gesehen habe dachte ich mal schreib ich es doch mal hier rein das easteregg im kreon =D fand ich echt cool das die so etwas eingebaut haben hast sonst nich jemand irgend ein andres eateregg entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Soo, na den ersten Stunden Spielzeit habe ich nun einen ersten Eindruck vom Spiel und der ist mehr als genial! Selten ein so gutes Spiel gespielt, mir gefällt es super, die Physik, die Waffen... einzig die deutsche Synchronisation finde ich absolut hässlich, aber das ist nichts Neues. Bin ja mal gespannt auf die Herausforderungen. Wie ich hier schon gelesen habe soll vor allem die 6te zum Verzweifeln sein. Ich selbst komm mir noch recht noobhaft vor, hoffentlich legt sich das spätestens im Run auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, das Spiel ist wirklich genial, was den Story Modus angeht, mach dir da keinen Kopf, die Lernkurve ist (oder war bei mir) sehr hoch, spätestens in Akt 2/3 bist du voll drin im Spiel. Ja, Herausforderung 6 übersteigt momentan auch noch meine Kunst, hab gestern seit langem mal wieder angefangen mit Vanquish und hab auf der Stage bestimmt schon 5-6 Stunden verbracht... is net ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003ZUXY3W/trophps3de-21 falls leute es noch kaufen wollt und auf action stehen, hier gibst genug! naja, challenges sind schwer aber nach training, run auf schwer + ohne tod sind challenges nur halb so schwer aber immer noch zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Unter dem Banner da oben sind doch 2 Amazon Links... einer davon ist genau derselbe, den du eben auch gepostet hast. War also unnötig^^ Und für mein Spiel hab ich auch nur 20€ ausgegeben... für den Preis kann man echt nicht meckern und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Definitiv zu empfehlen, schade nur dass hier im Forum nicht so viel los ist bezüglich des Spiels =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe das Spiel jetzt durch, aber scheinbar die 100 Nahkampfkills noch nicht voll. Wenn ich jetzt verschiedene Akte bzw. Missionen anwähle für eine andere Trophy, hier und da aber noch ein paar Roboter mit Nahkämpfen töte, werden diese dann weiterhin gezählt oder muss ich das komplett neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 werden weitergezählt, da das Spiel ja permanent deinen Fortschritt speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Alles klar, danke für die Antwort. Hat dann auch eben gleich funktioniert, habe die Trophy also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe das Spiel im Angebot gekauft...es speilt sich im Prinzip auch ganz gut. Netter überdrehter Shooter. Aber es ist auch bockschwer. Bin schon im ersten Level an dem Roboter (Boss?) gescheitert. Ist nicht zu packen. Spiel wandert also wieder ins Regal oder wird wegen Frust irgendwo versenkt. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.