Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

ich zock das game jetzt auf extrem und bekomm keine waffenupgrades. ist das normal oder hab ich da nen bug erwischt? bzw er mich :biggrin5:?

Auf Extrem musste das doch gar nicht durchspielen? :D Schwer reicht doch für Platin :emot-raise:

Aber ob das normal ist, weiss ich nicht.

Hab mal ne Frage zu folgender Trophy

44.pngDer Schrottpresser

Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen.

[Offline-Trophäe]

Nahkampfangriffe führt ihr aus, indem ihr euch vor den Gegner stellt und kreis.png drückt. Auf diese Art und Weise müsst ihr insgesamt 100 feindliche Roboter zerstört haben.

Muss ich die alle in einem Durchgang machen oder kann ich die auch nach dem durchspielen der Kampagne machen?

Auf Extrem musste das doch gar nicht durchspielen? :D Schwer reicht doch für Platin :emot-raise:

Aber ob das normal ist, weiss ich nicht.

Hab mal ne Frage zu folgender Trophy

44.pngDer Schrottpresser

Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen.

[Offline-Trophäe]

Nahkampfangriffe führt ihr aus, indem ihr euch vor den Gegner stellt und kreis.png drückt. Auf diese Art und Weise müsst ihr insgesamt 100 feindliche Roboter zerstört haben.

Muss ich die alle in einem Durchgang machen oder kann ich die auch nach dem durchspielen der Kampagne machen?

Ich wollts halt echt wissen :banghead: . Naja werds mal auf schwer probieren. Zu der Schrottpresserfrage: Soweit ich weis kannst das in mehreren Durchgängen machen.

verdammt herausforderung 6 ist übertrieben die 3 welle ist doch nicht machbar hat ihrgenjemand ihrgendwelche tips was man für waffen tragen sollte und wo man genau man stehen sollte?

edit : zu spät habs in der videothek abgegeben fuck ist die challeng unfair auf jeden fall schwerer als ninja gaiden sigma 2

verdammt herausforderung 6 ist übertrieben die 3 welle ist doch nicht machbar hat ihrgenjemand ihrgendwelche tips was man für waffen tragen sollte und wo man genau man stehen sollte?

edit : zu spät habs in der videothek abgegeben fuck ist die challeng unfair auf jeden fall schwerer als ninja gaiden sigma 2

ja, die soll derbe übel sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...