thehealer7351 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schon beim 3. Versuch? Hey du zeigst Potenzial xDDD Wie viele Challenges hast du denn schon? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist die demo schwieriger als das game? hab keine von beiden demos beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist die demo schwieriger als das game? hab keine von beiden demos beendet Wenn du auf Platin aus bist, lass bloß die Finger davon. Die Story ist auf schwer machbar, aber die Herausforderungen sind ÜBERTRIEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wie konnte duke ( admin ) das game in 5 tagen auf 91% bringen? challenges fehlen ihm, aber trotzdem, 91% in 5 tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 normal: habs auch auf 91%, da fehlen nur die challanges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 trotzdem ich schaffe nicht mal die demos! 900. BEITRAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @ andy: Ich hab doch gesagt das die Story nicht schwer ist. Ich hatte es auch in 2 Tagen auf 91% und häng bei den Challenges fest .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich zock das game jetzt auf extrem und bekomm keine waffenupgrades. ist das normal oder hab ich da nen bug erwischt? bzw er mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich zock das game jetzt auf extrem und bekomm keine waffenupgrades. ist das normal oder hab ich da nen bug erwischt? bzw er mich ? Auf Extrem musste das doch gar nicht durchspielen? Schwer reicht doch für Platin :emot-raise: Aber ob das normal ist, weiss ich nicht. Hab mal ne Frage zu folgender Trophy Der Schrottpresser Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen. [Offline-Trophäe] Nahkampfangriffe führt ihr aus, indem ihr euch vor den Gegner stellt und drückt. Auf diese Art und Weise müsst ihr insgesamt 100 feindliche Roboter zerstört haben. Muss ich die alle in einem Durchgang machen oder kann ich die auch nach dem durchspielen der Kampagne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Auf Extrem musste das doch gar nicht durchspielen? Schwer reicht doch für Platin :emot-raise:Aber ob das normal ist, weiss ich nicht. Hab mal ne Frage zu folgender Trophy Der Schrottpresser Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen. [Offline-Trophäe] Nahkampfangriffe führt ihr aus, indem ihr euch vor den Gegner stellt und drückt. Auf diese Art und Weise müsst ihr insgesamt 100 feindliche Roboter zerstört haben. Muss ich die alle in einem Durchgang machen oder kann ich die auch nach dem durchspielen der Kampagne machen? Ich wollts halt echt wissen . Naja werds mal auf schwer probieren. Zu der Schrottpresserfrage: Soweit ich weis kannst das in mehreren Durchgängen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Muss ich die alle in einem Durchgang machen oder kann ich die auch nach dem durchspielen der Kampagne machen? Wird nach jedem Kill gespeichert, sprich: Jeder Kill in jedem Durchgang wird mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab das spiel mir heut mal ausgeliehen, und es ist genauso geil wie ichs mir vorgestellt habe. zwar ein bisschen japanische übertriebenheit aber sonst einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was hast du bei den Machern von Bayonetta auch erwartet? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was hast du bei den Machern von Bayonetta auch erwartet? xDDD ja da haste recht was bedeutet eig der schwierigkeitsgrad "automatisch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 automatisch bedeutet, dass sich der schwierigkeitsgrad deinem spiel anpasst, sprich: Du suckst = es bleibt auf leicht Du wirst besser = es switcht auf normal etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gerade das erste mal durchgeheizt, nice... hat echt fun gemacht... Jetzt heißt es dann wohl auf schwer und noch die fehlenden trophies machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 automatisch bedeutet, dass sich der schwierigkeitsgrad deinem spiel anpasst, sprich:Du suckst = es bleibt auf leicht Du wirst besser = es switcht auf normal etc. die idee ist ja mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 verdammt herausforderung 6 ist übertrieben die 3 welle ist doch nicht machbar hat ihrgenjemand ihrgendwelche tips was man für waffen tragen sollte und wo man genau man stehen sollte? edit : zu spät habs in der videothek abgegeben fuck ist die challeng unfair auf jeden fall schwerer als ninja gaiden sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 verdammt herausforderung 6 ist übertrieben die 3 welle ist doch nicht machbar hat ihrgenjemand ihrgendwelche tips was man für waffen tragen sollte und wo man genau man stehen sollte?edit : zu spät habs in der videothek abgegeben fuck ist die challeng unfair auf jeden fall schwerer als ninja gaiden sigma 2 ja, die soll derbe übel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja, die soll derbe übel sein. yup hing 5 stunden dran habs nicht gepackt letzde misson die mir zu platin fehlt hehe der anfang ist okey aber ab runde 3 wirds brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.