Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

ich hab das selbe Problem wie Venom211, hab das Game auf schwer durchgespielt und bekomme einfach nicht die Tropies "Überlebenskünstler" und "ARS-Betrteiber"

Hab den Akt 5 mittlerweile schon 3-4 mal gespielt und es tut sich einfach nix!

Ich hab auch kein Bock das ganze Game nochmal auf schwer zu zocken.

Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Kepptain schrieb:

Irgendwie stell ich mir schon schwer vor das Spiel durchzuspielen ohne zu sterben? Wie sind Eure Erfahrungen? Akte wiederholten darf man ja nicht. Gibts da Tricks?

Wenn man stirbt kommt eine Todessequenz, die dauert so zwei bis drei Sekunden.

Wenn man bei dieser Sequenz schnell Pause drückt und dann zum Titelbildschirm zurückkehrt, zählt der Tod nicht und man fängt am letzten Kontrollpunkt wieder an.

So sollte es funktionieren.

Kepptain schrieb:
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer von Vanquish.

Irgendwie stell ich mir schon schwer vor das Spiel durchzuspielen ohne zu sterben? Wie sind Eure Erfahrungen? Akte wiederholten darf man ja nicht. Gibts da Tricks?

Danke Vorab.

:smile:

auf easy is das auch gut machbar und wenn du trotzdem stirbst dann befolge den tip über mir... hatte beim ersten durchlauf kaum probleme,bis ich mich verdrückt hatte nachdem ich doch mal gestorben bin und deshalb musst ich noch ne lauf auf easy machen.. der lief dann wie geschmiert.. is also nicht unmöglich.in dem spiel sind anderen sachen viel schwerer

Für die Trophy "Lebende Legende" reicht es auch wenn man beim Tod nicht den letzten Kontrollpunkt sondern Neustart wählt.

Da muss man zwar das Kapitel von vorn beginnen aber die sind ja nicht allzu lang :)

So hab ich die Trophy auf leicht geholt, da hatte es mich da zwei mal aus leichtsinn verrissen -.-

Hey wie schon einige vor mir habe nun auch ich das Bedürfnis Vanquish endlich zuzulegen. Schon von vorne rein war für mich klar, dieses Spiel musst du haben. Jedoch wollte ich mich aufgrund des Preises und meiner damaligen vielen übrigen Spiele noch zurück halten.

Nun ist es aber soweit ich habe ein super Angebot bei einem Online-Gebraucht Anbieter entdeckt, doch dort wird einmal eine D1-Edition und einmal die normale angeboten. Die Normale soll um die 30 € kosten, hingegen die D1 edition soll 22 € kosten. Nun meine Frage, nach meiner internet Recherche, fand ich lediglich herraus, dass D1 ein 3D Cover haben soll, was für mich kein Sinn auf die Auswirkung des Preises macht.

Ich danke euch wenn ihr mir mehr Aufschluss bieten könntet.

MCStyles89 schrieb:
Hey wie schon einige vor mir habe nun auch ich das Bedürfnis Vanquish endlich zuzulegen. Schon von vorne rein war für mich klar, dieses Spiel musst du haben. Jedoch wollte ich mich aufgrund des Preises und meiner damaligen vielen übrigen Spiele noch zurück halten.

Nun ist es aber soweit ich habe ein super Angebot bei einem Online-Gebraucht Anbieter entdeckt, doch dort wird einmal eine D1-Edition und einmal die normale angeboten. Die Normale soll um die 30 € kosten, hingegen die D1 edition soll 22 € kosten. Nun meine Frage, nach meiner internet Recherche, fand ich lediglich herraus, dass D1 ein 3D Cover haben soll, was für mich kein Sinn auf die Auswirkung des Preises macht.

Ich danke euch wenn ihr mir mehr Aufschluss bieten könntet.

Gibt noch eine Version mit Figur, aber die mit dem 3D kostet bei The Hut nur noch 20 Euro ;) und NEIN soweit ich weiß sind da keine Extrafeatures dabei, hab die hier auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...