Hypertoxic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 OMG! Gerade Lebende Legende gemeistert...shiiiiiiet mir sind mind. 50.000 Nerven durchgebrannt xDDDDDMorgen dann noch die Herrausforderungen und ich hab Platin^^ Ich glaube ein Tag wird dafür nicht reichen. Die Herausforderung #6 hat es echt in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich glaube ein Tag wird dafür nicht reichen. Die Herausforderung #6 hat es echt in sich. Jo, versage grad schon bei Herrausforderung 1 x'DDDDDD -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ist das spiel gut ?? lohnt sich das zu holen ?? macht es langzeitmotivation?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ist das spiel gut ?? lohnt sich das zu holen ?? macht es langzeitmotivation?? Auf jeden fall, es gibt eig. keinen Moment, der länger als eine Minute ohne Aktion ist, ständig passiert was, super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hi kann man die UK Version von Vanquish auch auf Deutsch spielen? is nämlich um einiges billiger... thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hi hab mal eiene frage möchte mir das Spiel bei Amazon.uk bestellen, und zwar ob es Deutschsprachig ist oder koplett auf englisch ??? Kann mir da einer was dazu sagen. Ist auch auf Deutsch spielbar. ich kanns zwar net bestätigen, weil ich die de-Version hab, aber es wird schon stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Spiel ist gut , ich habe erst gezoegert weil es schwer ist, habe es diese Woche aber guenstig erworben und muss sagen es macht Laune und motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich kanns zwar net bestätigen, weil ich die de-Version hab, aber es wird schon stimmen okay das ist gut^^ hab nämlich nich so lust auf .de das doppelte zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mahlzeit Jungens und Mädels. Ich hab mal ne Frage zu den 100 Nahkampfkills. Kann ich mir eine gute Mission raus suchen und die immer wieder von vorne spielen, oder muss das in einem "Durchgang" passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mahlzeit Jungens und Mädels.Ich hab mal ne Frage zu den 100 Nahkampfkills. Kann ich mir eine gute Mission raus suchen und die immer wieder von vorne spielen, oder muss das in einem "Durchgang" passieren? Kannste immer wieder machen, muss nicht in EINEM durchgang der Story passieren. guter Platz? naja, die ersten 2 akte und ab dem Waldstück....Akt 4? bei akt 3 geht zuviel ab als dass man da die energie verplempern sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kannste immer wieder machen, muss nicht in EINEM durchgang der Story passieren. guter Platz? naja, die ersten 2 akte und ab dem Waldstück....Akt 4? bei akt 3 geht zuviel ab als dass man da die energie verplempern sollte ok, danke, dann werd ich mich da heute abend mal ran geben, sollten nicht mehr viele fehlen. Dann kann ich dann auf schwer anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab mir mal die Ranglisten der Challenges angesehen, ich dacht ich seh nicht recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Ho, ich wollte mal fragen ob einer von euch das selbe Problem hat wie ich:Ich habe das Spiel in jedem Level auf schwer durchgespielt und ich bekomme ich ein nicht den ARS betreiber(Gold Trophy)habe noch mal durch gezockt aber nichts kamm:banghead: Frage ist wer hatte es schon und konnte es lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich persönlich find dat spiel schon ganz geil aber als ich die tactical challenges gespielt hab ist das spiel durch mein Zimmer geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bitte um hilfe. bin in kapitel 1.5. da stehe ich vor so einem tor was nicht auf geht. über dem tor war ein geschütz. kann mir da einer helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 muss du c4 dran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was ist schwerer - Automatisch oder Normal? Edit: Gibt es nur die 5 AKte - wie lang sind die bzw. wie lang ist die Solo-Kampange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Was ist schwerer - Automatisch oder Normal?Edit: Gibt es nur die 5 AKte - wie lang sind die bzw. wie lang ist die Solo-Kampange? Normal ist einfacher, gibt 5 akten, wobei 1-4 jeweils 5 unterakten hat und 5 in 3 unterteilt ist. Zeit-technisch vllt so 3-5 std. wenn man alles kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Danke, dann kann ich das an einem WE durchspielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ko$$i Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi, ich hab das selbe Problem wie Venom211, hab das Game auf schwer durchgespielt und bekomme einfavh nicht die Tropies "Überlebenskünstler" und "ARS-Betrteiber" Hab den Akt 5 mittlerweile schon 3-4 mal gespielt und es tut sich einfach nix! Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.