Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Erster! Spiel wird direkt geholt wenn es billiger wird, mein Geheim Tipp dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Seh ich genau so die Gameone Vorschau konnte überzeugen ich denke ich hols mir auch aber erst nächstes Jahr , wenns zu einem günstigeren Zeitpunkt erschienen wäre hätte ich es vielleicht auch früher gekauft.Naja aber jetzt gibt es einfach zu viele zu Gute Games. Alleine 3 Spiele die ich Vanquish bevorzuge und unbedingt haben will mussten auf 2011 verschoben werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 gameone hat jetzt auch einen test^^ lief heute Hab da mal ne frage,Es gibt ja ne demo,Aber wenn ich im psn store suche dann kommt nix raus obwohl ich auf youtube zahlreiche sehe die die demo zocken,Irgendjemand ne antwort??(die demo war deutsch also nix mit noch nicht in europa erschienen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Die gibts nicht im DE-Store. Musste im AT-Store schauen. Also Österreich. Spiel kommt morgen an. Gleich dann nach der Arbeit mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Als ich die Demo gespielt hab hatte ich ehrlichgesagt Angst Epelepsie zu bekommen, selten son buntes grelles Spiel mit sovielen blinkenden Explosionen gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Habe es gerade Ausgeliehen, Jo und ich muss sagen es macht Fun. Man muss immer in Bewegung bleiben und seine Waffen gut einzusetzen wissen. Erstes Kapitel (besteht aus 8 Missionen)eben gerde beendet und schon 18mal auf Normal gestorben. Immer schön versuchen den Überblick zu behalten! Tja jeder Couch-Rambo da drausen sollte es lassen, in diesem Game direkt nach vorne preschen zu wollen Deckung ist das wichtigste und natürlich die ständige Suche nach neuer Deckung, denn diese wird sehr sehr schnell zerstört wenn man sich nicht bewegt. Wenn LOST Planet 2 diese Art von Spieldynamik hätte, wäre es vielleicht spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hört sich echt gut an und bei Gameone habe ich das auch gesehen. Sieht super "flashy" aus Wird aber nächstes Jahr erst geholt, da bald andere zu GEILE Spiele rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab die demo schon seit einem monat ausem us store. game ist einfach super komplettes review auf gametrailers seit gestern schon vorhanden und es hat mit 9.0 ne bessere bewertung als Fallout new vegas bekommen. und ne fette 9.7 in der Gameplay wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei 4players hat es sogar mit 88 Punkten Goldstatus erreicht. Klick Mich Scheint ein echt gutes Spiel zu sein. Ein echter geheimtipp:smile: Hatte davor noch nie was von dem Spiel gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist von den Bayonetta-MAchern und das ist auch schon sehr speziell gewesen. ^^ Und Vanquish schlägt da in die gleiche Kerbe. ^^ Und ich liebs. Schnell, verrückt und abgedreht. Also Finger aus Stahl sollte man haben, weil das Ding fordert einen massiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @Fluff dachte von dem Resident Evil 4 Machern oder hab ich mich da verlesen ? Jep das Game ist sehr speziell aber wie du schon sagst schnell und abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, der arbeitet bei denen. ^^ Deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie lang ist den nun die Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ah ok das wusste ich nicht, man lernt ja nie aus Spielzeit laut Gamepro so ca. 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weiß jemand wo es das spiel auf die schnelle günstig gibt? bei saturn wirds wohl 55 kosten denk ich. bei zavvi zwar nur 40 aber die leiferzeit ist mir zu lang. dumm auch die extra versandkosten bei deutschen händlern wegen ab 18. vielleicht hats ja jemand güntig gesehen. die beiden demos machen lust auf mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weiß jemand wo es das spiel auf die schnelle günstig gibt?bei saturn wirds wohl 55 kosten denk ich. bei zavvi zwar nur 40 aber die leiferzeit ist mir zu lang. dumm auch die extra versandkosten bei deutschen händlern wegen ab 18. vielleicht hats ja jemand güntig gesehen. die beiden demos machen lust auf mehr :-) Gamestop aktion 9,99€ wenn du 2 spiele von dir abgibst . Also das spiel überrascht mich mit den wertungen. wird morgen mit der gamestop aktion geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 shopto inkl versand 30.35 pound. grade bestellt. bin auf die trophyliste gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ah ok das wusste ich nicht, man lernt ja nie aus Spielzeit laut Gamepro so ca. 10 Stunden. 10 Stunden nur, mhh, ich glaub ich wart bis des ein bisschen billiger wird, weil 60€ is mir zuviel Geld:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wie kann ich in den östereichischen store? ist das möglich mit einer Deutschen ps3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.