Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

217 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 4. Aber auch nur weil ich die "Blutspur"-Trophy verpasst hab, und die Story ein zweites mal spielen musste!

Das sollte im Leitfaden unbedingt geändert werden, die Trophy ist verpassbar.

Man kann die nicht über Rückblende nachholen.

Geschrieben

wer den ersten Teil gespielt und abgeschlossen hat, der dürfte hier auch keine Probleme haben. Daher ne 2.

Ohne den ersten Teil gespielt zu haben ist es aber auch nicht mehr als eine 3.

Komisch das die Minispiele auf "Geisteskrank" sogar einfacher sind als auf "Normal" :D

Geschrieben

ich habe hier mal eine 5 gegeben weil einige fallen schon komisch waren :-D die minispiele waren nicht schwer und die sachen die man finden muss hat man auch ziehmlich schnell auch ohne videoguid aber ne 5 hats glaub ich mal schon :-)

Geschrieben

so für meine nerven die ich hier gelassen hab müsste ich eigentlich mit ner 10 abstimmen. Das game ist so ein rotz. Das game geht einen nur auf die nerven (mir zumindest extremst) weil man nur durch die gegend rennt und bekloppte rätsel lösen muss. Noch schlimmer ist ja das wenn man hier stirbt teilweise sehr viel von neuem machen muss. am schlimmsten ist ja das ich hier warscheinlich öfter verreckt bin als in cod bo. aber am ende würd ich mit ner 4 abstimmen. wär mir das game net so auf die nerven gegangen wärs ne 2 gewesen xDD

Geschrieben

hab mich letztendlich für eine 3 entschieden.

hätte auch gut und gerne eine 2 werden können, aber da fehlte mir etwas zu sehr die abgrenzung zu den 1er spielen wie z.b. hanna montana

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...