Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 zwischen 15 - 16 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Relaxed. 17 Stunden Survival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab knapp 31 stunden gebraucht. hab trotz lösungen für die tonbänder und akten zu viel zeit verlohren weil ich sie denoch nicht sofort gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bin knapp an die 30 Stunden gekommen. Geht aber schneller!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ca. 9h (mit Guide für die Collectibles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ...mit trödeln ca. 26-27 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 21-30h habe 2 Sachen verpasst gehabt und manche Rätsel danach noch auf Einfach und Schwer machen müssen daher etwas über 21h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 6-10 Stunden. Einen Speedrun auf leicht gemacht mit allen collectibles, dann über kapitelauswahl die einzelnen stellen für geisteskrank nachgeholt. Ging sehr schnell von der Hand. Laut Speicherstand 8:34 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War nach 19h durch. Davon waren 3h nur zum Suchen und für die Bestzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ca. 20 Stunden m.E. 9,5 Stunden für das einmalige durchspielen. ca. 4 Stunden für das Sammeln der restlichen Sammelitems (mir fehlte 1 Puzzle, 1 File, 1 Tonband, 1 Billy- Puppe) der Rest für die restlichen Bestzeiten- die Jigsaw- Boxen waren der Horror- hat mich einiges an Zeit gekostet. Komplett wohl so um die 19- 20 Stunden. Nettes Spiel- Story gut, vom Gameplay fand ich Teil 1 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 11-20h Laut Savegame waren es knapp 13h. Hab es natürlich nur einmal durchgezockt, erst Blutspur und dann den Trick für Fleischspur. Habe für Fleischspur Kapitel 1 und 8 auf Geisteskrank gespielt, dabei kann man dann nämlich auch direkt fast alle Zeittrophäen der Rätsel holen (bis auf die Jigsaw-Kiste die es ja nur in Kapitel 3 gibt und Licht aus, kommt auch in Kapitel 3 am Ende) was nochmals was an Zeit einspart. Durch die Methode bei den Rätseln immer auf Pause zu drücken und vorher planen, dann Zug machen und wieder Pause, hab ich die Sicherungskasten Trophäe [Punkt-zu-Punkt] auf Geisteskrank sogar an einem Sicherungskasten mit 3 Farben (Schaltkreisen) geschafft. Wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Savegame sagt knapp 15h Einmal durchgespielt ohne Guide und am Ende haben lediglich nur 2 Puzzleteile gefehlt. Danach die Puzzleteile geholt und die Bestzeiten erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gute 20 Stunden kam eigentlich immer recht gut durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 14-15 Stunden. Wenn man gleich am Anfang anfängt alles zu sammeln und auf die "Blutspur" Trophäe achtet muss man es nicht zwei mal durchspielen. nur für die Bestzeiten muss man dann das ein oder andere Level wiederholen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habe mit 11-20 h gewertet, mehr war es wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Habe genau 25 Stunden gebraucht. Alle Kapitel nochmal anspielen müssen, wegen den ganzen Gegenstände und Minispiel Bestzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mit Guide so irgendwo zwischen 11-20 Stunden. Länger war`s nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (11-20h) nach 1 mal durchspielen kann man in den rückblenden noch die rätsel auf geisteskrank machen und das 1. sowie letzte kapitel spielen für die eine goldene trophäe geht also recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 habe ca. 15-20h gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Also ich hatte (glaube ich) 3 Tage dafür gebraucht. Also nicht besonders lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.