FreestyleGamer96 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe circa 20h gebraucht. Einmal das ganze Game durchzocken und dann die restlichen Herausforderungen machen und Sammelteile aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So 14 stunden wegen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 war nicht langwierig...konnte nicht ablassen war unter 20 std drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Schätze mit suchen so ca 15 std. Hätte aber auch schneller gehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 11-20 Stunden. Hab direkt mit Guide gespielt um sofort alles zu sammeln. Musste danach nur noch auf Insane die einzelnen Bestzeiten schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab knapp 14 std gebraucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockbuttom Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab so 20-22 Stunden gebraucht wegen der Sammlerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe knapp über 20 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Lol? 20 Std? Soll das ein Witz sein? Habe genau 7/8 Stunden für den ersten Durchgang auf Geisteskrank gebraucht und da dann direkt alle Sammelobjekte eingesammelt... danach nur noch ersten und letzten Kapitel spielen, sodass Campel stirbt und dann nur noch alle Rätsel auf Normal was auch nicht länger als 1 Stunde gedauert hat. Also ich habe noch so einbisschen unter 10 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 waren um die 17 stunden die ich mit dem spiel verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab mit Hilfe 15 stunden gbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ca. 24 Stunden. Die grottige Steuerung, diverse Bugs und der unausgewogene Schwierigkeitsgrad machens möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da ich ca. 16 Stunden gebraucht habe, habe ich für 11-20 Stunden gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 11-20h einmal auf Normal durch, danach via Flashbacks die übrigen Tapes, Files, Puzzles etc. auf Insane und die Sache is durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe 2 Durchgänge gemacht. Der eine Spielstand steht bei knapp 10 Stunden, der andere bei knapp 9 Stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Irgendwas zwischen 11 und 20 waren es bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hab in etwa 22 Stunden gebraucht, musste aber wegen des Bugs auch nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 14h gebraucht OHNE Guide ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 21-30 musste 2 mal druchspielen da nicht alles auf anhieb gefunden. Geht bestimmt schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 servus hab 17std gebraucht habe beimersten durchgang auf normal alles gesammelt und dann auf geistekrank nur die trophys:biggrin5:.tschöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.