Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 In 20 Stunden gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ca 22h hab ich gebraucht, das permanente Hinlaufen zu den Minispielen hat ganz schön genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Denke gut 24 Stunden. Die Akten usw sammeln hat ein bischen gedauert und gerade die Minispiele mit sinnlosen Speicherpunkten haben aufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 12 Std........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 11-20. Musste das Game 2x durchzocken, da ich beim ersten mal auch Rückblende benutzt habe und somit nicht den Blutspur/Fleischspur Glitch nutzen konnte. Das sollte auf jeden Fall in den Leitfaden übernommen werden, daß man, wenn man Blutspur zuerst spielt AUF KEINEN FALL die Rückblende benutzen darf, da ansonsten in jedem Fall am Ende der Aufzug leer ist und man nur Fleischspur bekommen kann. D.h., man muss auf jeden Fall noch mal durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mehr wie 30 Stunden hängt man an dem Spiel nicht - das ist genauso wie mit dem ersten Teil. Story ist schnell durchgespielt, die ganzen Fundsachen wie Tonbänder oder Billy-Puppen waren nicht sonderlich schwer versteckt und die Bestenzeiten in den Minispielen zu schlagen, war auch total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das sollte auf jeden Fall in den Leitfaden übernommen werden, daß man, wenn man Blutspur zuerst spielt AUF KEINEN FALL die Rückblende benutzen darf, da ansonsten in jedem Fall am Ende der Aufzug leer ist und man nur Fleischspur bekommen kann. D.h., man muss auf jeden Fall noch mal durchzocken. So ein Quark, bei mir hats auch geklappt:) Muss nurnoch kaleidoskop auch leicht machen, dann geschafft. Werde dann abstimmen, sollte aber eigentlich nich lang dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Hab für 11-20 gestimmt.Mit Leitfaden und Videos sofort alles im ersten Durchgang auf normal gesammelt.Hat ca 11-12 Stunden gedauert.Und dann noch die Bestzeiten schlagen ca 2-3 Stunden. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich habe ca. 26 std. gebraucht........wegen den letzten Puzzleteilen. Hat aber spaß gemacht, obwohl ich den 2. Teil ein wenig leichter fand als den ersten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 zwischen 21 - 30 Stunden würde ich sagen durch den letfaden eigentlich recht gut zu schaffen je nachdem sogar noch schneller sofern man sich nicht mit den minispiel rekorden aufhalten muss was mir leider nicht gelungen ist :-P gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe bis 30 Std. gevoted. Da ich wie üblich mal wieder länger gebraucht habe als nötig gewesen wäre. denn beim ersten mal nicht in den Sarg gestiegen war ja direkt ein 2ter Durchgang und dann noch ne Puppe, 2 Akten und ein paar Rekorde. somit in 2 1/2 Durchgängen erst Platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ca. 23h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich habe 22 Stunden gebraucht, das hätte deutlich schneller gehen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 11-20 Stunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe 16 1/2 stunden gebraucht aber nur weil ich mir das Video für die Objekte parallel dazu angeschaut habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mein Voting (11-20h) , da ich so ca. 14 Stunden benötigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe ca. 20 Std gebraucht...beim ersten Walktrough schon fast alles gefunden...musste anschließend noch 2 Puppen, 5 Akten und 3 Puzzleteile finden..hab nur dafür dann den Guide gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 11-20 etwas länger wie teil 1, aber mit dem guide kann man die sachen gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ist alles in ca. 20h machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 knapp unter 20 sollte man einplanen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.