drunkenmonkey84 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 In knappen 10 Stunden schon machbar. Habe mir die Fallakten und Tonbänder erst später durchgelesen, bzw. angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hab leider ein fehler am anfang gemacht und hab es dann zwei mal durch gespielt. hab mit 11-20 gestimmt und habe c.a 17 std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Müssten so an die 16 Stunden gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 11-20 Stunden, habe mir Zeit gelassen. Auch in weniger als 10 Stunden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Irgendwas zwischen 11 und 20 Stunden... Ich mußte es 2x durchspielen, wegen den unterschiedlichen Enden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bei mir waren es so ca. 11-12 stunden denk ich mal ich hab das game immer stück weise gezockt weil das ging mir teilweise soooo auf die nerven ich bin hier glaub ich öfter gestorben als in cod black ops auf veteran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab um die 16 std gebraucht. musste es wegen den gold trophies zwei mal durchspielen. beim ersten mal zeit gelassen, beim zweiten max. 4-5 std gebraucht. wenn man es also richtig anstellt mit den trophies ist die platin locker in unter 10 std zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab für 11-20h gestimmt hab etwa 15h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 11-20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habe ca. 33 std. gebraucht musste leider 2 mal durchspielen. habe beim ersten mal die falsche wahl getroffen. man sollte im ersten level überleben, dann kann man es in einem durchgang spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 21-30 Stunden aber wenn man im ersten durchlauf Sammelt auch schneller machbar nimmt meiner Meinung nach aber eingies dann weg da man sich zu sehr darauf konzentriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 11-20 Stunden....Hab für einmal durchspielen ohne Guide 9 Stunden gebraucht und dann noch restliche Puppen und Puzzles besorgt und dann noch die Bestzeiten gesclhagen. Komm so auf ca 14 Stunden ..... Genau so gings mir auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ca. 15 Stunden sind es gewesen !!! DANK dem Tipp von John Black2 hab ich mir ein zweiten Durchgang gespart !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Spielt man gleich mit'n Leitfaden, bekommt man fast alles außer halt die jeweiligen Mini-Spiele und das andere Ende. Das Andere Ende hat man aber schnell im Sack und die Mini-Games sind auch eig simpel. Von daher in 20 machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 21-30h Sprich ca. 22 Stunden. Musste es wegen der 'Path of Blood'-Trophy ein zweites Mal komplett durchspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ca. 13-14 std. da ich vorher hier reingeschaut habe, hab ich die Blutspur Trophy als erstes gemacht, Fleischspur war dann ruckzuck eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Liege so bei 12 Std... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 21-30 stunden, bis ich alles gefunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Waren ungefähr 13 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 für 11-20 stunden ist auch schneller machbar wenn mann es weis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.