jayjay5000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Waren wohl so an die 30. Hab mir zeit gelassen und hab das spiel genossen. Bei mir kommts auf Zeit nicht an. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 so ich hab mit 21-30 stunden gewertet kann auch weniger gewesen sein nur ich musste nochmal alles durchsuchen da ich irgendwo 2 fallakten vergessen bzw. nicht gefunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mit liste von den fundorten hab ich für den ersten durchgang 11std. gebraucht (alle files,puzzel,records,puppen) einsammeln und die trophies um die zeit zu unter bieten. und dann noch 6std. um das andere ende und die trophies auf geisteskrank......also locker unter 20std. zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe ca. 28 Std. gebraucht. Geht aber auch schneller, habe mir Zeit gelassen beim durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 läppsche 9 stunden mit dem collectable videoguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 18 Std 1. Durchgang 14 Std. auf Geisteskrank. Hier hab ich das meiste gleich gesammelt. 2. Durchgang 4 Std auf Normal. Relativ schnell durch gesprungen und nur noch fehlende Puzzleteile geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So hab jetzt ne Spielzeit von 8:43 min und eine Throphae vor platin ( abgespeichert vor der letzten akte, wird zusammen mit anderen spielen am platin tag geholt ) aufgehoert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So im Schnitt 13 Stunden hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bei mir waren es ca. 13 Stunden, erst auf Normal durchspielen mit alles sammeln und dann nochmal Kapitel 1 und das letzte Spielen für das alternative Ende und dann noch die Rätsel auf Krank(leicht ) war wirklich kurz aber gut, hatte nichts anderes erwartet wie in Teil 1 eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe insgesamt 14 1/2" Stunden gebraucht, mit Suchen, Bestzeiten und 2 mal durchzocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Hab für 21-20 gestimmt. Hab es ein zweites mal durchspielen müssen, da beim ersten mal Michael gestorben ist. Und da funktioniert das nicht das erste und letzte nochmals zu spielen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab mit 21-30h gevoted, da ich doch sehr viel zeit damit verloren habe, die letzte geheime gold trohy zu erhalten bis ich dann doch schlussendlich nen 2. durchgang machen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So mal eben durchgelutscht platin in 8h 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ist in 11-20 Stunden machbar , am besten auch erst Campell retten und dann wie im Leitfaden beschrieben die 2 Gold Trophie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 21-30 Std. Musste 2mal ran, weil ich "Blutspur" verpasst habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab auch mit 21-30h gevotet hab es auch 2mal komplett durchgespielt und wenn man versucht ohne hilfe alles zu suchen und die rätsel zu lösen dann wird es schon etwas kniffliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Knapp 20 Stunden warens bei mir, aber auch nur, weil ich mich auf die Suche der Collectables konzentriert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich habe an die 4 tage gebraucht weil ich leider nie durchgehend spielen konnte und paar mal bin ich auch bei manchen rätseln gehängt :-) aber haben tu ich sie jetzt auch hab mal 31 bis 40 stunden gewählt :-) kann falsch sein wen es falsch ist dan sorry :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxFlippoxX Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir waren es 11-20 Stunden, die Story ging relativ schnell. Bis auf die Rätzel die haben zum teil aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich habe 21-30h gebraucht, weil ich die Story erst ganz normal auf normal durchzocken wollte ohne Videoguide und dann erst das große Sammeln angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.