Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 11-20 Stunden.... Hab für einmal durchspielen ohne Guide 9 Stunden gebraucht und dann noch restliche Puppen und Puzzles besorgt und dann noch die Bestzeiten gesclhagen. Komm so auf ca 14 Stunden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe für 21-30 std getippt. ich schätze ich lag bei 22-23 std, habe mir viel zeit gelassen und jede ecke durchsucht und nicht alles gefunden also habe ich es 2mal durchgezockt.habe bis auf ein Puzzleteil alles ohne Guide gefunden. Mit Guide und nur einmal durchzocken ist es bestimmt in 10-12 std machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So um die 30 Std wegen dem suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Zuerst ohne Hilfen, ca. 20 Stunden Und dann ein zweites Mal mit Guide die Items gesucht, die fehlenden Bestzeiten geschlagen und natürlich das alternative Ende geholt. Das waren dann nochmal ca. 10 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe so ca 23std gebraucht mit erkunden und suchen sollte aber mit liste für alle sammelobjekte auch in 15std machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab so ca 20h gebraucht. Musste noch 2 Akten 5 Puzzleteile und 2 Puppen suchen. Ansonsten alles relativ leicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 21-30std ,hab 25 gebraucht wegen den puzzelteilen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 erste mal durchspielen (geisteskrnk) ca 7-8 std. zweite mal nur 4-5 std, dann noch fehlende trophies (minispiele) holen. also eigentlich schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habe es ohne Stress und Zwang als erster die Platin zu haben ,gemacht. Habe das Spiel ca 6 mal durch gespielt , danach noch 3 Minispiele gemacht und die Platin war da. Als SAW Fan hab ich ca 2 Wochenenden verbracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 11 - 20 Std. Reine angezeigte Spielzeit bei 2 Durchgängen 14:18 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab ca. 30Std gebraucht. 2x durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hi zusammen habe ungefähr 30 stunden gebraucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habe ca. 25 Std. gebraucht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Schätze es waren so um die 12 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab ca 13 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 habe ca 12 stunden gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab so etwa um die 19h gebraucht, hab das Spiel aber auch 2mal durchgespielt, wegen den Items, die ich beim ersten mal nicht gefunden hab und wegen der Bestzeiten-Trophys.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 erster durchgang 8 stunden, zweiter durchgang 4 Stunden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Knappe 12 Std. hab ich benötigt und wenn man es richtig anstellt gehts bestimmt sogar noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.