Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

Hi Leute, hab mal eine Frage zur der Trophy Fleischspur. Hab das Spiel auf normal durchgespielt und im Leitfaden steht das man das letzte Kapitel nochmal auf normal durchspielen soll.

Auch wenn ich das ganze Spiel schon auf normal durch habe. Oder muß ich jetzt das letzte Kapitel auf Geisteskrank durchspielen?

Leider hab ich mir das Spiel nur ausgeliehen und deshalb kann ich es jetzt nicht mehr ausprobieren. Werde es mir aber am Wo. nochmal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab mal eine Frage zur der Trophy Fleischspur. Hab das Spiel auf normal durchgespielt und im Leitfaden steht das man das letzte Kapitel nochmal auf normal durchspielen soll.

Auch wenn ich das ganze Spiel schon auf normal durch habe. Oder muß ich jetzt das letzte Kapitel auf Geisteskrank durchspielen?

Leider hab ich mir das Spiel nur ausgeliehen und deshalb kann ich es jetzt nicht mehr ausprobieren. Werde es mir aber am Wo. nochmal holen.

Bei mir war es so, ich habe es erst auf Normal und habe die

AE7C239968302C00B8459DE075EA415D034E5B6F.PNGBlutspur

Campell hat seinen Test überlebt

bekommen, dann habe ich nochmal auf Geisteskrank durch und habe nichts bekommen.

Anschließend habe ich nur das letzte Kapitel auf Normal nochmal gemacht und die erhalten

s20.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt

ich denke der schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, versuch es doch einfach und schreib was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, ich habe es erst auf Normal und habe die

AE7C239968302C00B8459DE075EA415D034E5B6F.PNGBlutspur

Campell hat seinen Test überlebt

bekommen, dann habe ich nochmal auf Geisteskrank durch und habe nichts bekommen.

Anschließend habe ich nur das letzte Kapitel auf Normal nochmal gemacht und die erhalten

s20.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt

ich denke der schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, versuch es doch einfach und schreib was passiert ist.

Werd ich machen aber erst am Samstag.

Weiß vielleicht jemand wo man die ganzen Puzzleteile finden kann? Genaue Stellen wo welches Puzzleteil liegt. Mir fehlen 9 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen aber erst am Samstag.

Weiß vielleicht jemand wo man die ganzen Puzzleteile finden kann? Genaue Stellen wo welches Puzzleteil liegt. Mir fehlen 9 Stück.

Da bist du nicht der einzige, 9 sind schon ne menge.Ich hab mir schon überlegt einen Guide für die Puzzleteile zu machen, aber momentan hab ich echt kein Bock mehr auf das Game, zuviel gezockt das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist das fürn minispiel zu der trophie:

Schlage die Bestzeit für das Jigsaw-Minispiel

und

Schlage die Bestzeit für das Schreiben-Puzzle-Minispiel??

denn da fehlen mir die trophies auf schwer und easy

also das scheiben puzzel ist zb das ganz am anfang wo du vor dem spiegel das symbol an deinem körper siehst und dann ein geben mußt damit die türe auf geht ich denke da gibt es aber noch mehr davon aber das ist eins wo man gut nehmen kann denn wenn man die zeit nicht schafft einfach checkpoint neu laden ist ja nicht viel passiert bis dahin

jigsaw spiel ist glaub das mit den jigsaw kisten wo man die zahnräder richtig anbringen muß was anderes wüßte ich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist campell noch mal. hab die hiden trophie noch nicht.

AE7C239968302C00B8459DE075EA415D034E5B6F.PNGBlutspur

Campell hat seinen Test überlebt

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat.

hab nach spielende die bekommen:

s20.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr das Spiel beendet habt, geht ihr auf Rückblende und spielt das letzte Kapitel noch einmal auf Normal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...