Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood

Marc

Recommended Posts

was mich interessieren würde wie man das lichterrätsel auf geisteskrank schaffen kann. bin bis zum dritten gekommen wo die lichter in einem vieeck angeordnet sind. hab das schon 3 mal nicht geschafft, jetzt hab ich erstmal aus gemacht

Da gibt es keine Lösung für, da die Lichter bei jedem am Anfang wahrscheinlich anders angeordnet sind. Das ist mir nämlich aufgefallen, als ich das Rätsel mehrere Male gemacht habe. Die Lichter waren immer anders positioniert, wie beim Mal davor. Du musst das halt selber irgendwie lösen ;)

naja mir gefällts nicht so,hängen zu lang an einigen rätseln,verkaufe es wieder.ansich genauso wie teil 1 das game,nichts verbessert.

Ich finde es besser als den ersten Teil. Nicht so viel blödes gekämpfe, dafür viel mehr Rätsel. Primafein :)

Für die Generation "ISCH BALLER ALLES WEG, EY ALTER!!!" ist das aber sicher nichts :D

naja mir gefällts nicht so,hängen zu lang an einigen rätseln,verkaufe es wieder.ansich genauso wie teil 1 das game,nichts verbessert.

Dann streng dich doch einfach mal an :facepalm:

Nur weil ich an einem Rätsel scheitere, verkauf ich das Game nicht und stempel das als schlecht ab. Jetzt kommt mal ein Spiel raus, wo man sein Hirn anstrengen muss und wegen solchen Leuten, die keine Lust haben, mal nachzudenken, wird das Spiel runter gemacht ..... :dozey:

Hallo! Kann mir jemand sagen wie man den Code vom Zahlenschloss für die Billy Puppe rausbekommt? An der Wand stehen in drei Reihen nur so komische Buchstaben:1 Reihe :IKKREF 2te:IKRF und 3te:ILFerk das L steht auf dem Kopf.

suche jetzt schon 2 Stunden nach der Lösung.Bite um Hilfe.

Das ist im Säure Level wo man zuerst den Bullenmann mit dem Stachelhelm einsperren muss.Der macht dann die Tür auf wenn man das Tor wieder hoch macht kann man durch die zuvor verriegelte Tür zu der Billy Puppe.

warum haste es dir dann überhaupt gekauft, wenn dir schon der erste teil nicht gefallen hat?

falls du nur sehen wolltest, ob es besser als der erste Teil ist oder nicht, gibts da sowas schönes, das nennt sich ausleihen z.B. bei videotheken und was noch billiger ist, ist glaub ich hier nach zufragen und abzuwarten, bevor man es sich kauft. ;)

hab mal 2 fragen 1. ist es am anfang besser gleich zu sterben und den jungen überleben zu lassen oder macht das keinen unterschied

2. wie ist das mit den minigames wenn ich die auf schwer schaffe muß ich die auf leicht auch noch mal spielen oder kann ich erst auf leicht spielen und dann die minigames extra auf schwer irgendwie anwählen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...