WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Warum kauft ihr euch das Spiel eigentlich? Wenn ihr Menschen quälen wollt, kauft ihnen tickets für die Hitparade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das Game zieht grade an mir vorbei wie schon Teil 1, werd mir aber beide sicher irgendwann mal zulegen. bin alle seiten durchgegangen, keine antwort gefunden, inet sagt mal ja, mal nein. schnittberichte sagt nix also geh ich davon aus beide Teile sind in USK version uncut. cut oder uncut? ist meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das Game zieht grade an mir vorbei wie schon Teil 1, werd mir aber beide sicher irgendwann mal zulegen.bin alle seiten durchgegangen, keine antwort gefunden, inet sagt mal ja, mal nein. schnittberichte sagt nix also geh ich davon aus beide Teile sind in USK version uncut. cut oder uncut? ist meine frage Also ich habe mir die deutsche Version gekauft, und da geht es nicht grade zimperlich zur Sache. Ist nicht ohne Grund FSK 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das Game zieht grade an mir vorbei wie schon Teil 1, werd mir aber beide sicher irgendwann mal zulegen.bin alle seiten durchgegangen, keine antwort gefunden, inet sagt mal ja, mal nein. schnittberichte sagt nix also geh ich davon aus beide Teile sind in USK version uncut. cut oder uncut? ist meine frage Also ich hab gestern gelesen das SAW2 flesh and blood bei uns auch uncut ist, genauso wie at/uk etc. bei teil 1 war es nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich dachte teil 1 wäre 100% uncut, das wurde sogar irgendwo berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die USK Version von Teil 1 ist uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleptomanic Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 weis jemand was man hier genau machen muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin da zwar noch nicht, aber ich würde mal versuchen mit den Stundenzahlen in Summe 50 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 auch ein problem.habe ca 2-3 std sgespielt jetzt,bin jettz da wo man kurz die puppe auf dem fahrrad sieht und eine tür geht zu,im nebenraum sind 9 jigsaw kisten,die explodieren alle wenn man die falsche nimmt,weiß jemand welceh ich nehmen muß?man hat da ca 1.30 min zeit für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 auch ein problem.habe ca 2-3 std sgespielt jetzt,bin jettz da wo man kurz die puppe auf dem fahrrad sieht und eine tür geht zu,im nebenraum sind 9 jigsaw kisten,die explodieren alle wenn man die falsche nimmt,weiß jemand welceh ich nehmen muß?man hat da ca 1.30 min zeit für Ich spoiler das mal lieber Also bei mir war das Kiste Nr 7. Da liegt dann ein Schlüssel drin mit dem du die Tür aufmachen kannst. Warum das Kiste Nr7 ist, weiss ich nicht, hab einfach mal auf gut Glück eine genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei dem Uhrenrätsel muss man die Zeiger so stellen, dass man die Zahl 50 erkennt. Also der große Zeiger ist auf jeder Uhr auf ner 12. Also die Zahl 50 basteln mit strichen sozusagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei dem Uhrenrätsel muss man die Zeiger so stellen, dass man die Zahl 50 erkennt. Also der große Zeiger ist auf jeder Uhr auf ner 12. Also die Zahl 50 basteln mit strichen sozusagen.... Bin auch gerade bei dem Rätsel. Müssen alle Großen Zeiger auf der 12 sein, raff das grad nicht. Habe die Zeiger so eingestellt das es wie 50 aussieht aber es passiert nichts, kommt es da vielleicht auf jeden mm an ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bin auch gerade bei dem Rätsel. Müssen alle Großen Zeiger auf der 12 sein, raff das grad nicht. hier die Lösung: http://img294.imageshack.us/i/23102010025.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hier die Lösung:http://img294.imageshack.us/i/23102010025.jpg/ Danke dir hat geklappt. so falsch lag ich ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 MIr fehlt eine Puppe und ein Puzzleteil und hab keine Ahnung wo ich die versäumt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 MIr fehlt eine Puppe und ein Puzzleteil und hab keine Ahnung wo ich die versäumt habe Hast du das Puzzleteil wo du salomon rettet musst ??? Oh mann, mir fehlt noch einiges mehr. 3 Puppen, 5 Fallakten und 5 Puzzleteile. Also nochmal auf schwer zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hast du das Puzzleteil wo du salomon rettet musst ???Oh mann, mir fehlt noch einiges mehr. 3 Puppen, 5 Fallakten und 5 Puzzleteile. Also nochmal auf schwer zocken. hab mir mein puzzle grad angesehen, mir fehlt das teil ganz links in der mitte, direkt das neben seiner linken hand. kannst du mal sagen ob du das hast?? würd halt gern rausfinden in welchem kapitel mir das fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab mir mein puzzle grad angesehen, mir fehlt das teil ganz links in der mitte, direkt das neben seiner linken hand. kannst du mal sagen ob du das hast?? würd halt gern rausfinden in welchem kapitel mir das fehlt. Das fehlt mir auch. und das links neben seinem Kopf, ganz rechts in der Ecke oben, unten in der Mitte und eine links drüber rechts. ich zock jetzt eh nochmal auf schwer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das fehlt mir auch. und das links neben seinem Kopf, ganz rechts in der Ecke oben, unten in der Mitte und eine links drüber rechts. ich zock jetzt eh nochmal auf schwer durch. ok jedesmal wenn du ein neues teil findest, kannst bitte gleich gucken welches es war?? ich finds einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ok jedesmal wenn du ein neues teil findest, kannst bitte gleich gucken welches es war?? ich finds einfach nicht.... Aber klar doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.