zuicide_de Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab das spiel gestern angefangen und hatte mir vorher die trophieliste angeschaut! Mir ist die eine verbuggte Trophäe aufgefallen... Also fix alles gelesen und der Beschreibung gefolgt. Nun bin ich in den Glaskasten gestiegen! Wann sollte dann diese trophie kommen? Oder ist diese nun verbuggt und ich darf nochmal anfangen? Bin eh noch nicht weit! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin selber am spielen und mich verwirren die Trophäen bezüglich zb Josep rette und joseph stirbt... muss man die immer zuerst verrecken lassen und dann retten oder wie? Und wegen dem was du meinst, die Trophäe erscheint am ende. Sprich wenn du mit Campbell zu Beginn den Test bestehst, dann ist am Ende des spiels der Glaskasten besetzt und es müsste die eine Trophy erscheinen. Also so verstehe ich es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hallo ich hab nun das spiel durch oder sagen wir mal fast muss noch alle Bestzeiten machen . aber das seh ich jetzt mal als kleine Problem mir fehlt eine puppe weiß aber nicht welsche kann man da nach sehen welsche das ist irgendwo ? und 3 puzzel teile 23 16 13 weiß einer wo die genau liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey leute ich habe mir das game jetzt geholt und wollte es zocken. Gibt es irgendwelche sachen die ich beachten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 eigentlich nicht schau nur das du im ersten durchlauf alles findest puzzle und sowas der rest denn Kannst so machen mir fehlen jetzt noch 2 Sachen minispiele ( Kaleidoskop ) weiß nicht was das sein soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 eigentlich nicht schau nur das du im ersten durchlauf alles findest puzzle und sowas der rest denn Kannst so machen mir fehlen jetzt noch 2 Sachen minispiele ( Kaleidoskop ) weiß nicht was das sein soll ? Alles klar danke für die schnelle Antwort falls noch frage dann kommen werde ich sie sellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 so hab es jetzt auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Welch ein Zufall! Nixahnend mach ich das Spiel rein und es macht Bling Es muss Saw sein : Spiel an Halloween�� Fängt ja gut an da heute Halloween ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich finde das Game sowas von schlecht. Der erste Teil war schon nicht so toll aber der 2. toppt das noch. Langweiliger geht echt nicht. Man läuft ja nur von Sammelitem zu Sammelitem und muss hin und wieder ein Babyrätsel machen. Mal sehen ob es noch besser wird (bin Kapitel 5) aber ich bezweifel das. Bin echt froh wenn ich damit durch bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann es sein das z.B. die Fallaktenanzeige verbuggt ist?? Habe eben 3 gesammelt und es steht nachwievor 36/50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habe da mal eine Frage. Es gibt SAW und SAW 2 ja als DE-Version mit USK-Kennzeichnung und als internationele Version mit PEGI-Kennzeichnung. Weiß jemand, ob auch die internationalen Versionen von SAW 1 und 2 Trophäen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.