Cusith Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich muss die Rätsel ja in 10sec schaffen, und auf schwer in 15Reicht es aus wenn ich über Kapitelauswahl (schwer) auswähle und dann das rätzel mache? Blingen die Trophäen dann trotzdem auf oder muss ich 1X komplett auf schwer durch? ne langt aus die kapitel auszuwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ne langt aus die kapitel auszuwählen Cool!!! vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hej leute, mal ne frage, es gibt ja minispiele die man auf normal und geisteskrank schaffen muss. wenn ich nun ein spiel beginne, auf normal - wie ich gestern, kann ich dann nachträglich in der kapitelauswahl die einzelnen rätsel auf dem schwierigkeitsgrad geisteskrank nachmachen? oder soll ich gleich auf geisteskrank spielen und so alle minispiele (auch die, die als normalschwierig geführt werden) machen. danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hej leute, mal ne frage, es gibt ja minispiele die man auf normal und geisteskrank schaffen muss. wenn ich nun ein spiel beginne, auf normal - wie ich gestern, kann ich dann nachträglich in der kapitelauswahl die einzelnen rätsel auf dem schwierigkeitsgrad geisteskrank nachmachen? oder soll ich gleich auf geisteskrank spielen und so alle minispiele (auch die, die als normalschwierig geführt werden) machen. danke für die hilfe. Kannst ruhig vorher auf Normal alle machen und dann durch Kapitelauswahl nochmal auf Geisteskrank. So wie ich das verstehe meinst du das wenn man auf Geisteskrank die Spiele in der angegebenen Zeit schafft, auch die Trophäe für Normal bekommt.? Das ist leider nicht so. Musst sowieso durch Kapitelauswahl den anderen Schwierigkeitsgrad machen. Verstehe irgendwie nicht warum jeder das Game auf Normal durchzockt. Das Spiel ist eh schon so kurz geraten, da muss schon ein bisschen Action sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kannst ruhig vorher auf Normal alle machen und dann durch Kapitelauswahl nochmal auf Geisteskrank.So wie ich das verstehe meinst du das wenn man auf Geisteskrank die Spiele in der angegebenen Zeit schafft, auch die Trophäe für Normal bekommt.? Das ist leider nicht so. Musst sowieso durch Kapitelauswahl den anderen Schwierigkeitsgrad machen. Verstehe irgendwie nicht warum jeder das Game auf Normal durchzockt. Das Spiel ist eh schon so kurz geraten, da muss schon ein bisschen Action sein. hast schon recht, aber danke für die info! hab jz mal auf normal gestartet - zocks mal durch und werd dann nochmal auf geisteskrank alles machen. durch die kürze des spieles ist es eh relativ ok! danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Videos für die Sammelobjekte im Leitfaden funktionieren nicht mehr. Da sollte man neue einfügen. Ich hänge gerade an einer Stelle im Kapitel Carla fest und weiss nicht mehr weiter. Ich steh oben und unter mir ist Sarah von Dampf umgeben. Wenn ich links das Ventil drehe, dann hört der Dampf vor ihr auf und sie läuft ein Stück weiter. Wenn ich jetzt aber das rechte Ventil bediene, dann steht sie direkt im heissen Dampf und wird gekillt. Ich hoffe ich konnte es so erklären, dass man weiss welche Stelle ich meine. Weiss jemand was ich da tun muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 am zweiten ventil,wo du sie verbrennst, ist eine leiter da musst du runter und das nächste ventil drehen dann kann sahra weiter gehen.... ich brauch echt hilfe mit den sammelobjekten. die videos wurden entfernt. mir fehlen nur noch ein paar aber wenn ich neu anfange liegen alle sachen wieder rum auch die die ich schon hab:banghead: und blutspur konnte ich auch nicht wirklich schaffen. wie geht das jetzt genau? fleischspur hab ich... danke für antworten hihihihihahahahahahihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 am zweiten ventil,wo du sie verbrennst, ist eine leiter da musst du runter und das nächste ventil drehen dann kann sahra weiter gehen....ich brauch echt hilfe mit den sammelobjekten. die videos wurden entfernt. mir fehlen nur noch ein paar aber wenn ich neu anfange liegen alle sachen wieder rum auch die die ich schon hab:banghead: und blutspur konnte ich auch nicht wirklich schaffen. wie geht das jetzt genau? fleischspur hab ich... danke für antworten hihihihihahahahahahihihi Gib bei YouTube einfach SAW II Collectibles ein. Da gibt es gute Videos von einem der nennt sich AnAddictedGamer. Mit denen hab ich das auch gemacht. Musst mal schauen, ob die Fallakten durchnummeriert sind. Ansonsten musst wohl nochmal durch. Ich hab es so gemacht, dass ich Campbell hab überleben lassen beim ersten Durchgang. Dann hab ich über Rückblende Kapitel 1 (Campbell muss sterben) und Kapitel 9 nochmal gespielt. Und dann kam die zweite Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 edit: Unmut gelöscht, da vermutlich Disk defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo, habe das Spiel zuerst komplett alleine gespielt Im 2. Durchgang ( wegen der verbuggte Trophäe mußte ich nochmals durchspielen ) bin ich schritt für Schritt den Leitfaden / die Videos abgegangen. Sodass ich auch nichts verpasse ein zu sammeln. Dabei ist mir aber aufgefallen das in den ganzen Videos 1-25 der Spieler selbst nicht alles sucht / findet. Daher fehlt mir das Tonband Nr. 16 u.a. Die fehlenden 5 Puzzleteile finde ich mit Sicherheit irgendwie schon , das wird mir doch auch angezeigt oder ? in welchem Level was fehlt ? hab mir das da noch nicht angschaut Und 2 Billy Puppen fehlen noch. Man sollte die Videos gegen neue austauschen wo jemand auch alles eingesammelt hat. Aber meine Frage , da das wohl am blödsten ist zu suchen , wo befindet sich das Tonband Nr. 16 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die Stelle für die Kaleidoskop-Trophies im LF ist schwachsinnig, warum ein ganzes Kapitel durchspielen wenn ich es in Kapitel 7 (Solomon) direkt zu Beginn vor der Nase habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 servus leutz also des spiel is ja echt nich schlecht aber das lichter aus(Kapitel3) kostet mich mein letzen nerv auf geiteskrank is ja mal echt verdammt sch.. und da es meine letzte trophy zu platin is:banghead:. Tipp für alle: AnAddictedGamer hat die besten videos auf you tube für dieses spiel Edit: hab platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist die Uk Version mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln?weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist die Uk Version mit deutscher Sprachausgabe oder Untertiteln?weiß das jemand?Vielleicht hilft dir das weiter.http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=39481 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 das doch mal ne hilfe.besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 leute riesenproblem ich hab die trophäe fleischspur erhalten obwohl ich mit campell in den glassarg eingestiegen bin hab das erste kapitel noch einmal gespielt um eine bestimmte tropäe zu holen muss ich das game noch einmal von vorne spielen? edit: hat sich erledigt hab das game noch einmal durch gespielt dann ist er erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 3 wo man den Officer retten muss und ich habe echt nicht den geringsten Hauch einer Ahnung wie man das lösen soll. Ich habe mir jetzt mehrere Youtube Guides angesehen, aber die checkens entweder selber nicht und reden irgendeinen bullshit oder machen das ganze so schnell, dass man ohnehin nicht sieht, welchen Knopf die drücken... Könnte mir bitte irgendjemand erklären was zur Hölle man da tun soll! Bitte! Das ist echt ein Graus, es gibt nicht mal ne deutsche Komplettlösung und die englische ist wieder mal komplett Oberflächlich...("Drücken Sie die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge" ) Welcher Idiot schreibt denn bitte immer so nichtsnützige Komplettlösungen???? Das regt mich erst recht wieder auf!!!! Edit: Hat sich erledigt. Meiner Meinung nach sollte das im LF stehe, da ich hier bei weitem nicht der einzige mit dem Problem war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So morgen nur noch PS3 einschalten, SAW starten und mit "Es muss SAW sein" die Platin holen ohne die Zeit verstellen zu müssen. Was für ne Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrx_ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Erzwungene Perspektive Schlage die Bestzeit für das Scheiben-Puzzle-Minispiel (Geisteskrank). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr auf "Geisteskrank" (Schwer) spielen und die vorgegebene Bestzeit knacken, die Bestzeit beträgt 20 Sekunden. Recht einfach beim Scheibenpuzzle im Kapitel "Carla". Zu finden im ersten Kapitel. Mit diesem Lösungsbild sollte die Bestzeit kein Problem darstellen, das Bild findet ihr hier. Völlig unnötige diese Lösung. Einfach Kapitel 1 "Campbell" Laden und gleich die erste Tür das Schieberätsel lösen, was einfach ist. (Das Bild seht ihr im Spiegel auf euren Körper reingeritzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.