tody_91 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Zieh im letzten Moment weg, dann müsste es klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich sehe gerade es steht sogar im Leitfaden:Das Teil Links unten ist Nummer 21 und somit in Kapitel 7 Solomon zu finden. Ps. Hab das Puzzleteil links unten gerade bekommen und es ist das letzte aus dem Video aus dem Leitfaden. EDIT: Muss man das Kapitel wo einem was fehlt dann als Rückblende spielen oder wie? danke dir...endlich platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 danke dir...endlich platin^^ GW Mir fehlen nur noch ein paar Bestzeiten, dann ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 soll man sich das spiel kaufen und wenn dann wie viel kostet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 http://www.amazon.de/SAW-2-Flesh-and-Blood/dp/B003YKJLNU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1315076262&sr=8-3 Neu kostet es 35€. Ich find zwar es ist ein gutes Spiel, aber ich würds nicht für 35€ kaufen. dann lieber gebraucht oder ausleihen in der videotehk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 habs gebraucht für 23€ gekauft. Schau mal bei www.rebuy.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Geht das Jigsaw Boxen Video bei auch ? Bei mir net,das von peppyto zu den Minigames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Geht das Jigsaw Boxen Video bei auch ? Bei mir net,das von peppyto zu den Minigames. ja funktioniert alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute brauche Hilfe. Bin im Kapitel Carla und bin da wo so ein Minispiel ist um die Tür zu öffnen. Komme da nicht weiter, und ein Video finde ich auch nicht. *______* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Im LF sind doch Videos zu den Walkthroughs. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FGOMvvV65fs]SAW II: Flesh and Blood Insane Mode Walkthrough - Part 19 - YouTube[/url] Das ist Part 19. Musst mal schauen. Wenn es später kommt, klickst du rechts auf Part 20 usw. und wenn es vorher sein muss auf Part 18 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ok danke. Schau da abjetzt immer nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi, ich will mich jetzt an der platin versuchen. beim leitfaden steht bei dieses trophys: becher & Erzwungene Perspektive, zu finden bei carla im 1. kapitel. ja wie jetzt?^^ bei carla kommt doch sowas garnicht? und im 1. kapitel ist doch das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9ZfvaLvyQzg]Saw 2 Flesh and Blood (German) pt.1 - YouTube[/url] zu sehen ab 9.24 im leitfaden ist dieses bild: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/saw_2/22102010021.jpg wär super wenn mir jemand antworten würde;) hat sich erledigt, leitfaden ist anscheinend einfach falsch^^ ist die scheibe vom video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie kämpft man eigtl. gegen die Schergen? Kann man mit Gegenständen nicht zuschlagen? Oder boxen Bei SAW 1 konnte man mit & zuschlagen, und mit Schlag abwehren. Weil beim Kapitel 3 Anfangs griff mich einer an und weiß nicht wie ich mich da wehren soll. Sah einmal schon kurz so Kombinationstasten zum drücken, aber beim 2ten Versuch kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie kämpft man eigtl. gegen die Schergen? Kann man mit Gegenständen nicht zuschlagen? Oder boxenBei SAW 1 konnte man mit & zuschlagen, und mit Schlag abwehren. Weil beim Kapitel 3 Anfangs griff mich einer an und weiß nicht wie ich mich da wehren soll. Sah einmal schon kurz so Kombinationstasten zum drücken, aber beim 2ten Versuch kam nichts. da ist ein gelber balken und du musst drücken wenn der rote balken in der mitte des gelben balken ist verpasst du das wirste gehauen ^^ hoffe es war verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 OK Danke, muß ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 da ist ein gelber balken und du musst drücken wenn der rote balken in der mitte des gelben balken ist verpasst du das wirste gehauen ^^ hoffe es war verständlich Angreifen geht einigermaßen, aber verteidigen das ist ja voll der Mist das klappt sehr selten -.- komme in den gelben Balken rein, aber da tut sich selten was. Also der erste Teil war um einiges besser wie der 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die Trophies mit dem Sicherungskasten, das Licht aus und die Jigsaw Box bekomme? Ich habe bei Licht aus auf Geisteskrank die Trophie bei Henry bekommen als ich von dem Spiel die aller ersten drei Lichter in 2 sec. aus hatte, habe aber nur die Trophie für Geisteskrank bekommen, nun habe ich es auf normal versucht und jetzt steht in der Statistig noch nichtmal das ich es gespielt habe?? ich versteh das nicht. Edit: habs doch noch geschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hi um die trophy feischspur zu bekommen muss campbell im ersten kapitel sterben dann soll man abspeichern und das letzte kapitel spielen aber wo soll man den speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hi um die trophy feischspur zu bekommen muss campbell im ersten kapitel sterben dann soll man abspeichern und das letzte kapitel spielen aber wo soll man den speichern? Nachdem du ihn sterben lassen hast ist ja das Kapitel aus. Ist schon ne Weile her bei mir deshalb weiß ich nicht mehr ob nach dem Kapitel Autosave gemacht wird. Sonst speichere ab und dann startest du das letzte Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich muss die Rätsel ja in 10sec schaffen, und auf schwer in 15 Reicht es aus wenn ich über Kapitelauswahl (schwer) auswähle und dann das rätzel mache? Blingen die Trophäen dann trotzdem auf oder muss ich 1X komplett auf schwer durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.