Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood

Marc

Recommended Posts

schnelle frage wie sehen die kaleidoskop minispiele aus????

alles klar hat sich erledigt, dennoch eine frage zur trophy fleischspur....ich muss mich im ersten kapitel zerquetschen lassen und dann das 8te spielen und fertig....nur wo ist das im ersten kapitel? wenn es relativ am anfang ist muss ich es dann bis zum ende spielen??? oder ist das quasi das ende vom ersten kapitel??? danke für schnelle antworten

Jap ende vom ersten Kapitel, einfach nicht über den "Steg" laufen und von den Wänden zerquetschen lassen.

hi hab mal ne frage hab nach dem guide alle sammlerstücke gesucht...am schluss fehlte mir genau ein puzzleteil, will aber eigentlich nicht nochmal alle durchsuchen....weiß jemand welches puzzleteil wo zu finden ist? also mir fehlt im lösungsbild das puzzleteil links unten in der ecke....eckteil halt.....

danke für schnelle anworten^^

Muss eins der letzten 7 Puzzleteile dann sein. Bin im 7ten (also vorletzten) Kapitel und habe dort das erste Puzzleteil, was man in dem Level holen kann, geholt und bei mir ist auch noch links unten frei. Also muss es eins von den 3 übrigen in diesem Level sein oder eins der vier aus dem letzten. Kannst ja probieren, ansonsten musst du bis morgen warten, wenn ich es durch habe. Dann kann ich dir was genaueres sagen.

Muss eins der letzten 7 Puzzleteile dann sein. Bin im 7ten (also vorletzten) Kapitel und habe dort das erste Puzzleteil, was man in dem Level holen kann, geholt und bei mir ist auch noch links unten frei. Also muss es eins von den 3 übrigen in diesem Level sein oder eins der vier aus dem letzten. Kannst ja probieren, ansonsten musst du bis morgen warten, wenn ich es durch habe. Dann kann ich dir was genaueres sagen.

ich warte auch gerne bis morgen:) geb mir bescheid wenn du das eckpuzzle links unten hast^^

Hi Leute ich komme nicht weiter Ich bin im Kapitel Henry und bin da wo man 3 Minuten Zeit hat diese Karren mit den Schweinen zu verschieben um die Tür zu öffnen. Komme da nicht weiter. Kennt jemand ein Video dazu.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MGYTOhxPjb8&feature=relmfu]SAW II: Flesh and Blood Insane Mode Walkthrough - Part 7 - YouTube[/url]

Ab 6:35!

ich warte auch gerne bis morgen:) geb mir bescheid wenn du das eckpuzzle links unten hast^^

Ich sehe gerade es steht sogar im Leitfaden:

Das Teil Links unten ist Nummer 21 und somit in Kapitel 7 Solomon zu finden.

Ps.

Hab das Puzzleteil links unten gerade bekommen und es ist das letzte aus dem Video aus dem Leitfaden.

EDIT:

Muss man das Kapitel wo einem was fehlt dann als Rückblende spielen oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...