Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood

Marc

Recommended Posts

ja genau..

da steht dann immer (naja meistens) das viereck, sobald der zeiger im gelben bereich ist drücke ich einmal die taste dun cih bekomm wieder eine-.-

aufreg*

Du musst immer viereck drücken wenn der balken im gelben bereich ist und danach die eingeblendeten tasten. hab das auch erst nach ein paar mal gerafft. dann ist es eigentlich ganz einfach. solche typen kommen noch recht häufig.

du kannst auch schon vorher viereck drücken, wenn der typ auf dich zurennt, also bevor man sich verteidigen muss. am besten warten, rückwärts laufen und wenn viereck eingeblendet wird... drücken.

Du musst immer viereck drücken wenn der balken im gelben bereich ist und danach die eingeblendeten tasten. hab das auch erst nach ein paar mal gerafft. dann ist es eigentlich ganz einfach. solche typen kommen noch recht häufig.

du kannst auch schon vorher viereck drücken, wenn der typ auf dich zurennt, also bevor man sich verteidigen muss. am besten warten, rückwärts laufen und wenn viereck eingeblendet wird... drücken.

ach mensch, ich bekomms einfach nicht hin-.-

Edit: naa endlich..

ich hätte auch auf die verzögerung achten müssen, aber nein- war zu sehr vertieft im gelben balken zu drücken :D aber ich MUSS vorher drücken..

naja wenigstens ist die aufregerei vorbei :D

danke für eure antworten!:)

Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage. Und zwar möchte ich das Spiel gerne so schnell wie möglich auf Platin bringen, da ich es nur für ein paar Tage ausleihen werde.

Soll ich nebenher Videos laufen lassen, damit ich kein Collectable verpass, oder findet man die auch so gut?

Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? Kann man gleich auf dem höchsten starten, oder ist der zu schwer?

Wäre über gute Tipps dankbar :)

Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage. Und zwar möchte ich das Spiel gerne so schnell wie möglich auf Platin bringen, da ich es nur für ein paar Tage ausleihen werde.

Soll ich nebenher Videos laufen lassen, damit ich kein Collectable verpass, oder findet man die auch so gut?

Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? Kann man gleich auf dem höchsten starten, oder ist der zu schwer?

Wäre über gute Tipps dankbar :)

Ich würde es mit nem Guide machen, so kannst du nichts verpassen...

Man kann gleich auf "Geisteskrank" spielen, nen Unterschied zu "normal" gibt es eher nicht, außer: Auf "Geisteskrank" hat man für die minispiele mehr Zeit, um die Trophy zu bekommen (hört sich paradox an, ist aber so)

Hi,

ich steck nun gerade bei Henry fest.

Bei dem Minispiel, wo der eine an der Pistole hängt.

Kapitel 3.

Wie funktioniert denn das doofe Minispiel? oO

LG simone

EDIT: nach gefühlten 100 versuchen endlich geschafft^^

Ja, is nen doofes minispiel, ist bei mir anfangs auch dauernd gestorben, bis ich drauf gekommen bin, dass man mit klicks alle Lichter abschalten muss.

Wenn man auf ein Feld klickt, reagiert eines links und rechts davon auch mit :)

Also es ist eigentlich ganz einfach:

Beim ersten Durchspielen, steigst du mit Cambell in den Aufzug, damit Michael am Ende stirbt, so schließt du das Game ab.

Dann gehst du auf "Flasback" spielst das erste Level, und lässt dich als Cambell töten, beendest das Kapitel.

Danach gehst du zurück ins Menü, und wählst das 8.Level(Michael) aus, und spielst es bis zum Ende durch, dann kommt die Trophy.

Hab es heute genauso gemacht und beide bekommen :)

Danke erstmal für die Antwort. Mir ging es aber auch primär darum, ob ich bei dem ganzen Vorgang auch manuell speichern muss, weil es ja so im Leitfaden steht (JETZT SPEICHERT IHR EURE SPIELDATEN). Wenn Du mir dazu noch was sagen könntest, wäre ich Dir dankbar.

Danke erstmal für die Antwort. Mir ging es aber auch primär darum, ob ich bei dem ganzen Vorgang auch manuell speichern muss, weil es ja so im Leitfaden steht (JETZT SPEICHERT IHR EURE SPIELDATEN). Wenn Du mir dazu noch was sagen könntest, wäre ich Dir dankbar.

Manuell gespeichert habe ich nicht, aber wenn du das 1. Kapitel beendest, speichert das Spiel sowieso automatisch (Man sieht auch links oben die Meldung -Spiel speichert- Im 2. Kapitel ins Menü zurück, und das 8. Kapitel nochmal spielen.

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt :)

Manuell gespeichert habe ich nicht, aber wenn du das 1. Kapitel beendest, speichert das Spiel sowieso automatisch (Man sieht auch links oben die Meldung -Spiel speichert- Im 2. Kapitel ins Menü zurück, und das 8. Kapitel nochmal spielen.

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt :)

Jupp, das hast Du.

Noch eine Frage. Was verbirgt sich hinter den Licht aus Minispiel, was man ja in 3 Sekunden für die Trophie lösen muss ? Soll ja laut LF in Kapitel 3 zu finden sein.

Das ist doch bestimmt nicht die Endsequenz mit Henry, wo man die Lichter löschen muss. Das in 3 Sekunden zu schaffen halte ich für nicht möglich.

Oder sind das die Gucklöcher. Und wenn ja, was muss man da innerhalb von 3 Sekunden machen bzw. schaffen ?

Jupp, das hast Du.

Noch eine Frage. Was verbirgt sich hinter den Licht aus Minispiel, was man ja in 3 Sekunden für die Trophie lösen muss ? Soll ja laut LF in Kapitel 3 zu finden sein.

Das ist doch bestimmt nicht die Endsequenz mit Henry, wo man die Lichter löschen muss. Das in 3 Sekunden zu schaffen halte ich für nicht möglich.

Oder sind das die Gucklöcher. Und wenn ja, was muss man da innerhalb von 3 Sekunden machen bzw. schaffen ?

Ja, ist bei der Endsequenz mit Henry, sobald man für 1x Auslöschen, weniger als 3sec. braucht, bekommt man die Trophy.

Ist sehr einfach zu Beginn, da ja nur 3 Felder vorgegeben sind :)

Habs in Kapitel 7-1 probiert. das gelaber kann ich schon auswendig..

Naja, ich werds wohl auch mal bei dem Typen den man Retten muss probieren.

Hab aber keine Lust nochmal das gesamte Level zu spielen.

Man, war das ein schlechtes Spiel.

Ich fand ja die Grafik, Steuerung, Rätsel und Atmo nicht schlecht, aber die Story und die Charaktere war einfach mies..

Hatte nichmal den Wunsch dass er / die anderen überleben..

Habs in Kapitel 7-1 probiert. das gelaber kann ich schon auswendig..

Naja, ich werds wohl auch mal bei dem Typen den man Retten muss probieren.

Hab aber keine Lust nochmal das gesamte Level zu spielen.

Man, war das ein schlechtes Spiel.

Ich fand ja die Grafik, Steuerung, Rätsel und Atmo nicht schlecht, aber die Story und die Charaktere war einfach mies..

Hatte nichmal den Wunsch dass er / die anderen überleben..

Jepp da hat man wenigstens 4 möglichkeiten und ausserdem ist es glei am anfang des Levels.

Ohja genau so ging es mir auch bei den Charakteren.

Habe ich gestern in Kapitel 7 gemacht.

Wenn man sich davor stellt, sieht man schon die Farben und ich habe mir alles auf einen BLock gemalt und dann getüftelt wie man dreht und dann die dreher von 1 bis 9 von oben links nach unten rechts beschriftet und dann ins Spiel und Dreher 1 2mal nach rechts, dreher 2 passt, dreher 3 1mal nach links....... dann war das wie nen Code eingeben...... und Bling

schnelle frage wie sehen die kaleidoskop minispiele aus????

alles klar hat sich erledigt, dennoch eine frage zur trophy fleischspur....ich muss mich im ersten kapitel zerquetschen lassen und dann das 8te spielen und fertig....nur wo ist das im ersten kapitel? wenn es relativ am anfang ist muss ich es dann bis zum ende spielen??? oder ist das quasi das ende vom ersten kapitel??? danke für schnelle antworten

schnelle frage wie sehen die kaleidoskop minispiele aus????

alles klar hat sich erledigt, dennoch eine frage zur trophy fleischspur....ich muss mich im ersten kapitel zerquetschen lassen und dann das 8te spielen und fertig....nur wo ist das im ersten kapitel? wenn es relativ am anfang ist muss ich es dann bis zum ende spielen??? oder ist das quasi das ende vom ersten kapitel??? danke für schnelle antworten

ist das ende vom ersten kapitel da gehts um den glassarg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...