Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood

Marc

Recommended Posts

Ja ok als Fan kann man es vielleicht mal zocken aber wenn dann nur geliehen.:biggrin5:

Kann mir einer eigentlich sagen warum man auf normal weniger Zeit bei den Mini Games hatte?:emot-raise:

Geliehen oder hier im Forum tauschen und wieder weitertauschen so wie ich.

Das mit der Zeit hab ich auch nicht ganz verstanden. Bei ersten Durchspielen auf Geisteskrank hab ich mir leichter getan als auf Normal.

Hey hey...lang net mehr gesehn.:biggrin5:

Also wenn du Teil 1 schon gezockt hast und er dir gefallen hat dann wird dir auch Teil 2 gefallen aber ich würde dir raten es nur zu leihen da es sich echt nicht zum kaufen lohnt.

hey hey ja gell :D

und alles gut bei dir ?

teil 1 hab ich platiniert :) fands an sich gut , nur 2 trophäen voll nervig.

überlege halt noch , hab aber gehört ,dass der 2 teil viel schwerer sein soll ?

hey hey ja gell :D

und alles gut bei dir ?

teil 1 hab ich platiniert :) fands an sich gut , nur 2 trophäen voll nervig.

überlege halt noch , hab aber gehört ,dass der 2 teil viel schwerer sein soll ?

Ja alles bestens und bei dir?

Also ich fand Teil 2 eigentlich leichter bis auf paar Fallen die mich genervt haben aber die Minispiele sind leichter,find ich.:smile:

hi

also ich als saw fan habe beide gespielt und würde mir auch den tritten teil hohlen wenn es denn einen geben sollte

von der schwierigkeit von teil 2 würde ich sagen das es recht einfach ist aber das ist ja irgendwo ermessens sache der eine findet es auf geisteskrank schwer der andere wiederum einfach

also fazit von mir als saw fan muß man es eigentlich gespielt haben

Ja alles bestens und bei dir?

Also ich fand Teil 2 eigentlich leichter bis auf paar Fallen die mich genervt haben aber die Minispiele sind leichter,find ich.:smile:

ja soweit auch :)

na gut dann ist es ne überlegung wert . hab aber im mom noch 2 games hier wieder liegen :drool5:

Geliehen oder hier im Forum tauschen und wieder weitertauschen so wie ich.

Das mit der Zeit hab ich auch nicht ganz verstanden. Bei ersten Durchspielen auf Geisteskrank hab ich mir leichter getan als auf Normal.

Auf Geisteskrank kam ich auch mit den Minispielen leichter zurecht aber wenn man dann auf Normal gleich am Anfang alle wegmacht sind die ja auch noch recht leicht nur das mit Kofferrätsel war echt dämlich gemacht,wie kann man denn genau danach nen Speicherpunkt setzten?!:facepalm:

Danke.... ;)

Kein Thema :smile:

Würde den ersten Teil zocken und wenn er gefällt könnt ihr ja den Zweiten auch noch ausleihen. Kaufen würd ich das Game nicht unbedingt (keins der beiden, zu schnell durch).

Alles klar, danke. War gestern auch schon in der Videothek, aber SAW hatten sie leider nicht mehr da. :emot-raise:

Nächstes mal dann. :biggrin5:

51.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im ersten Kapitel als Campbell eure Prüfung nicht bestehen und euch von den Wänden zerquetschen lassen. Im letzten Kapitel erscheint dann der leere Aufzug, in den Michael einsteigen kann. Habt ihr zuerst die Trophäe Blutspur erhalten, reicht es, wenn ihr das erste Kapitel in der Rückblende erneut spielt und einfach das Gegenteil macht, von dem was ihr beim ersten Mal gemacht habt. Sprich, hat Campbell zuerst überlebt, lasst ihr ihn jetzt sterben. Jetzt überspeichert ihr eure Spieldaten und wählt das letzte Kapitel aus. Spielt das Kapitel durch und ihr bekommt die Trophäe

Kann mir einer sagen, wie man das genau mit dem Speichern machen soll.

Habe keine Lust das Game komplett 2x zu spielen, nur weil ich einen falschen Spielstand überschreibe bzw zerschiesse.

51.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im ersten Kapitel als Campbell eure Prüfung nicht bestehen und euch von den Wänden zerquetschen lassen. Im letzten Kapitel erscheint dann der leere Aufzug, in den Michael einsteigen kann. Habt ihr zuerst die Trophäe Blutspur erhalten, reicht es, wenn ihr das erste Kapitel in der Rückblende erneut spielt und einfach das Gegenteil macht, von dem was ihr beim ersten Mal gemacht habt. Sprich, hat Campbell zuerst überlebt, lasst ihr ihn jetzt sterben. Jetzt überspeichert ihr eure Spieldaten und wählt das letzte Kapitel aus. Spielt das Kapitel durch und ihr bekommt die Trophäe

Kann mir einer sagen, wie man das genau mit dem Speichern machen soll.

Habe keine Lust das Game komplett 2x zu spielen, nur weil ich einen falschen Spielstand überschreibe bzw zerschiesse.

Also es ist eigentlich ganz einfach:

Beim ersten Durchspielen, steigst du mit Cambell in den Aufzug, damit Michael am Ende stirbt, so schließt du das Game ab.

Dann gehst du auf "Flasback" spielst das erste Level, und lässt dich als Cambell töten, beendest das Kapitel.

Danach gehst du zurück ins Menü, und wählst das 8.Level(Michael) aus, und spielst es bis zum Ende durch, dann kommt die Trophy.

Hab es heute genauso gemacht und beide bekommen :)

Hallo,

vielleicht kann mir auch jemand helfen, verzweifel gerade n "bisschen"^^

ich bin jetzt beim 2. mal verteidigen, wie der typ heißt fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls der- wo nach cambpell kommt.

da muss ich mich dann nachdem ich wo runterspringe, verteidigen.

nur ich checks überhaupt nicht!

da kommt dann eine anzeige, mit nen gelben balken drinnen, kann drücken was und wann ich will, ich sterbe -.-'

(gut dass ich nicht bei echtem saw mitspielen muss :D)

lg simone

Edit: er heißt Michael.

hab natürlich auch schon german videos angesehen, hab aber bis jetzt noch keins gehabt, wo jemand erklärt.

da kommt z.b. viereck, ich drücks wenns im gelben breich ist udn ich bekomm wieder aufs mau*

Also ich kenne das Spiel auch nur aus Youtube Videos, dafür hab ich es dort einmal komplett mit angeschaut, und eigentlich ist deine editierung die richtige Art und Weise, an dem gelben Balken musst du die dargestellte taste drücken, wenn dein Zeiger drüber läuft, warum es aber nicht klappt... da bin ich jetzt ratlos..

Also ich kenne das Spiel auch nur aus Youtube Videos, dafür hab ich es dort einmal komplett mit angeschaut, und eigentlich ist deine editierung die richtige Art und Weise, an dem gelben Balken musst du die dargestellte taste drücken, wenn dein Zeiger drüber läuft, warum es aber nicht klappt... da bin ich jetzt ratlos..

ja genau..

da steht dann immer (naja meistens) das viereck, sobald der zeiger im gelben bereich ist drücke ich einmal die taste dun cih bekomm wieder eine-.-

aufreg*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...