Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood

Marc

Recommended Posts

Wie das game den so , ist es von den rästel schwer .

Ich sag mal so: wenn du ein SAW (Filme) Fan bist dann solltest du das Game zocken, sonst würd ich die Finger davon lassen.

Find das Game auch nicht überragend aber als eingefleischter Fan der SAW Filmreihe werd ich mir bestimmt den dritten Teil (falls einer kommt) auch noch holen.

Mir gefällt das Spiel aber überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin. Alles ist sehr dunkel und man sieht nicht wo man hinläuft manchmal :skep: und keine Ahnung mir gefällts halt nicht xD

Da ich mir es nur ausgeliehen habe werde ich es nach Platin sofort wieder zurückgeben.

Ging mir genau so.

Und: Hatte es auch nur geliehen und mit dem Versprechen zurückgegeben, es nie wieder anzurühren:biggrin5: War zum Glück ne einfache Platin:emot-what:

Kurze Frage ?

Reicht das wenn es automatisch speichert oder muss ich speichern richtig

bei der Trophy ?

51.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im ersten Kapitel als Campbell eure Prüfung nicht bestehen und euch von den Wänden zerquetschen lassen. Im letzten Kapitel erscheint dann der leere Aufzug in den Michael einsteigen kann.

Nach dem ersten Durchspielen reicht es, wenn ihr das erste Kapitel in der Rückblende erneut spielt und einfach das Gegenteil macht, von dem was ihr beim ersten Mal gemacht habt. Sprich, hat Campbell zuerst überlebt lasst ihr ihn jetzt sterben. Jetzt überspeichert ihr eure Spieldaten und wählt das letzte Kapitel aus. Spielt das Kapitel durch und ihr bekommt die Trophy.

Kurze Frage ?

Reicht das wenn es automatisch speichert oder muss ich speichern richtig

bei der Trophy ?

51.pngFleischspur

Campbell hat seinen Test nicht überlebt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im ersten Kapitel als Campbell eure Prüfung nicht bestehen und euch von den Wänden zerquetschen lassen. Im letzten Kapitel erscheint dann der leere Aufzug in den Michael einsteigen kann.

Nach dem ersten Durchspielen reicht es, wenn ihr das erste Kapitel in der Rückblende erneut spielt und einfach das Gegenteil macht, von dem was ihr beim ersten Mal gemacht habt. Sprich, hat Campbell zuerst überlebt lasst ihr ihn jetzt sterben. Jetzt überspeichert ihr eure Spieldaten und wählt das letzte Kapitel aus. Spielt das Kapitel durch und ihr bekommt die Trophy.

Diese Trophybeschreibung ist falsch, du musst in den Fahrstuhl steigen. Erst wenn du das Game einmal durch hast, kannst du nachdem du die erste Goldtrophy hast über Rückblende einfach das letzte Kapitel nochmal spielen. Umgekehrt funktioniert es nicht.

Automatische Speicherpunkte reichen aber keine Rückblende verwenden.

Wenn du im ersten Kapitel nicht in den Fahrstuhl steigst musst du das komplette Game nochmal durchspielen für die zweite Goldtrophy.

Diese Trophybeschreibung ist falsch, du musst in den Fahrstuhl steigen. Erst wenn du das Game einmal durch hast, kannst du nachdem du die erste Goldtrophy hast über Rückblende einfach das letzte Kapitel nochmal spielen. Umgekehrt funktioniert es nicht.

Automatische Speicherpunkte reichen aber keine Rückblende verwenden.

Wenn du im ersten Kapitel nicht in den Fahrstuhl steigst musst du das komplette Game nochmal durchspielen für die zweite Goldtrophy.

danke habs so eben geschaft man ist das spiel geil nur zur kurz

Wie recht du dabei hast :banghead::banghead::banghead:

Was du findest es geil und zu kurz :skep: ??

fands viel zu lange :DD (muss aber auch sagen dass ich nicht wirklich SAW fan bin)

Hänge jetzt an dem Typen mit den Messern der versucht mich platt zu machen. Der kam aus ner Gittertüre. Hatte das Puzzleteil gefunden, hab den Schrank umgeworfen und war auch in dem Raum mit dem Hebel. Diesen habe ich auch betätigt. Daraufhin haben sich die zwei Metalltüren zur Seite gedreht. In dem Moment kam der Messertyp und hat mich abgeschlachtet. Das ging jetzt knapp ne halbe Stunde so, nur hab ich kein Bock mehr. Irgendjemand nen guten Tipp???

35.pngIgel-Dilemma

Donvon ist gestorben.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn "Donvon" gestorben ist.

Eine Frage zu der Trophy. Das ist doch der Typ der die ganzen Nägel ect. durch den Körper hat in Kapitel acht oder? Der den man drei mal gegen die Wand laufen lassen muss und dann drei mal schlagen muss, einmal mit Rohr, einmal mit Baseballschläger und einmal mit dem anderem Ding. Aber die Trophy kam nicht... :-(

Ich komme gerade überhaupt nicht weiter, weil mir ein Nagel fehlt, den ich einfach nicht finde.

Ich bin, laut autosave 8-3.

bin in einer alten u-bahn Haltestelle wo irgendwer auf mich schiesse, der zuvor die drogensüchtige erschossen hat. Ich muss also mich mit Deckung an ihn ran schleichen und ihn mit einen molotowcocktail vertreiben.

So weit so gut...

Weiter im Separaten Raum muss ich TV Memory spielen um den schlüssel zu bekommen. Der dann in der tür ( halbe treppe hoch ) passt.

Da dann an der Schuss Falle vorbei, Treppe runter, anderer Raum, Treppen wieder hoch, oben angekommen steh ich vor der Tür wo ich einen Nagel benötige den ich nicht hab und auch nicht finde.

Wo bekomme ich den Nagel jetzt her? Ich komm nur noch maximal bis zu den Gleisen zurück und hab überall gesucht ( auf den Toiletten, Ecken, schränken, Treppen, die tote drogensüchtige... ) und nix gefunden...

Kann mir einer vllt helfen?

Gruß

Wenn du wirklich überall gesucht und nichts gefunden hast musst du wohl am Checkpoint neu starten. Hatte mal das selbe Problem dass sich partu kein Nagel auftreiben lies, da hab ich einfach am Checkpoint oder gar das ganze Kapitel neu gestartet (weis nicht mehr genau was) und dann hab ich den doch irgendwo in einem Tisch gefunden. Oder du hast den Nagel doch irgendwo im Klo übersehen weil ich meine dass dort irgendwo einer war.

hallo ich brauche noch die zwei bestzeiten für den waffenkoffer, kann mir jemand sagen welches spiel das ist und wo ich es finde?

hallo ich brauche noch die zwei bestzeiten für den waffenkoffer, kann mir jemand sagen welches spiel das ist und wo ich es finde?

hat sich erledigt habs gefunden und platin jetzt :smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Waffenkoffer sind die, die in manchen Zimmern an der Wand hängen und Waffen beinhalten. Da sind Glasscheiben dran also kannst du die Waffe sehen die sich im Schrank befindet. Manchmal sind es Baseballschläger, manchmal Krücken. Das ist unterschiedlich. Wie im Leitfaden schon gesagt findest du diesen irgendwo im dritten Kapitel. Wo genau weis ich jetzt auch nicht.

Edit: Warste wohl doch schneller hehe ^^

PLING PLATIN !!!!! die 29.

Wollte mal kurz danke sagen ... an das ganze Trophy Guide Team

dank eurer hilfe und eurer arbeit war das ne einfache platin ....

Vielen dank an alle die daran mitgewirkt haben ...... :biggrin5:

Gruss Hoko

PS: nur ein paar kleine stellen im game waren abfucker :banghead:

Naja am besten wäre es die würden es lassen denn besser wird es net werden,allein schon von der Steuerung her,das einzige was gut gelungen ist sind die Fallen aber das wars auch schon.:dozey:

Da stimm ich dir zu, für mich war der zweite Teil schon alles andere als eine Verbesserung.

Aber als echter SAW Fan muss ich zugeben, wenn ein dritter Teil kommt hol ich mir den auch noch. ;) Neue Fallen, neuer Fun :biggrin5:

Da stimm ich dir zu, für mich war der zweite Teil schon alles andere als eine Verbesserung.

Aber als echter SAW Fan muss ich zugeben, wenn ein dritter Teil kommt hol ich mir den auch noch. ;) Neue Fallen, neuer Fun :biggrin5:

Ja ok als Fan kann man es vielleicht mal zocken aber wenn dann nur geliehen.:biggrin5:

Kann mir einer eigentlich sagen warum man auf normal weniger Zeit bei den Mini Games hatte?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...