crosscastle Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also mir hat teil 1 gefallen,klar kein wiederspielwert,aber ansich die story war spannend halt.werd morgen teil 2 bei gamestop kaufen und zur not halt gewinnbrignend weiterverkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also wenn die Stromkästen wieder dabei sind hole ich es mir mit sicherheit nicht. Das war für mich der reinste Horror:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich leihe mir zuerst dieses Spiel mal aus, ob das gut ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 habs mir grad ausgeliehen, mir gefällt es ist cool eigendlich wie der erste teil aber ich hänge schon, komme nicht weiter, wie issen der code wo ich durch das guckloch gucke und an der wand 3 buchstaben unterschrichen sind und wo über den loch das alphabet steht und zahlen drunter sind, wenn das nen einfache rätsel ist, na prostmahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 habs mir grad ausgeliehen, mir gefällt es ist cool eigendlich wie der erste teil aber ich hänge schon, komme nicht weiter, wie issen der code wo ich durch das guckloch gucke und an der wand 3 buchstaben unterschrichen sind und wo über den loch das alphabet steht und zahlen drunter sind, wenn das nen einfache rätsel ist, na prostmahlzeit Hi, das ist noch ein leichtes. Du must das licht ausmachen dann siehst du wie es drunter weiter geht. War glaub ich 732 der code. einfach die zahlen der buchstaben die unterstrichen sind. Ich hänge gerade an einem anderen Rätsel, und zwar brauch ich nen 3stelligen code und habe drei Uhren an der Wand. Eine zeigt 5:10 die andere 2:45 und die dritte 8:25. habe schon einiges probiert, komme aber nicht die logik, wer hat das rätsel schon gelöst und kann mir sagen wo da die logik steckt.????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal ne frage zum kampfsystem. fand das in teil echt beschissen und frag mich ob das nun verbessert wurde oder noch wie beim ersten teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal ne frage zum kampfsystem. fand das in teil echt beschissen und frag mich ob das nun verbessert wurde oder noch wie beim ersten teil ist. Die Kämpfe bestehen bisher fast nur aus Quicktime Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hänge gerade an einem anderen Rätsel, und zwar brauch ich nen 3stelligen code und habe drei Uhren an der Wand. Eine zeigt 5:10 die andere 2:45 und die dritte 8:25. habe schon einiges probiert, komme aber nicht die logik, wer hat das rätsel schon gelöst und kann mir sagen wo da die logik steckt.????? musst du bei einer anderen Uhr ne Zeit eintragen? wenn ja, teste mal 6:00 oder 3:05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 musst du bei einer anderen Uhr ne Zeit eintragen? wenn ja, teste mal 6:00 Nein, brauch drei zahlen für ein schloss Sind Analoguhren. Also nur die kleinen zeiger habe ich und nur die großen zeiger. Und die NR dann durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn das die stelle ist, wo ich denke, dann musst du einfach die uhrzeit von der Uhr mit dem PuzzleTeil schreiben. ich weiss nicht mehr wie viel Uhr es war, aber wenn z.B. 8:26 Uhr war, dann haste deine 3 Zahlen 826 ich glaub die hinterenbeiden waren 26. hab da zuerst auch lange dran rumprobiert aus allen 3 Uhren jeweils eine Zahl zu nehmen. Aber das war falsch. Boahh die Rätsel sind nicht immer so einfach. hänge jetzt auch schon wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja der Code war 826, weiß ich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn das die stelle ist, wo ich denke, dann musst du einfach die uhrzeit von der Uhr mit dem PuzzleTeil schreiben.ich weiss nicht mehr wie viel Uhr es war, aber wenn z.B. 8:26 Uhr war, dann haste deine 3 Zahlen 826 ich glaub die hinterenbeiden waren 26. hab da zuerst auch lange dran rumprobiert aus allen 3 Uhren jeweils eine Zahl zu nehmen. Aber das war falsch. Boahh die Rätsel sind nicht immer so einfach. hänge jetzt auch schon wieder ^^ Oh man, so einfach aber doch zu schwer. danke es war 826 die uhrzeit der letzten uhr. man sollte doch manchmal einfach denken. Danke auch Steini0509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oh man, so einfach aber doch zu schwer. danke es war 826 die uhrzeit der letzten uhr.man sollte doch manchmal einfach denken. wie gesagt ich hing da auch, weil da waren 3 Uhren und man brauchte 3 Zahlen, is nur nen logischer Gedanke, wenn man daraus schließt, das man von jeder Uhr eine Zahl braucht. Aber leider falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich werd mir meins morgen früh direkt wenn der GS aufmacht abholen. Freu mich schon tierisch drauf. Finds gut, dass die Rätsel schön fordernd sind, dann muss man auch mal sein Hirn anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Finds gut, dass die Rätsel schön fordernd sind, dann muss man auch mal sein Hirn anstrengen freu dich nicht zuu früh, sooo schwer sind sie jetzt auch nicht aber es gibt schon nen paar Sachen, wo ich länger dran saß. Edit: Ist das Spiel bei euch auch an manchen Stellen extrem dunkel? hab meinen TV und das Spiel so hell wie möglich gemacht, aber ich bin jetzt an der zweiten Stelle in nem (wichtigen Raum glaub ich), wo ich absolut 0 sehe. Edit2: man sollte4 vlt. mal die Taschenlampe anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Leute, wer Probleme mit dem Lichterrätsel hat soll sich bei mir melden, ich habe ein video gemacht als es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 up das mal, wenns da neh trophy gab kanns ja in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Brauch Hilfe Ganz am Anfang Kommt so ein Kerl der nichts sieht. Was muss ich da mach nur ausweichen oder wie. Blick da grad net so richtig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufzug öffnen, davor hinstellen, wenn er auf dich zurennt, ausweichen und er fällt runter.... Ach ja, videos usw helfen eigentlich nichts, weil die Rätsel immer anders sind in SAW. War im ersten Teil auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufzug öffnen, davor hinstellen, wenn er auf dich zurennt, ausweichen und er fällt runter....Ach ja, videos usw helfen eigentlich nichts, weil die Rätsel immer anders sind in SAW. War im ersten Teil auch schon so. Ja das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das schema kommt wieder und irgendwann wiederholt sich die kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.