Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie das raff ich nicht. Im 1. Kapitel in den Sarg steigen? Muss man das Game auf Geisteskrank spielen? Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie das raff ich nicht.Im 1. Kapitel in den Sarg steigen? Muss man das Game auf Geisteskrank spielen? Kann mir einer helfen? Ja du musst im ersten Kapitel in den Glassarg steigen und bis du das Game einmal durchgespielt hast keine Rückblende verwenden!! Wenn du dann am Ende die erste Goldtrophy hast brauchst du nur auf Rückblende gehen und das letzte Kapitel nochmal spielen und es kommt automatisch das andere Ende (was auch kommen würde wenn du im ersten Kapitel nicht in den Glassarg steigst). Andersrum funktioniert das nicht und du müsstest für die zweite Goldtrophy das ganze Game nochmal zocken. Nein du musst nicht auf Geisteskrank spielen, du kannst für die einzelnen Trophies auch nur die Kapitel anwählen. Hoffe du verstehst es jetzt sonst schreib mir ne PN Mfg John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo zusammen. Ich würde gerne ein Spiel spielen..nein Quatsch:D Wisst ihr zufällig, ob man die Sammelobjekte auch nachträglich noch holen kann? Mir fehlen schon eine Fallakte und ein Puzzleteil. Wär blöd, wenn ich dafür nochmal durchzocken müsste (denn für die Minigames auf normal werde ich nur die entsprechenden Kapitel nochmal angehen..) Gruß Stevo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo zusammen.Ich würde gerne ein Spiel spielen..nein Quatsch:D Wisst ihr zufällig, ob man die Sammelobjekte auch nachträglich noch holen kann? Mir fehlen schon eine Fallakte und ein Puzzleteil. Wär blöd, wenn ich dafür nochmal durchzocken müsste (denn für die Minigames auf normal werde ich nur die entsprechenden Kapitel nochmal angehen..) Gruß Stevo Wenn du weißt welche dir fehlen ist es kein Problem wenn du nur die Kapitel anwählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was hat es denn mit dem Konami-Code auf sich den man eingeben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was hat es denn mit dem Konami-Code auf sich den man eingeben muss? Ist der klassische Konamicheat, der einem in so manchem alten Konamispiel bestimmte Extras freigeschaltet hat. Bei "International Superstar Soccer Deluxe" fürs SNES zum Beispiel wurde der Schiri nach Eingabe des Cheats durch nen Schäferhund ersetzt:biggrin5: Andere Beispiele kenne ich leider nicht.. Ist aber ne leicht verdiente Trophy, egal, ob man weiss, worum es sich dabei handelt oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 eines was mir in diesem spiel fehlt sind die klassischen schockmomente und die tophys sind auch leicht zu bekommen die eine die ein bisschen schwer ist ist die mit der jigsaw box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist der klassische Konamicheat, der einem in so manchem alten Konamispiel bestimmte Extras freigeschaltet hat. Bei "International Superstar Soccer Deluxe" fürs SNES zum Beispiel wurde der Schiri nach Eingabe des Cheats durch nen Schäferhund ersetzt:biggrin5: Andere Beispiele kenne ich leider nicht..Ist aber ne leicht verdiente Trophy, egal, ob man weiss, worum es sich dabei handelt oder nicht.. Dann tun mir die Leute leid, die nicht hier im Forum angemeldet sind, und Platin wollen bei Saw 2 eines was mir in diesem spiel fehlt sind die klassischen schockmomenteund die tophys sind auch leicht zu bekommen die eine die ein bisschen schwer ist ist die mit der jigsaw box Joa, irgendwie rauben mir die dauernden Rätsel die Atmosphäre, wobei einige echt gut gemacht sind. Die Trophies sind ein echter Fortschritt wenn man auf die vom 1.Teil einen Blick wirft. Beispiel: 1 kill mit einem Tischbein/Pupenarm/..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja nur findest den 1. teil bei uns ur schwer ist schon überall ausverkauft kannst nur mehr übers internet bestellen aber den werd ich mir auch noch zulegen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja nur findest den 1. teil bei uns ur schwer ist schon überall ausverkauft kannst nur mehr übers internet bestellenaber den werd ich mir auch noch zulegen *g* Hmm, in Niederösterreich gibts keinen Saw Teil mehr? Naja im Laden wäre der noch zu teuer, wo sie dir den im Internet fast umsonst nachschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja nur findest den 1. teil bei uns ur schwer ist schon überall ausverkauft kannst nur mehr übers internet bestellenaber den werd ich mir auch noch zulegen *g* Den würd ich mir auf jeden Fall zulegen wenn ich du wär. Die Kämpfe gegen die Gegner sind meiner Meinung nach interessanter (wegen Todtrampeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 na passt hört sich interessant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo zusammen, Hätte zwei Fragen: 1) Kann mir jemand bitte erklären, wie ich die zweite Goldtrophy via Rückblende freischalte? Also das erste Kapitel erneut spielen und das Gegenteil von dem machen, was ich im ersten Durchlauf gemacht habe (bei mir: Campbell nicht in den Glasaufzug steigen lassen). Dann via Rückblende das letzte Kapitel erneut spielen und schon hab ich die trophy? 2) Mir fehlt eine läppische Case file und ich hab keine Lust, nochmal komplett durchzuzocken, nur um das blöde Ding zufällig zu erwischen. Weiss jemand, ob es eine Liste der nummerierten Akten samt "Titel" gibt? Gerne auch auf englisch. Dann würde ich mir die Fehlende raussuchen und mit Hilfe der Nummern und eines Walkthroughs einfach ins entsprechende kapitel springen, um auch die letzte Sammeltrophy einzusacken;) Gruß Stevo EDIT: Erledigt. Die Akten sind im Menü nummeriert und so liessen sie sich leicht mit dem Walkthrough vergleichen. Die zweite goldene Trophy hat geklappt, genau so wie im LF beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der"Anwalt" Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie ? bei mir sind die Fallakten nicht nummeriert ich habe da nur 49/50 stehen. Mir fehlt auch nur eine blöde akte habe aber kein plan welche es ist. Ich habe keine lust das game noch mal zu durch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie ? bei mir sind die Fallakten nicht nummeriert ich habe da nur 49/50 stehen. Mir fehlt auch nur eine blöde akte habe aber kein plan welche es ist. Ich habe keine lust das game noch mal zu durch zu spielen. Doch, die sind nummeriert, das hab ich auch erst übersehen:biggrin5: Lade deinen aktuellen Spielstand und drücke dann Select. Mit R2 dann auf die Sammelobjekte gehen und unter Fallakten sind alle aufgelistet. Die, die dir noch fehlt ist auch dabei, allerdings dann unter "Fallakte #xy". Anhand der Zahl, die bei xy steht, kannste dann in nem guten Walkthrough herausfinden, in welchem Kapitel sich deine letzte Akte befindet. Hoffe, dass ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja das hab ich heute auch erst entdeckt *g* weil meiner verlobten fehlt auch nur mehr 1 akte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja das hab ich heute auch erst entdeckt *g*weil meiner verlobten fehlt auch nur mehr 1 akte Mir fehlte auch genau eine und ich habe das Forum nach ner Liste mit den Titeln der Akten durchforstet. Habe dann das Spiel gestartet und gesehen, dass die Akten nummeriert sind. Da ich befürchtet hatte, nochmal komplett durch zu müssen (oder zumindest bis zur entsprechenden Akte) war die Freude doch groß Dann wünsche viel Spaß beim Suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja wünschen wir dir auch aber leichter tust du dir wenn du in den trophy leitfaden reingehst da steht nämlich wie viele akten du in einem kapitel findest also brauchst nur mehr zählen z.B. fallakte 1 findest im 1. kapitel 2-10 im 3ten, 11-20 im 4ten, 21-28 im 5ten, 29-34 im 6ten, 35-42 im 7.ten und der rest im 8ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 muß man das spiel in allen drei schw.stufen durchspielen ?? wegen den rekorden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 muß man das spiel in allen drei schw.stufen durchspielen ??wegen den rekorden. 1) Dortmund ist der geilste Klub der Welt! Ja, ja off topic, aber das musste raus.. 2) Es gibt nur 2 Schwierigkeitsgrade, nämlich normal und geisteskrank. 3) Du musst ein Mal durch, egal welche Schwierigkeit (der Unterschied ist nicht so groß). Dann musst du für das andere Ende (die andere Goldtrophy) nochmal das erste und letzte Kapitel in der Rückblende spielen und das Gegenteil im Vergleich zum ersten Durchgang machen, also Campbell sterben, bzw. überleben lassen.. Rückblende ist quasi die Kapitelauswahl. Wenn du da ein Kapitel auswählst kannst du auch gleich die Schwierigkeit auswählen. Dann reicht es, wenn du Kapitel 1,3 und 6 zockst, da kommen alle Minispiele vor. Kapitel 6 ist für das Kaleidoskop am besten, weil du da am Ende gleich 4 Versuche hast. Wenn du die Minispiele auf geisteskrank gepackt hast, ist normal ziemlich leicht. Und als Tipp: du kannst während der Minispiele einfah pausieren und deinen nächsten Zug planen, das macht es wirklich ziemlich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.