Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bräuchte mal grad ne Erleuchtung Jigsaw-Boxen sind doch die, mit den Zahnrädern oben drauf, oder?? So wie im Henry Level vor dem Balance-Akt. Und was sind bzw. ist die Waffenkiste(n)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jigsaw-Boxen Spiel gibt es nur das eine in Kapitel 3 und da sind Zahnräder oben drauf. Waffenkisten kannst ja nur mit einem Nagel öffnen und das sind die Kästen wo an der Wand hängen. Da sind dann Waffen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hab grad de demo gezockt finds echt geil nur ne frage hat das game ne deutsche sprachausgabe? demo ausn us store komplett in deutsch nur reden in englisch. danke bereits im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ne das game ist englisch mit deutschem untertitel, ich finds auch gut nur die rätsel und die bestzeiten hätten leichter bzw mehr time vertragen gg ich habe da mal ne frage bin am ende mit meinem latein. Ich bin gerade bei dem rätsel mit den schachfiguren und weiss echt nicht was ich da machen muss habs jetz ne stunde versucht kam aber nicht drauf , kann mir da bitte wer helfen dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schau mal Beitrag 197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok cool danke dir is bischen kompliziertes rätsel ne hehe da wo das 2te mal der rammtyp kommt in den raum mit den 2 rollläden ist auch eine tür mit einer puppe drinnen bin da leider auch nicht drauf gekommen wie ich die kombination rausbekommen kann weiss du das vlt auch gg sorry wen ich zu viel erfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 780 ist der Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann mir irgendwer sagen wie ich die zahlenkombination für die erste billy puppe bekomme? ich finde weit und breit keine zahlen dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Muss man das Spiel importieren, habs noch nie in einem Laden gesehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Muss man das Spiel importieren, habs noch nie in einem Laden gesehen?! http://www.amazon.de/SAW-2-Flesh-and-Blood/dp/B003YKJLNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1291753213&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 780 ist der Code jo ist ja alles schön und gut nur wie zur hölle kommst du auf 780? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jo ist ja alles schön und gut nur wie zur hölle kommst du auf 780? das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 muss man das komplette Game auf Geisteskrank bestehen, oder kann man die Herausforderungen einzel wählen für den Schwierigkeitsgrad? =) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Du kannst auch einfach nur die Kapitel auf Geisteskrank spielen in denen die Rätsel vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also muss man net das ganze Game auf Insane beaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nein, brauchst du nicht. Hält dich aber keiner von ab, wenn du das unbedingt machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ne will ich ja nicht^^ manchmal ist das Game viel zu dunkel, erkennt man manchmal garnix mehr hab zu viele Hypos gespart, jetzt bin ich bei Joseph und hab im Inventar 6 Hypos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ne will ich ja nicht^^ manchmal ist das Game viel zu dunkel, erkennt man manchmal garnix mehr hab zu viele Hypos gespart, jetzt bin ich bei Joseph und hab im Inventar 6 Hypos Komisch, ich konnte immer nur maximal 4 Stück dabei haben, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok, sry vielleicht war es nur Einbildung, die sind mir so viel vorgekommen Edit: hab nochmal nachgesehen, hab 6 Stück, hab wahrscheinlich einen Bug, Edit²: jetzt wenn ich ne Hypo benutzen will, hängt sich das Game auf Edit³: hab neugeladen, jetzt hab ich "nur" noch 4 im Inventar, aber das Game hängt sich nichtmehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie bescheuert ist bitte Saw 2? Ich hab Teil 1 durchgespielt, das war ok, aber Teil 2? Da kann man nicht mal mit den Gegenständen oder Waffen zuschlagen oder stelle ich mich zu blöd an? Wenn da einer auf mich zurennt, schlagen die mich immer tot. Kommen immer nur Einblendungen, wie man sich verteidigen soll, meist aber zu spät. Ich will mich nicht verteidigen, ich will die Waffen auch einsetzen. Und vor allem diese Bestzeiten... soll das ne Verarsche sein oder meinen die das ernst? Wie soll das gehen bei manchen Spielen? Dietrich z.B. bin ich schon schnell gewesen und trotzdem fehlt noch Zeit. Lichter aus in 5 Sekunden, da war ich noch nicht, aber wie bitte soll das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.