Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne das game ist englisch mit deutschem untertitel, ich finds auch gut nur die rätsel und die bestzeiten hätten leichter bzw mehr time vertragen gg

ich habe da mal ne frage bin am ende mit meinem latein. Ich bin gerade bei dem rätsel mit den schachfiguren und weiss echt nicht was ich da machen muss habs jetz ne stunde versucht kam aber nicht drauf , kann mir da bitte wer helfen dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok cool danke dir is bischen kompliziertes rätsel ne hehe da wo das 2te mal der rammtyp kommt in den raum mit den 2 rollläden ist auch eine tür mit einer puppe drinnen bin da leider auch nicht drauf gekommen wie ich die kombination rausbekommen kann weiss du das vlt auch gg sorry wen ich zu viel erfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, sry vielleicht war es nur Einbildung, die sind mir so viel vorgekommen :D

Edit: hab nochmal nachgesehen, hab 6 Stück, hab wahrscheinlich einen Bug,

Edit²: jetzt wenn ich ne Hypo benutzen will, hängt sich das Game auf :/

Edit³: hab neugeladen, jetzt hab ich "nur" noch 4 im Inventar, aber das Game hängt sich nichtmehr auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bescheuert ist bitte Saw 2? Ich hab Teil 1 durchgespielt, das war ok, aber Teil 2? Da kann man nicht mal mit den Gegenständen oder Waffen zuschlagen oder stelle ich mich zu blöd an? Wenn da einer auf mich zurennt, schlagen die mich immer tot. :mad1:

Kommen immer nur Einblendungen, wie man sich verteidigen soll, meist aber zu spät. Ich will mich nicht verteidigen, ich will die Waffen auch einsetzen.

Und vor allem diese Bestzeiten... soll das ne Verarsche sein oder meinen die das ernst? Wie soll das gehen bei manchen Spielen? Dietrich z.B. bin ich schon schnell gewesen und trotzdem fehlt noch Zeit. Lichter aus in 5 Sekunden, da war ich noch nicht, aber wie bitte soll das funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...