sirlaibach Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also nach 2 Tagen kann ich sagen das es ein absolutes Dreckspiel ist zum Glück ist es nur aus der Videothek wenn ich mir das gekauft hätte OMG hätte ich mir in den Arsch gebissen Jetzt nur noch durch die restlichen Trophys quälen und dann wieder weg damit Wieso spielst du es dann wenn es so ein Drecksspiel ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also nach 2 Tagen kann ich sagen das es ein absolutes Dreckspiel ist zum Glück ist es nur aus der Videothek wenn ich mir das gekauft hätte OMG hätte ich mir in den Arsch gebissen Jetzt nur noch durch die restlichen Trophys quälen und dann wieder weg damit was gefällt dir denn an dem spiel nicht was ist denn deiner meinung nach so sche..... also ich steh total auf solche games ist genau mein fall vielleicht liegt es ja bei mir daran das ich ein absoluter saw fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was gefällt dir denn an dem spiel nicht was ist denn deiner meinung nach so sche..... also ich steh total auf solche games ist genau mein fall vielleicht liegt es ja bei mir daran das ich ein absoluter saw fan bin tja schon 3x durch den Boden gefallen und gestorben, dann ist es teilweise viel zu unübersichtlich und macht auf die dauer einfach kaum Spaß wie die Filme halt der erste Teil war aktzeptabel und alles was dannach kommt kann man eigentlich in die Tonne treten wobei der erste Teil der game auch nicht unbedingt der Killer war aber hat mir trotzdem besser gefallen als Flesh & Blood Wieso spielst du es dann wenn es so ein Drecksspiel ist??? Hmm wenn du richtig gelesen hast wird dir ausgefallen sein das ich es aus der Videothek habe und wenn ich Geld dafür bezahle lasse ich es nicht einfach rumliegen und quäl mich da notgedrungen durch wie bei jedem Spiel das ich anfange hätte nur nicht gedacht das es mir soviel weniger Spaß macht als Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 tja schon 3x durch den Boden gefallen und gestorben, dann ist es teilweise viel zu unübersichtlich und macht auf die dauer einfach kaum Spaß wie die Filme halt der erste Teil war aktzeptabel und alles was dannach kommt kann man eigentlich in die Tonne treten wobei der erste Teil der game auch nicht unbedingt der Killer war aber hat mir trotzdem besser gefallen als Flesh & Bloodalso solche probleme hatte ich nicht hatte nur einmal das sich das spiel wärend ich im aufzug war aufgehängt hat aber sonst war alles soweit ok ich fand es sogar teilweise besser als den ersten was mich etwas generft hat war wenn man die minigames auf geisteskrank macht und sogar die zeit für leicht knackt das man die trotzdem noch auf leicht machen muß aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also solche probleme hatte ich nicht hatte nur einmal das sich das spiel wärend ich im aufzug war aufgehängt hat aber sonst war alles soweit ok ich fand es sogar teilweise besser als den ersten was mich etwas generft hat war wenn man die minigames auf geisteskrank macht und sogar die zeit für leicht knackt das man die trotzdem noch auf leicht machen muß aber sonst Naja ich hol mir Platin un das wars für mich sollte Teil 3 kommen überlege ichs mir lieber ganz genau ob ichs mir leihe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 so werde mich erstmal ein wenig schlafen legen und nachher dann meine beiden letzten fallakten suchen so ein scheiß der rest geht schneller wenn ich nur wüsste welche fallakten mir fehler aber leider kann man das nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hatte vorhin einen merkwürdigen Bug bei Solomon: Ich war gerade dabei den zweiten Teil (Memory) zu lösen und habe es eigendlich auch noch geschafft. Es startete die Sequenz wo er automatisch bis zum Ende des Raumes gezogen wird und aus dem Karren fällt. Dann wurde plötzlich der Timer eingeblendet, die Lache und "Du hast versagt, X letzten Checkpoint laden" Im Hintergrund hörte man dann das nachfolgende Gespräch. Ich hab dann einfach mal abgewartet. Pling, Trophy kam. Dann war ich wieder InGame, aber tot (durchgezogene Linie). Ich konnte mich nur noch in der Luft schwebend um die eigene Achse drehen. Gespeichert hat er natürlich nicht, also Solomon nochmal befreien. Anscheindend zählt der Timer noch etwas nach. Es war jedenfalls recht knapp gewesen, wieviel Sekunden genau weiß ich ned mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann mir jemand beim schloss in kapitel 3 helfen? da steht, die zeit ist auf meiner seite, und drei uhren hängen an der wand. alles krumme uhrzeiten. wie ist da die lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die mit dem Puzzleteil. 826 ist die Uhrzeit und der Code! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die mit dem Puzzleteil. 826 ist die Uhrzeit und der Code! omg...danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi, mir feht noch ein Puzzelteil, im Guide steht es unter 86. PUZZLE PIECE 21/25. Kann mir einer sagen wo genau das ist? Ich finde es einfach nicht. Hab das Level auch jetzt schon mehrfach gespielt, kann es aber einfach nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hi,mir feht noch ein Puzzelteil, im Guide steht es unter 86. PUZZLE PIECE 21/25. Kann mir einer sagen wo genau das ist? Ich finde es einfach nicht. Hab das Level auch jetzt schon mehrfach gespielt, kann es aber einfach nicht finden. Sobald du Solomon aus seiner Falle befreien mußt, lauf erst nach links und dann im hinteren linken dunklen Eck liegt es. Erst dann schiebst du Solomon nach rechts in den nächsten Raum. Danach kommst du nicht mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sobald du Solomon aus seiner Falle befreien mußt, lauf erst nach links und dann im hinteren linken dunklen Eck liegt es. Erst dann schiebst du Solomon nach rechts in den nächsten Raum. Danach kommst du nicht mehr hin. Vielen Dank, habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlt noch eine Fallakte, kann ich irgendwo sehen welche das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlt noch eine Fallakte, kann ich irgendwo sehen welche das ist? bei manchen leuten steht ne nr dran welche es ist bei mir stand nichts also ich hatte pech und mußte wegen 2 stück das ganze game von anfang an spielen bis ich die 2 hatte wenn bei dir ne nr steht dann immer eins mehr wie im guide also wenn dir 25 fehlt mußt im guide 26 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gibts es im joseph level eine möglichkeit, das gas abzusetellen oder ne gasmaske? komm da nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wie bitte muss ich die sich drehenden rohre stellen bzw. wie geht das bei sarah?? Kann nur auf X zurücksetzten und auf L drehen!! Kann aber die Rohre mit X nur Anhalten und wenn ich wieder loslasse drehn sie sich weiter Ist echt voll der Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wie bitte muss ich die sich drehenden rohre stellen bzw. wie geht das bei sarah?? Kann nur auf X zurücksetzten und auf L drehen!! Kann aber die Rohre mit X nur Anhalten und wenn ich wieder loslasse drehn sie sich weiterIst echt voll der Mist Schau mal Beitrag 189 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 PLATIN :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 weiss jemand ob wenn man zuerst auf schwer dann via rückblende die sammelobjekte alle nochmal sammeln muss und es erst wieder zählt wenn es einer dazu kommt den man vorher nicht hatte? habe auf rückblende 42 akten und der zähler bleibt dabei wenn ich akten aufhebe! welches ist der boxenrätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.