Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

ich habe mal eine frage ich bin im eine raum auf den boden steht "die zeit ist ist dein vorteil" und ich gebe immer den code die auf den uhr stehen ein und die sind nicht richtig also auf der ersten steht der kleine zeiger auf der 5 und der große auf der 2. und bei der nexsten uhr steht ein bissen weiter der kleine von der 2 und der große auf der 9 und bei der andren ist hinter ein brett da drauf ist ein püssel zeichen die ist ungefer bei halb 9 weiss einer den code?

Nur auf die Uhr mit dem Puzzle schauen und die Uhrzeit ablesen.

826 ist die Nummer. Steht aber schon hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal eine frage ich bin im eine raum auf den boden steht "die zeit ist ist dein vorteil" und ich gebe immer den code die auf den uhr stehen ein und die sind nicht richtig also auf der ersten steht der kleine zeiger auf der 5 und der große auf der 2. und bei der nexsten uhr steht ein bissen weiter der kleine von der 2 und der große auf der 9 und bei der andren ist hinter ein brett da drauf ist ein püssel zeichen die ist ungefer bei halb 9 weiss einer den code?

code müßte 826 da auf der einen uhr hinter dem brett glaub ich 8:26 uhr ist einfach die 3 zahlen von dieser ins schloß eingeben und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi. ich muss grad diesen junkie mit den messerhänden ausschalten. aber weiss nicht wie. das ist da wo der aus der holztür rausgeschossen kommt. vielen dank für die infos. nun hànge ich bei solomon. der is stàndig am bruzzeln. gin bis zu den bildschirmen gekommen, da isser mir aber auch verbruzzelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi. ich muss grad diesen junkie mit den messerhänden ausschalten. aber weiss nicht wie. das ist da wo der aus der holztür rausgeschossen kommt

du mußt ihm ausweichen und durch die gittertüre rennen

und immer wieder die taste drücken die dann angezeigt wird

und zum schluß kommst du in nen raum wo du nen hebel betätigen mußt und das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt weglaufen und den richtigen Weg finden. Wenn Du nur durchkommen willst musst Du geradeaus in die "Zauntür" laufen die er kaputt macht, wenn Du das Puzzleteil willst musst Du nach 2mal schlagen in die Tür wo er rausgekommen ist. Dann durch die Rohre quetschen, rechts, eine Tür schließen, rechts und dann glaub ich noch 2mal links. Dann findest eine Treppe, diese hoch und am Ende (Sackgasse) das Puzzleteil. Wenn Du es hast musst Du die Treppe wieder runter, durch den Mauerdurchbruch und dann wieder in eine Tür wo Du dann einen Schrank vor die Tür wirfst damit er Dich erst mal nicht mehr erreichen kann. Dann musst Du schnell sein, weiterlaufen und an dem Hebel der Maschine ziehen bevor er zur Tür rein kommt. Dann wird er zerquetscht.

Zu dem Puzzleteil, kommst du nicht mehr hin, wenn du ihn platt gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt weglaufen und den richtigen Weg finden. Wenn Du nur durchkommen willst musst Du geradeaus in die "Zauntür" laufen die er kaputt macht, wenn Du das Puzzleteil willst musst Du nach 2mal schlagen in die Tür wo er rausgekommen ist. Dann durch die Rohre quetschen, rechts, eine Tür schließen, rechts und dann glaub ich noch 2mal links. Dann findest eine Treppe, diese hoch und am Ende (Sackgasse) das Puzzleteil. Wenn Du es hast musst Du die Treppe wieder runter, durch den Mauerdurchbruch und dann wieder in eine Tür wo Du dann einen Schrank vor die Tür wirfst damit er Dich erst mal nicht mehr erreichen kann. Dann musst Du schnell sein, weiterlaufen und an dem Hebel der Maschine ziehen bevor er zur Tür rein kommt. Dann wird er zerquetscht.

Zu dem Puzzleteil, kommst du nicht mehr hin, wenn du ihn platt gemacht hast.

das ist gut zuwissen das fehlt mir noch gibt es noch so ne stelle wo man irgend welche aktionen machen muß so wie hier wo man denkt einfach rennen und gut ist und dann git es doch noch ein puzzleteil mir fehlen noch 5 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahoi. ich muss grad diesen junkie mit den messerhänden ausschalten. aber weiss nicht wie. das ist da wo der aus der holztür rausgeschossen kommt. vielen dank für die infos. nun hànge ich bei solomon. der is stàndig am bruzzeln. gin bis zu den bildschirmen gekommen, da isser mir aber auch verbruzzelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut zuwissen das fehlt mir noch gibt es noch so ne stelle wo man irgend welche aktionen machen muß so wie hier wo man denkt einfach rennen und gut ist und dann git es doch noch ein puzzleteil mir fehlen noch 5 stück

Ja bei Solomon. Sobald du Solomon aus seiner Falle befreien mußt lauf erst nach links da liegt hinten im linken dunklen Eck ein Puzzleteil. Dann Solomon nach rechts in den nächsten Raum schieben.

Das kann man auch leicht verpassen. Schau in die Liste dann weißt genau in welchen Kapiteln dir was fehlt.

ahoi. ich muss grad diesen junkie mit den messerhänden ausschalten. aber weiss nicht wie. das ist da wo der aus der holztür rausgeschossen kommt. vielen dank für die infos. nun hànge ich bei solomon. der is stàndig am bruzzeln. gin bis zu den bildschirmen gekommen, da isser mir aber auch verbruzzelt :(

Immer dahin schieben wo gerad ausgeht, da hast am meisten Zeit. Dann schnell zur Bildschirmwand 2-4 Stück anschauen (zwischendrin hab ich Pause gedrückt und mir aufgeschrieben wo was ist) dann wieder zu Solomon rennen und weiterschieben. Dann sollte es kein Problem sein.

Nach der Bildschirmwand hast es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. Wie bekommt man denn bitte die Lichter Aus Trophàe in Level3?? Bei dem Typ mitm Revolver im Mund, weil das Ràtsel beinhaltet ja 4Lichtkàsten, wie soll man das denn in 5Sekunden schaffen? Und die 2.Frage ist wegen Fleischspurtrophie. Manch einer sagt er hat den letzten Checkpoint 2mal gespielt un die Trophie bekommen. Wenn Michael den Test besteht wird er trotzdem eingequetscht da der Typ bei mir im Glaskasten is. Lass ich Michael die Prüfung nicht bestehen ist gleich Game Over. Also was genau muss ich nun machen? Ahdy :) Mich wundert auch gerade das ich das mit dieser 50 mit den Uhren im Kapitel 8 gar nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "50" in Kapitel 8 mußt Du machen um an die Puppe zu kommen.

Die Trophy für die Lichter ist nicht auf genau diese Stelle bezogen die du meinst. Bei jedem Lichterspiel kannst Du die holen. Aber auch an der Stelle die du meinst. Die Goldtrophy bezüglich der zwei Enden funktioniert einwandfrei wenn Du das erste Kapitel noch einmal spielst, dort dann es genau anders machst wie im ersten Durchgang und dann noch mal das letzte Kapitel. Sprich, beim ersten mal läufst Du im ersten Kapitel über die Balken und schaffst es und beim zweiten mal läßt du ihn sterben. Nachdem zweiten mal das letzte Kapitel spielen und fertig. Zwei Enden! Steht hier aber alles schon unzählige mal erklärt. ;)

Ich habe eher noch ein Problem mit den beiden Boxen-Minispiel Trophys...,das sind die einzigen die fehlen zu Platin. :banghead: Wenn einer einen Tip hat...her damit! Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo komme wieder nicht weiter bin in ein raum ohen licht da gibs ein neben raum und im spiegel kann ich sehen eine säge eine schlinnge und eine axt aber was hat es mit den code zu tuhen?und mit der lamppe sehen ich leute die vor her da waren und und wie sie gestorben sind? brauch trotzdem den code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo komme wieder nicht weiter bin in ein raum ohen licht da gibs ein neben raum und im spiegel kann ich sehen eine säge eine schlinnge und eine axt aber was hat es mit den code zu tuhen?und mit der lamppe sehen ich leute die vor her da waren und und wie sie gestorben sind? brauch trotzdem den code.

Im Nebenraum findest Du einige Umrisse von Leichen auf dem Boden/Bett etc. Neben drei der Leichen sind die besagten Symbole (Säge, Axt, Schlinge) ... und wiederum neben diesen Symbolen sind die Zahlen für den Code. Mußt halt mit der Taschenlampe anleuchten und sie dann ausschalten, dann leuchten die Zeichen in der Dunkelheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo komme wieder nicht weiter bin in ein raum ohen licht da gibs ein neben raum und im spiegel kann ich sehen eine säge eine schlinnge und eine axt aber was hat es mit den code zu tuhen?und mit der lamppe sehen ich leute die vor her da waren und und wie sie gestorben sind? brauch trotzdem den code.

du hast auf dem boden diverse abdrücke von Leichnahmen. Jeder dieser körper wurde anders zur strecke gebracht. DU nimmst dir deine 3 symbole, vergleichst die mit der Todesursache der Leichnahmen und findest unmittelbar neben diesen Leichen Zahlen. Diese ergebn in richtiger Reihenfolge den Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:Zitat von Zecke20 hallo leute,ich bin jetzt da,wo man 12 Uhren sieht und nebenan eine rote 50......Kann mir einer Sagen was ich da machen muss?Und wie kommt man an die alleresrste Puppe ran,da ist ein zahlenschloß dran??????Würde mich über schnelle Antwort sehr freuenDie Zeiger der Uhren müssen bildlich die Zahl 50 ergeben. ich glaub ich bin zu plöt dazu. ich konstruiere wirklich eine 5 und eine 0. aber irgendwie ... narv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der fünf ist es wichtig das der obere rechte Strich so angeordnet ist, das der kurze nach aussen zeigt und der lange nach innen. Das selbe must du unten links beachten. kurz aussen, lang innen. Habe auch erst gedacht das da was nicht funktioniert.

Sorry: Vergiß es! Die Zeiger rechts oben müssen viertel vor neun zeigen, sprich überienander liegen. Die Zeiger unten links, viertel nach drei. Entschuldigung! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...