Lil_Player 94 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 halllo wer hat bock jetzt ea sports mma alle online tropäen zu machen dann könnt ihr mich jeder zeit adden see you later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jetzt sofort alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hehe cool das fällt mir ja jetzt erst auf^^ das hat was auf der stelle in 5 min sind wir mit dem onlinemist durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also wer auch noch die online trophies braucht kann sich bei mir melden, würde es somach das jeder 10 mal gewinnt und 10mal verliert und wieder von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das bringt nichts, hab ich dir doch grad schon erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann mir jemand helfen mit den Online-Tropähen ? melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann mir jemand helfen mit den Online-Tropähen ? melden was soll man dir bitte helfen? bei dem spiel hilft nur spielen, spielen und nochmals spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 was soll man dir bitte helfen?bei dem spiel hilft nur spielen, spielen und nochmals spielen. Bringt doch nichts lasse einfach Boosten! Nach spätestens 30 Kämpfe vergeht eh die Lust am Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Boosten bringt bei dem Game einfach nichts meiner Meinung nach, daher ja einfach nur zocken bis der Controller bricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi, wer Lust hat mit mir zu BOOSTEN, der soll mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi, wer Lust hat mit mir zu BOOSTEN, der soll mich adden. Was soll man dazu noch sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was soll man dazu noch sagen? Wie wäre es mit Nichts? Lass doch die Leute boosten, die boosten wollen. Wenn es wie du selbst sagst nichts taugt, werden die schon von alleine draufkommen. Wenn du hier nach ernsthaften Gegner suchst, umso besser, aber kommentier jetzt nicht jeden User der es anders machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na je es gibt ja ne Möglichkeit zu boosten, das weiss ich ja aus Erfahrung und ausserdem hab ich weder das now how noch auch die Zeit 8 Stunden am Tag zu zocken. Aber egal ich hab ja nur gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na je es gibt ja ne Möglichkeit zu boosten, das weiss ich ja aus Erfahrung und ausserdem hab ich weder das now how noch auch die Zeit 8 Stunden am Tag zu zocken. Aber egal ich hab ja nur gefragt. lass ma hören deine möglichkeit ich werd ma heut abend mit meinem kumpel versuchen mit 2 ps3 und 2 tv´s nebeneinander einfach gleichzeitig einen kampf zu suchen, bin mal gespannt ob das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab es damals mit einem Bekannten durch geführt. Beide nehmen natürlich die gleiche Gewichtsklasse und bestätigen auch zu gleichen Zeit den Suchlauf. Wir hatten ne 80 % Changce das wir uns getroffen haben und so uns zu den Championship geboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 80% trefferquote klingt ja jetzt ncht sooo schlecht^^ naja wie gesagt ich teste das jetzt heut abend mal und hoffe das da was vorwärts geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja wer mir nicht glauben mag, der kann mich ja Adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikl90 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi! bin neu hier im forum und mir fehlen noch titel in leicht- , weltergewicht usw... wenn jemand interesse hat die titel zu holen bitte einfach anschreiben im psn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicBoy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche einen Mitspieler für die Fightcard Trophy. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wer boosten will einfach adden PSN-ID: Bizerta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts