Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 also nach kurzer eingewöhnung kann es auf jeden fall mithalten nur wenn du vorhast es zu platinieren kündige deinen job schmeiß die schule und mach das alle deine freunde auf dich sauer sind:biggrin5:denn du wirst VIEL zeit brauchen... wenn du es allerdings nur zum spaß spielen willst eine klare kaufempfehlung von mir:smile: okay danke für den tipp naja bei UFC 2009 dauert es ja auch eine EWIGKEIT bis man UFC 2009 Platin schafft können monate drauf gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 okay danke für den tipp naja bei UFC 2009 dauert es ja auch eine EWIGKEIT bis man UFC 2009 Platin schafft können monate drauf gehn also ufc 2009 und auch 2010 fand ich im vergleich zu mma recht angenehm zu platinieren^^ was die sich bei den gürteln gedacht haben ist mir ein rätsel kann man nur hoffen das ab irgendwann mal permanentes doppel xp eingeführt wird (am besten aber gleich 10 fach:biggrin5:) und selbst dann müsstest dich echt richtig lange damit beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also ufc 2009 und auch 2010 fand ich im vergleich zu mma recht angenehm zu platinieren^^was die sich bei den gürteln gedacht haben ist mir ein rätsel kann man nur hoffen das ab irgendwann mal permanentes doppel xp eingeführt wird (am besten aber gleich 10 fach:biggrin5:) und selbst dann müsstest dich echt richtig lange damit beschäftigen ja also bei ufc 09 gibts paar sachen die echt schwer zu machen sind. ich find zum Beispiel, die karriere ohne niederlage schon recht anspruchsvoll oder online alle goldmedaillen, die sind, wenn man das nicht mit freunden macht (die man erst finden muss, da man sich ja nich einladen kann ;D) fast unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 oha jo da muß ich dir doch jetzt einfach mal recht geben an die mist goldgräber trophy hab ich nicht mehr gedacht obwohl die mir auch arge probleme bereitet hat. trotzdem find ich sogar mit dieser trophy ufc noch deutlich entspannter als die ganzen gürtel in der masters division bei mma habe zwar(noch) keine ahnung wieviele punkte man für diese braucht aber wenn ich mir die rangliste so anschaue wird mir schlecht:mad1: ich hab um die 300 kämpfe und den braunen gürtel da gibt es aber welche die habe 1k kämpfe und erst den schwarzen also jenachdem wie gut du das spiel beherrschst kann das richtig übel werden naja trotzdem rockt das game macht echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 oha jo da muß ich dir doch jetzt einfach mal recht geben an die mist goldgräber trophy hab ich nicht mehr gedacht obwohl die mir auch arge probleme bereitet hat.trotzdem find ich sogar mit dieser trophy ufc noch deutlich entspannter als die ganzen gürtel in der masters division bei mma habe zwar(noch) keine ahnung wieviele punkte man für diese braucht aber wenn ich mir die rangliste so anschaue wird mir schlecht:mad1: ich hab um die 300 kämpfe und den braunen gürtel da gibt es aber welche die habe 1k kämpfe und erst den schwarzen also jenachdem wie gut du das spiel beherrschst kann das richtig übel werden naja trotzdem rockt das game macht echt laune gut, dann werd ich heut mal die demo spielen, dann schau ich mal weiter ob ich das hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab mal ne Frage zu dem Bodenkampf. Wenn ich in der Devensive bin, wie komm ich da raus bzw. kann den Spiess umdrehn? Online wurde ich ziemlich schnell Ko gemacht was nicht mal ne Minute gedauert hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ist hier vielleicht jemande der das spiel verkauft oder es tauschen will?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab gestern endlich mal angefangen online zu zocken (2-3)...was ich nach 5 ranked u 4 fightcard spielen sagen kann ist das die spammerei viel schlimmer ist als bei ufc...aber alles in allem gefällts mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 dieses wochenende dexp wollt ich nur ma loswerden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 läuft schon seit gestern mittag, wollts auch grad ma reinschreiben. hab jetzt endlich mal wieder ne trophy in dem game bekommen. (Master Division grün) mfg @jayLEANo warum zockst du nicht gegen mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFan1 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich spiele schon die ganze Zeit MMA Karierre und weiß nicht, wenn sie endet, könnt ihr mir das bitte sagen, weil ich verzweifle schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich spiele schon die ganze Zeit MMA Karierre und weiß nicht, wenn sie endet, könnt ihr mir das bitte sagen, weil ich verzweifle schon . Wieviele Kämpfe haste? Was hast du alles erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFan1 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe eine Billanz von 29-0. und verteidige die gonze Zeit mein Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @jayLEANo warum zockst du nicht gegen mich? weil du einen masters gürtel hast...99% der leute mit masters gürtel spammen nur (rennen nur rum als ob sie fliegen fangen (parry spam) oder ähnliches wie 20 hooks am stück...ich denke bei deiner fightanzahl weist du was ich meine) oder haben irgeneinen super caf mit allem über 95 oder fast alles auf 100 ich hab ne bilanz von 115-55 und min 30 niederlagen sind gegen spammende mastersgürtel (oder psn problemen LOL) falls du denkst du zählst nicht dazu kämpf ich gern gegen dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFan1 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Leute kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um die Karierre zu beenden?? Bitte. Falls es euch hilft ich habe eine Billanz von 29-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bei mir war sie bei 39-0 zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey Leute kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um die Karierre zu beenden?? Bitte. Falls es euch hilft ich habe eine Billanz von 29-0 10-11 fights musst du noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 lol seit dieser aktion mit den doppelt EXPs, kann ich nach jedem 2.ten bis 3.ten fight dat spiel neustarten... fürchterlich.. und laggen tut es derzeit auch übelst bei mir. Ist jetzt eigentlich schon raus, wieviele fights man braucht um alle gürtelfarben zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFan1 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 10-11 fights musst du noch machen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 lol seit dieser aktion mit den doppelt EXPs, kann ich nach jedem 2.ten bis 3.ten fight dat spiel neustarten... fürchterlich.. und laggen tut es derzeit auch übelst bei mir.Ist jetzt eigentlich schon raus, wieviele fights man braucht um alle gürtelfarben zu bekommen? am psn ab und wieder abmelden reicht wie bei jedem ea spiel mit server problemen... ich denke ein paar tausend siege (3-4k) werdens wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.