Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat das Spiel bzw. die Demo schon jemand gezockt? Wie lässt es sich spielen?` Kann man es vom Gameplay mit UFC vergleichen? Wollte mir das vllt gleich direkt nach der Arbeit holen gehen , hab es aber leider verpasst mir die Demo runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab die Demo gezockt is Hammer Steuert sich mitn Rechten Analog Stick so wie Fight Night Round 4 UFC hab ich nur 2009er gezockt deswegen kann ich nicht wirklich was vergleichen da ich nich weiss wie der 2010er is Ich werds mir auf jeden fall für 9.99 von Gamesstop holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn du die steuerung auf classic umstellst ist es ähnlich wie bei ufc und lag mir persönlich besser...ich hab allerdings bei fight night auch immer mit den buttons geschlagen anstatt TPC zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 achso man kann die Steuerung umstellen dann werd ich das auch so spielen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Habs grade gekauft fande die Demo schon hammer geil an die streuerung mit dem Stick gewöhnt man sich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 joa find auch das man sich das schnell angewöhnen kann und zur not kann man ja auf ufc ähnliche verhältnisse umstellen:cool2: ich finds nur hammer das ea das hinbekommt das der online modus von anfang an funktioniert was man von ufc nicht gerade sagen kann um es mal relativ nett auszudrücken ok mma is nich ganz so umfangreich wie ufc aber ma ehrlich muß es das sein so ein game kauft man doch hauptsächlich wegen einem funtionierenden online modi oder? ich finds cool und würde es jedem weiterempfehlen, vorallem bin ich gespannt auf den nachfolger wenn der erste teil schon cool is wird der nächste mit eventuellen verbesserungen wohl noch besser und dann hat ufc auf jeden fall das nachsehen habe fertig vorerst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Habs mit eben von Gamesstop geholt Installation bei 60 % ... ICH WILL AUF DIE FRESSE HAUEN MAN!!! xDD Die Demo hat mir bissl Besser gefallen als UFC 09 und 9.99 is Guter Preis zum Glück war bei Gamesstop ne frau konnte ich das normale Fallout 3 und Fifa 10 hinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weiß jemand wie man die "Ewige Rivalität" trophy bekommt? habe grade meine erste karriere beendet und sie nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 öhm das Game is Hammer *.* im Trailer macht der Japaner ja einen Submission ausm Stand Heraus kann mir jemand von euch sagen wie ich das hinbekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Weiß jemand wie man die "Ewige Rivalität" trophy bekommt? habe grade meine erste karriere beendet und sie nicht bekommen. Hab sie auch noch nicht. Nach wieviel Kämpfen war die Karriere beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habs vercheckt es mir zu kaufen.. Aktion ist ja jetzt wieder vorbei..^^ Naja Pech gehabt. UFC 2010 wird halt weiter geownt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab sie auch noch nicht.Nach wieviel Kämpfen war die Karriere beendet? nach 39 Kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also ich hab sie auch nicht bekommen und ich hab jetzt glaub ich 25 kampf siegesserie d.h. das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wenn man in der karriere einen kampf gegen den topherausforderer hat das man den zuerst mal verlieren soll/muß um ein weiteresmal gegen den zu kämpfen weil dann wäre er ja erst ein richtiger rivale. ob das sinn macht kA^^ klingt nur besser als gleich von nem bug zu sprechen werd das in meiner zweiten karriere ma testen @NiRoG konntest du noch gegen den anderen champ aus der mystic liga oder aber strikeforce kämpfen also je nachdem für was du dich entschieden hast als du die möglichkeit dazu hattest und bekommt man dann die trophy für mystic UND srtikeforce champion in einer karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ne musste 2 karrieren für machen aber der 40. kampf war der gegen den champ mder strikeforce liga aber habe trotzdem blos 39-0 dort stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 find die Steuerung nur schlecht, ich mochte schon Fight Night nicht^^, Ground Game geeeeeht, was ich toll finde das man nicht nur Octagon hat, sonder auch normale Ringe usw., und die Trophäen sind irgendwie kuuuhler. aber EA MMA wird erst in ferner zukunft vlt mal gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ne musste 2 karrieren für machen aber der 40. kampf war der gegen den champ mder strikeforce liga aber habe trotzdem blos 39-0 dort stehen. mkay^^ schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe nun den strikeforce champ 2 mal gewinnen lassen beim dritten mal habe ich ihn umgehauen aber trotzdem keine ewige rivalitäts trophy bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hat jemand ne Liste von allen Kämpfern? EDIT: Liste: http://www.xboxuser.de/news/ea-sports-mma-liste-k-mpfer-ver-ffentlicht-6840.html war zu faul für googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 I-wie hab ich so ein gefühl das hier niemand oder besser gesagt wenige Leute das Spiel haben?! Bräuchten mehr Tipps evtl.auch für den LF werde heute auch mal die Karriere beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.