AUTblack Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, da ich kein Freund langer Reden bin komm ich gleich zur Sache. Wir (Imbalanced) sind auf der Suche nach sehr guten Spielern. Was wir bieten: + Angenehme Atmosphäre + Viele Siege, sehr sehr wenig Niederlagen + Da wir momentan zu 5. sind Platz im Mittelfeld (je nachdem wie gut ihr euch präsentiert offensiv oder defensiv) Unsere Ziele: In der Weltrangliste ganz weit oben mitspielen und Spaß an FIFA haben. Und nun wirds für viele ungut: Was wir fordern: + Skype mit Headset (Wir clubben immer mit Skype, da 5 von uns sich auch schon seit über 1 Jahr kennen und miteinander erfolgreich FIFA zocken, Skype ist eine Mindestanforderung, wir wissen zwar, dass das bei vielen nicht möglich ist, aber wer nicht währenddessen skypen kann, braucht sich erst gar nicht bewerben. Klingt hart, ist aber so ) + Mindestalter 16/17 Jahre (Geistig bitte auch ) + Ordentliche Internetverbindung (Ihr solltet so gut wie gar nicht gekickt werden) + Treue (Kein "Clubjumping" und regelmäßiges Spielen, wir zocken alle fast nur FIFA) + Viel Erfahrung in FIFA + Club-Erfahrung aus FIFA 10/11 + Natürlich auch guten Pro (Ich hab z.B. >94% Leistungen) + Teamplayer (keine Trickser!!), der Doppel- und Steilpässe nahezu perfekt beherrscht, immer die Übersicht behält und vorm Tor auch mal querlegt wenn der Mitspieler in besserer Position ist. + Eiskaltes Verwerten von Torchancen + Halten der Position (Wichtig!) Für die Wahnsinnigen, die sich nun immer noch bei uns bewerben wollen, hab ich ein praktisches Formular zum Kopieren und Ausfüllen : Name, Alter und Wohnort kann auch per PN bekannt gegeben werden. Vorname: Alter: Wohnort: PSN-ID: VP-Stärke: Spielt FIFA seit: Club-Erfahrung: Lieblingspositionen: Online-Zeiten: Sonstiges zu meiner Person: --------------------------------------------------------------------------------- Dann mal viel Erfolg und bitte nicht traurig sein, falls es mit der Aufnahme nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Startpost aktualisiert. Sind noch auf der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sind jetzt mal in die Top 300 der Weltrangliste eingezogen. Aktuelle Statistik: 101 SIEGE, 10 U, 4 N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Heute Top 100 geknackt. Suchen ZDM. Aktuelle Statistik: 167-20-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vorname: Andre Alter: 23 Wohnort: Augsburg PSN-ID: bubi1987 VP-Stärke: ~ 78 Spielt FIFA seit: 2003 Club-Erfahrung: FIFA10/11 Lieblingspositionen: ST, ZOM Online-Zeiten: ~ 25 stunden pro woche Sonstiges zu meiner Person: FIFA11 freak bin momentan weltranglistenplatz 400, lass dich bitte nicht täuschen mein Durschnittsgegnerlevel ist zwar nur 3,5 oder so aber ich zocke viel mit kumpels hab letztens gegen den weltranglisten platz nummer 3 mit 4:0 fertig gemacht..... Hab ein Headset und meine Verbindung ist eigentlich immer TOP wär cool wenn ich bei euch mitmachen könnte zockt ihr auch Pro Club Pokal oder nur Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Anfrage vorerst abgelehnt, da Virtual Pro viel zu schlecht und wir ST/ZOM (wer hätts gedacht) gut besetzt ist. Testspiel nur wenn dein VP mindestens 80% seiner Leistungen hat. Btw Weltrangliste Top 70 geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kein thema für mich wollt eh nur die 2 online trophys holen aber naja ich weiß das ich super bin aber wenn mich nicht willst ist das ok für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du hast von mir eine PN mit Vorschlägen bekommen, da du ja angeblich defensiv sehr gut sein solltest. Du hast dich nicht gemeldet und für ST/ZOM muss man bei uns schon richtig gut sein und vor allem wollen wir vorher wissen wie gut du zu uns passt. Ich weiß nicht mal wieviele Leistungen dein Pro hat. Unser Ziel sind jetzt die Top50, da kann man desinteressierte Leute nicht gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Eben die 7000 Punkte geknackt! Verteidiger wären gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontknow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi hab dir mit nem anderen namen geschrieben aber ka ob das angekommen ist! Vorname:Robert Alter: 24 Wohnort:Herford PSN-ID:Dontknow1986 VP-Stärke: 100 % Spielt FIFA seit: Fifa 10 (Oktober 2010) Club-Erfahrung: Seit Fifa 10 bei Traum Team 10/11 gewesen Max. 6000 Punkte Lieblingspositionen: St bin aber für alles offen Online-Zeiten: Sonntag - Donnerstag 18 - 22 Uhr Wochenende ohne Limit Sonstiges zu meiner Person: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat dein Pro stärke 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ähm.. ihr seid mir "Pro's"... Wieso seid ihr immer rausgegangen vorhin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontknow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nein 100 Prozent leistungen ne stärke hat er zurzeit als abwehrspieler 93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und als stürmer ? ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontknow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 als st hab ich 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hast ne profilnachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ähm.. ihr seid mir "Pro's"...Wieso seid ihr immer rausgegangen vorhin? Weil unser Any euch nit kannte und bei mehr als ~15 Spieler in einem Match die letzten Games immer Lag hatte. Obwohl ich ihm gesagt hab, dass ihr Snacks seid, hätt euch gern abgezogen, richtig guten Streak letzte Session mit 20 Siegen aus 20 Spielen Nja letztens gegen xzoccerx und JanBSC gespielt, glaub das war der Verein, Ergebnis: Abbruch ihrerseits nachdems 1.Hz 3:0 stand. EDIT: Auf der Seite mal auf den 11.Dez zurückblättern http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/139836/match-results Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Weil unser Any euch nit kannte und bei mehr als ~15 Spieler in einem Match die letzten Games immer Lag hatte.Obwohl ich ihm gesagt hab, dass ihr Snacks seid, hätt euch gern abgezogen, richtig guten Streak letzte Session mit 20 Siegen aus 20 Spielen Nja letztens gegen xzoccerx und JanBSC gespielt, glaub das war der Verein, Ergebnis: Abbruch ihrerseits nachdems 1.Hz 3:0 stand. EDIT: Auf der Seite mal auf den 11.Dez zurückblättern http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/139836/match-results zoccers PS3 ist abgestürzt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ohne Witz, mein ganzer Router spinnt momentan, täglich geht einmal das Internet weg. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mein Router resetted sich auch 1x täglich. Zieh den Stecker vom Router einfach mal zu einer Zeit zu der du nie FIFA spielst, er resetted sich dann immer zur selben Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.