Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Top Club

AUTblack

Recommended Posts

Hi,

da ich kein Freund langer Reden bin komm ich gleich zur Sache.

Wir (Imbalanced) sind auf der Suche nach sehr guten Spielern.

Was wir bieten:

+ Angenehme Atmosphäre

+ Viele Siege, sehr sehr wenig Niederlagen :biggrin5:

+ Da wir momentan zu 5. sind Platz im Mittelfeld (je nachdem wie gut ihr euch präsentiert offensiv oder defensiv)

Unsere Ziele:

In der Weltrangliste ganz weit oben mitspielen und Spaß an FIFA haben.

Und nun wirds für viele ungut:

Was wir fordern:

+ Skype mit Headset (Wir clubben immer mit Skype, da 5 von uns sich auch schon seit über 1 Jahr kennen und miteinander erfolgreich FIFA zocken, Skype ist eine Mindestanforderung, wir wissen zwar, dass das bei vielen nicht möglich ist, aber wer nicht währenddessen skypen kann, braucht sich erst gar nicht bewerben. Klingt hart, ist aber so :smile:)

+ Mindestalter 16/17 Jahre (Geistig bitte auch :cool2:)

+ Ordentliche Internetverbindung (Ihr solltet so gut wie gar nicht gekickt werden)

+ Treue (Kein "Clubjumping" und regelmäßiges Spielen, wir zocken alle fast nur FIFA)

+ Viel Erfahrung in FIFA

+ Club-Erfahrung aus FIFA 10/11

+ Natürlich auch guten Pro (Ich hab z.B. >94% Leistungen)

+ Teamplayer (keine Trickser!!), der Doppel- und Steilpässe nahezu perfekt beherrscht, immer die Übersicht behält und vorm Tor auch mal querlegt wenn der Mitspieler in besserer Position ist.

+ Eiskaltes Verwerten von Torchancen

+ Halten der Position (Wichtig!)

Für die Wahnsinnigen, die sich nun immer noch bei uns bewerben wollen, hab ich ein praktisches Formular zum Kopieren und Ausfüllen ;):

Name, Alter und Wohnort kann auch per PN bekannt gegeben werden.

Vorname:

PSN-ID:

VP-Stärke:

Spielt FIFA seit:

Club-Erfahrung:

Lieblingspositionen:

Online-Zeiten:

Sonstiges zu meiner Person:

---------------------------------------------------------------------------------

Dann mal viel Erfolg und bitte nicht traurig sein, falls es mit der Aufnahme nicht klappt. :thumbsup:

Vorname: Andre

PSN-ID: bubi1987

VP-Stärke: ~ 78

Spielt FIFA seit: 2003

Club-Erfahrung: FIFA10/11

Lieblingspositionen: ST, ZOM

Online-Zeiten: ~ 25 stunden pro woche

Sonstiges zu meiner Person: FIFA11 freak bin momentan weltranglistenplatz 400, lass dich bitte nicht täuschen mein Durschnittsgegnerlevel ist zwar nur 3,5 oder so aber ich zocke viel mit kumpels hab letztens gegen den weltranglisten platz nummer 3 mit 4:0 fertig gemacht..... Hab ein Headset und meine Verbindung ist eigentlich immer TOP

wär cool wenn ich bei euch mitmachen könnte zockt ihr auch Pro Club Pokal oder nur Rangliste?

Du hast von mir eine PN mit Vorschlägen bekommen, da du ja angeblich defensiv sehr gut sein solltest.

Du hast dich nicht gemeldet und für ST/ZOM muss man bei uns schon richtig gut sein und vor allem wollen wir vorher wissen wie gut du zu uns passt.

Ich weiß nicht mal wieviele Leistungen dein Pro hat. Unser Ziel sind jetzt die Top50, da kann man desinteressierte Leute nicht gebrauchen.

Hi hab dir mit nem anderen namen geschrieben aber ka ob das angekommen ist!

Vorname:Robert

PSN-ID:Dontknow1986

VP-Stärke: 100 %

Spielt FIFA seit: Fifa 10 (Oktober 2010)

Club-Erfahrung: Seit Fifa 10 bei Traum Team 10/11 gewesen Max. 6000 Punkte

Lieblingspositionen: St bin aber für alles offen

Online-Zeiten: Sonntag - Donnerstag 18 - 22 Uhr Wochenende ohne Limit

Sonstiges zu meiner Person:

Ähm.. ihr seid mir "Pro's"...

Wieso seid ihr immer rausgegangen vorhin? :D

Weil unser Any euch nit kannte und bei mehr als ~15 Spieler in einem Match die letzten Games immer Lag hatte.

Obwohl ich ihm gesagt hab, dass ihr Snacks seid, hätt euch gern abgezogen, richtig guten Streak letzte Session mit 20 Siegen aus 20 Spielen :biggrin5:

Nja letztens gegen xzoccerx und JanBSC gespielt, glaub das war der Verein, Ergebnis: Abbruch ihrerseits nachdems 1.Hz 3:0 stand.

EDIT: Auf der Seite mal auf den 11.Dez zurückblättern ;)

http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/139836/match-results

Weil unser Any euch nit kannte und bei mehr als ~15 Spieler in einem Match die letzten Games immer Lag hatte.

Obwohl ich ihm gesagt hab, dass ihr Snacks seid, hätt euch gern abgezogen, richtig guten Streak letzte Session mit 20 Siegen aus 20 Spielen :biggrin5:

Nja letztens gegen xzoccerx und JanBSC gespielt, glaub das war der Verein, Ergebnis: Abbruch ihrerseits nachdems 1.Hz 3:0 stand.

EDIT: Auf der Seite mal auf den 11.Dez zurückblättern ;)

http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/139836/match-results

zoccers PS3 ist abgestürzt......... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...