AbGedreht Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, Hab jetzt schon lange Probleme mit dem XMB bei MW2. Immer wenn ich in der Lobby bin und das XMB aufrufe und danach schließe ladet das so ca 2min lang und erst dann geht es weg. Ist aber auch nicht immer. Wenn ich auch z.B. Nachrichten öffne dauert es lange bis sie auch wirklich da sind. Antworten kann ich auch solang nicht bis man den Ava vom User sieht. Sonst gibts keine Reaktion auf jeden Tastendruck bis wenn man lange auf den PS-Button drückt (das kleine Menü da) Hab schon auf das Erweiterte Menü beim Starten "Dateisystem wiederherstellen" und "Datenbank neu aufbauen" ausgewählt. Hat nichts genutzt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hm....vielleicht das mw2 von platte löschen und nochmal installieren. saves vorher sichern, außer das online, das is eh im netz gespeichert. ansonsten wüsst ich au nich was man noch machen kann, hoffe konnt helfen gruß Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich schon mehrmals gemacht durch den Patchblocker (=D). Hab da alle Patches und Mappacks gelöscht und alles neu geladen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hm, dann würd mir nur noch formatieren einfallen. vielleicht liegt es aber auch am update. updates bringen ja immer wieder probleme mit sich...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.