Rain9282 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wenn home nicht schnell was neues bietet wird das ganze untergehen, 32 mitglider ist nicht das Problem, das würde ich schon ne lösung finden, aber für was ?? Home bietet absolut NICHTS. was ich sehr schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Außer die Spieleautomaten, Bowling, Billiard, Red Bull Air Race nicht viel. Man muss halt abwarten was es z.B. in einem Jahr so alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 "The best of Trophyhunter" würde ich als Clubnamen nicht schlecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 juhu bin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 wie kommt man rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Platin haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Besteht das Clubhaus ueberhaupt noch?? Wenn nicht waer hier doch ein CLUBHAUS :closed1: angebracht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich hab es auch noch nie gesehen das clubhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich hatte ien clubhaus wie nur bestimmte leute home hatten aber seit demm alle ins home ghen können habe ich nicht mäher mein clubhaus wie gibst das weil gratis wahr das nur für kurze zeit da wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich hatte ien clubhauswie nur bestimmte leute home hatten aber seit demm alle ins home ghen können habe ich nicht mäher mein clubhaus wie gibst das weil gratis wahr das nur für kurze zeit da wahr ja leider kostet da jetzt alles... das mit den clubhäusern ist ne frechheit, dafür noch geld zu verlangen:redface: also, das clubhaus gibt's nichtmehr, kein wunder, könnte echt geschlossen werden, damit keiner denkt, dass das clubhaus noch existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 5 euro wie für ein gutes adonn kostes da clubhaus :emot-saddowns: ja leider kostet da jetzt alles...das mit den clubhäusern ist ne frechheit, dafür noch geld zu verlangen:redface: also, das clubhaus gibt's nichtmehr, kein wunder, könnte echt geschlossen werden, damit keiner denkt, dass das clubhaus noch existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 5 euro wie für ein gutes adonn kostes da clubhaus :emot-saddowns: jop find ich viel zu teuer, ich benutze home eigentlich gar nicht mehr, weil ja fast alles geld kostet und ich das spiel irgendwie langweilig finde:emot-what: ich hoffe, da ändert sich mal was, erst dann geh ich mal wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 home spinnt e bieschen bei mir bei paar neuen sachen gleich fehler meldung jop find ich viel zu teuer, ich benutze home eigentlich gar nicht mehr, weil ja fast alles geld kostet und ich das spiel irgendwie langweilig finde:emot-what: ich hoffe, da ändert sich mal was, erst dann geh ich mal wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 home spinnt e bieschen bei mir bei paar neuen sachen gleich fehler meldung wie gesagt, ich fand die idee für home super, aber die umsetzung schwach, das ganze müsste viel größer und realistischer sein. achja, und nicht so teuer:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ha man kan dort auch eigern espiele machen gibst ein programm aber is noch ganz fertig das dauerst mir zu lange wie gesagt, ich fand die idee für home super, aber die umsetzung schwach, das ganze müsste viel größer und realistischer sein. achja, und nicht so teuer:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.