Rain9282 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo an alle, ich werde am 01.01.09 ein neues Clubhaus errichten. Das ganze sehe ich dann bis zum 31.03.09 als Test ob der Club auch genutzt wird, dann ab April kostet das ganze Monatsmiete. Als erstes brauchen wir einen Namen in dem "PS3" nicht vorkommt, fragt mich nicht warum aber es geht nicht. Desweiteren bedenkt bitte das max. 32 Leute in einem Club sein können. Wenn das Forum weiter so schön wächst, reicht ein Clubhaus nicht mehr, dafür gibt es auch schon eine Lösung, mehrere Häuser mit unterschiedlichen Themen(z.B. Shooterhaus, Funhaus, Racerhaus), nur das erste Haus wird ein neutrales bleiben. Jetzt liegt es an euch, ich bitte um Feedback und Namensvorschläge. Rain1982 Update: Und ein passendes Kürzel brauchen wir auch noch(3 Buchstaben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Das Power Trophy Clubhaus ! PTC Die TrophyJäger ! ... Bronze, Silber & Gold hab ich Schon immer gewollt ! BSG Platin-Club ! ... Mir fällt noch was neues ein ... ********* Überleg ich nochmal , irgend nen name findet sich schon .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Update in ersten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 TP3 Trophies PS 3 :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Geht ja nicht , es darf NICHT PS3 drin sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Geht ja nicht , es darf NICHT PS3 drin sein ... TP3 wo siehst du PS3? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 wenn man es so schreibt müßte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 TP3 wo siehst du PS3? :emot-keke: Denke auch das es so gehen müsste ... Aber Trophies PS 3 würde nicht gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 wie gesagt, sollte gehen, die von P3T haben es so geschrieben: P S 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ja, jetzt aber nicht rausreden. Trophies PS 3 hab ich nur hingeschrieben, damit man weiß, woher "TP3" kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 wuerde generell von ps3 absehen,egal in welcher form auch immer. wenn es fuer die eingabe gesperrt ist hat es sicher auch urheberrechtliche gruende. sollte man in betracht ziehen da ps3 eine marke ist. desweiteren ist ps3 auch ueberfluessig da jeder nur mit ner ps3 in home reinkommt. Trophyjäger ist schon n guter name fuer ein clubhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 DTC (1.) Deutsche Trophy-Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 platin jäger club = pjc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 TJG T=trophy J=jajd G=gemeinschaft:biggrin: und als voller name Deutsche P_S_3Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hier melden sich ja nicht gerade viele, wegen 5-6 Leuten lohnt sich das ganze nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 gibt doch gute Vorschläge DTC gefällt mir persönlich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 geht aber um den support und der is nicht da. und dann wegen 6 leuten geld auszugeben bringts nicht. und muss sagen ich hab zwar meine meinung hier gepostet aber richtig im endeffekt nutzen wuerd ichs auch net. spiel home auch nur wenn ich bock auf billard hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Betreff 32 Leute Beschränkung: Heisst das, dass max. 32 Leute einem Club angehören können oder max. 32 Leute sich gleichzeitig im Club aufhalten können, aber soviel Mitglieder haben kann wie man will. Denn ersteres ist ja absoluter Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Das heißt max. 32 Mitglieder, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Das heißt max. 32 Mitglieder, leider Echt? Das ist aber nicht gerade viele, gerade wenn man bedenkt, dass das Clubhaus von Clans und wie in unserem Fall von Foren/Communitys benutzt wird. Da sind 32 Mitglieder schnell erreicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.