Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Clubhaus ab dem 01.01.09

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle,

ich werde am 01.01.09 ein neues Clubhaus errichten.

Das ganze sehe ich dann bis zum 31.03.09 als Test ob der Club auch genutzt wird, dann ab April kostet das ganze Monatsmiete.

Als erstes brauchen wir einen Namen in dem "PS3" nicht vorkommt, fragt mich nicht warum aber es geht nicht.

Desweiteren bedenkt bitte das max. 32 Leute in einem Club sein können.

Wenn das Forum weiter so schön wächst, reicht ein Clubhaus nicht mehr, dafür gibt es auch schon eine Lösung, mehrere Häuser mit unterschiedlichen Themen(z.B. Shooterhaus, Funhaus, Racerhaus), nur das erste Haus wird ein neutrales bleiben.

Jetzt liegt es an euch, ich bitte um Feedback und Namensvorschläge.

Rain1982

Update:

Und ein passendes Kürzel brauchen wir auch noch(3 Buchstaben).

Geschrieben

Das Power Trophy Clubhaus ! PTC

Die TrophyJäger ! ...

Bronze, Silber & Gold hab ich Schon immer gewollt ! BSG

Platin-Club ! ...

Mir fällt noch was neues ein ...

Überleg ich nochmal , irgend nen name findet sich schon ..

Geschrieben

wuerde generell von ps3 absehen,egal in welcher form auch immer.

wenn es fuer die eingabe gesperrt ist hat es sicher auch urheberrechtliche gruende. sollte man in betracht ziehen da ps3 eine marke ist. desweiteren ist ps3 auch ueberfluessig da jeder nur mit ner ps3 in home reinkommt. Trophyjäger ist schon n guter name fuer ein clubhaus.

Geschrieben

geht aber um den support und der is nicht da. und dann wegen 6 leuten geld auszugeben bringts nicht. und muss sagen ich hab zwar meine meinung hier gepostet aber richtig im endeffekt nutzen wuerd ichs auch net. spiel home auch nur wenn ich bock auf billard hab.

Geschrieben

Betreff 32 Leute Beschränkung:

Heisst das, dass max. 32 Leute einem Club angehören können oder max. 32 Leute sich gleichzeitig im Club aufhalten können, aber soviel Mitglieder haben kann wie man will.

Denn ersteres ist ja absoluter Schwachsinn.

Geschrieben
Das heißt max. 32 Mitglieder, leider

Echt?

Das ist aber nicht gerade viele, gerade wenn man bedenkt, dass das Clubhaus von Clans und wie in unserem Fall von Foren/Communitys benutzt wird.

Da sind 32 Mitglieder schnell erreicht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...