tsam888 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich sitz jetz schon ne stunde daran den zu besiegen aber irgendwie pack ichs nich irgendwelche tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 üben nicht zu hektisch drauf losgehen, achte drauf das du einen Rückzugsplatz hast der nicht gleich überrannt werden kann aber du noch zurück schlagen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So ich hoffe das gilt nicht als Cheat oder so aber ich schreib mal meine Züge auf. Sorry bisschen umständlich. Schreibt es euch am besten auf: Das sind NUR MEINE Züge, Freies Schach, Räuberschach, Olga 2100ELO Farbe:Weiß Wenn ihr denkt, dass ich mich irgendwo verschrieben hab, ich habe alles 3-mal überpruft. Und wenn ihr denkt, irgendwas ist falsch seid ihr leider selbst schuld So los gehts: Bauer e3>e4 Bauer e4>f5 Bauer f5>e6 Läufer Lf1>La6 Dame Dd1>Dh5 Dame Dh5>Dh7 König Ke1>Kd2 Turm Th1>Th2 Bauer b2>a3 Turm Th2>Th6 Springer* Sg1>Sh3 Springer Sh3>Sg5 Springer Sb1>Sc3 Springer Sc3>Sb5 Springer Sb5>Sa7 Springer Sa7>Sc8 Springer Sc8>Se7 Turm Ta1>Tb1 Turm Tb1>Tb8 Bauer f2>f4 Bauer g2>g3 König Kd2>Kd3 Läufer Lc1>Lh6 König Kd3>Kd4 Bauer c2>c3 Bauer a3>a4 Bauer a4>a5 Bauer a2>a3 Bauer a5>a6 Bauer a3>a4 Bauer a6>a7 GESCHAFFT!!! *Springer ist die alte bezeichnung von Pferd, wird aber heute noch verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @Hebelag danke schon mal für deine mühe aber leider versteh ich deine variante nicht kannst du mir bitte erklären was du meinst mit < dem zeichen meinst sorry bin kein profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das bedeutet, dass du die jeweilige Figur bewegst also Bauer f2>f4Bauer von f2 auf f4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 HI leute , ich hab das so gemacht wie das oben beschrieben wurde und ich gewinne auhc nur versteh ich net wieso ich die trophy net bekommen. ich mach auch räuberschach, gibts da etwas besonderes zu beachtet wie man gewinnen soll , bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das von Hebelag klappt doch ned? Habs eben probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HI leute , ich hab das so gemacht wie das oben beschrieben wurde und ich gewinne auhc nur versteh ich net wieso ich die trophy net bekommen.ich mach auch räuberschach, gibts da etwas besonderes zu beachtet wie man gewinnen soll , bitte um hilfe eigentlich gibts nix zu beachten man muss halt nur dafür sorgen das einem alle figuren abgenommen werden habs direkt beim ersten versuch ohne irgendeine guide geschafft mein tip: holt früh die starken figuren raus zum beispiel die dame und positioniert diese so das die figuren des gegners diese schlagen müssen wenn man seine eigentlich starken figuren früh abgibt hat man im prinzip schon gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Habs beim 4.Versuch geschafft. Man muss nur höllisch aufpassen, dass Olga nicht in einen richtigen Rausch hineinkommt und nur ihre Figuren geschlagen werden, aber aus diesen Fehlern kann man lernen und irgendwann sollte das doch jeder hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Olga im Räuberschach schlagen ist die leichteste Variante hat auch sehr gut bei mir geklappt direkt beim 2. mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Olga im Räuberschach schlagen ist die leichteste Variante hat auch sehr gut bei mir geklappt direkt beim 2. mal. Das ist richtig. Man muss nur aufpassen das die eigene Königin nicht von Olga genutzt wird, dann ist alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So ich hoffe das gilt nicht als Cheat oder so aber ich schreib mal meine Züge auf.Sorry bisschen umständlich. Schreibt es euch am besten auf: Das sind NUR MEINE Züge, Freies Schach, Räuberschach, Olga 2100ELO Farbe:Weiß Wenn ihr denkt, dass ich mich irgendwo verschrieben hab, ich habe alles 3-mal überpruft. Und wenn ihr denkt, irgendwas ist falsch seid ihr leider selbst schuld So los gehts: Bauer e3>e4 Bauer e4>f5 Bauer f5>e6 Läufer Lf1>La6 Dame Dd1>Dh5 Dame Dh5>Dh7 König Ke1>Kd2 Turm Th1>Th2 Bauer b2>a3 Turm Th2>Th6 Springer* Sg1>Sh3 Springer Sh3>Sg5 Springer Sb1>Sc3 Springer Sc3>Sb5 Springer Sb5>Sa7 Springer Sa7>Sc8 Springer Sc8>Se7 Turm Ta1>Tb1 Turm Tb1>Tb8 Bauer f2>f4 Bauer g2>g3 König Kd2>Kd3 Läufer Lc1>Lh6 König Kd3>Kd4 Bauer c2>c3 Bauer a3>a4 Bauer a4>a5 Bauer a2>a3 Bauer a5>a6 Bauer a3>a4 Bauer a6>a7 GESCHAFFT!!! *Springer ist die alte bezeichnung von Pferd, wird aber heute noch verwendet. ging nur bis 8 zug ab da nicht mehr aber beim 2 mal einfach so geschaffftttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.