wich Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hier eine Liste wie man die Bodyguards freischaltet: Bodyguard Name/Charakter Name (Spieler)/Route/Ort 朝倉義景 Asakura Yoshikage- Otani Yoshitsugu/Red/Kanegasaki (Bitter Dream) 姉小路頼綱Anegakoji Koretsuna - Tokugawa Ieyasu/Blue/Kaerikumo 尼子晴久 Amago Haruhisa - Mouri Motonari/Red/Gassan-Toda 安国寺恵瓊 Ankokuji Ekei - Oichi/Blue/Itsukushima 井伊直政 Ii Naomasa - Fuuma Kotarou/Red/Mikatagahara 石田三成 Ishida Mitsunari - Chousokabe Motochika/Green/Osaka Winter 磯野員昌 Isono Kazumasa - Tokugawa Ieyasu/Red/Kanegasaki (Retreat) 稲葉正成 Inaba Masanari - Honda Tadakatsu/Blue/Ujou 上杉謙信 Uesugi Kenshin - Sanada Yukimura/Red/Kawanakajima 宇喜多秀家 Ukita Hideie - Sanada Yukimura/Blue/Osaka Winter 内ヶ島氏理 Uchigashima Ujino - Oichi/Red/Kaerikumo 宇都宮広綱 Utsunomiya Hirotsuna - Sanada Yukimura/Red/Kannagawa お市 Oichi - Tsuruhime/Red/Kanegasaki (Bitter Dream) 織田信長 Oda Nobunaga - Unlock all other bodyguards 太田資正 Oota Sukemasa - Kuroda Kanbei/Blue/Kubota 大谷吉継 Otani Yoshitsugu - Oichi/Blue/Osaka Winter 大友宗麟 Ootomo Sorin - Ishida Mitsunari/Blue/Hetsugigawa (3 Heroes) 大野直昌 Oono Naoshige - Kuroda Kanbei/Red/Noshima (Ocean) 大祝安勝 Ohafuri Yasukatsu - Date Masamune/Blue/Noshima (Ocean) 奥村永福 Okumura Nagatomi - Saika Magoichi/Red/Tedorigawa 鬼小島弥太郎 Onikojima Yatarou - Kuroda Kanbei/Green/Kawanakajima 鬼庭良直 Oniniwa Yoshinao - Oichi/Red/Oushuu かすが Kasuga - Tsuruhime/Blue/Kawanakajima 片倉小十郎Katakura Kojurou - Date Masamune/Red/Clear Route 加藤段蔵 Katou Danzou - Otani Yoshitsugu/Blue/Kawanakajima 蒲生氏郷 Gamou Ujisato - Sanada Yukimura/Honnouji/Clear Route 蒲生頼郷 Gamou Yorisato - Shimazu Yoshihiro/Red/Osaka Winter 北信愛 Kita Nobuchika - Chousokabe Motochika/Blue/Osorezan 吉川元春 Yoshikawa Motoharu - Otani Yoshitsugu/Red/Itsukushima 来島通康 Kurushima Michifusa - Oichi/Green/Noshima (Ocean) キャッチャー守口 Catcher Moriguchi - Tsuruhime/Blue/Hetsugigawa (Memories) 吉良親貞 Kira Chikasada - Sanada Yukimura/Blue/Nakatomigawa 霧隠才蔵 Kirigakure Saizou - Fuuma Kotarou/Red/Ueda (Flood) 九戸政実 Kunohe Masazane - Oda Nobunaga/Blue/Osorezan 黒田官兵衛Kuroda Kanbei - Shimazu Yoshihiro/Green/Clear Route 黒田長政 Kuroda Nagamasa - Oichi/Blue/Ishigakibara 河野通直 Kouno Michinao - Tokugawa Ieyasu/Purple/Noshima (Ocean) 後藤又兵衛 Gotou Matabei- Chousokabe Motochika/Red/Ishigakibara 小早川隆景 Kobayakawa Takakage - Sanada Yukimura/Blue/Itsukushima 小早川秀秋 Kobayakawa Hideaki - Mouri Motonari/Red/Clear Route 雑賀孫市 Saika Magoichi - Maeda Keiji/Green/Clear Route 雑賀孫六 Saika Magaroku - Date Masamune/Blue/Saika Base 酒井忠次 Sakai Tadatsugu - Maeda Keiji/Red/Mikatagahara 鮭延秀綱 Sakenobu Hidetsuna - Date Masamune/Red/Hasedou 佐竹義重 Satake Yoshishige - Ishida Mitsunari/Blue/Kubota 佐武義昌 Satake Yoshimasa - Honda Tadakatsu/Blue/Saika Base 真田幸村 Sanada Yukimura - Fuuma Kotarou/Blue/Osaka Summer (Red) 猿飛佐助 Sarutobi Sasuke - Fuuma Kotarou/Blue/Osaka Summer (Red) 塩屋秋貞 Shioya Akisada - Kuroda Kanbei/Blue/Kaerikumo 柴田勝家 Shibata Katsuie - Oichi/Purple/Clear Route 島左近 Shima Sakon - Maeda Keiji/Purple/Osaka Winter 島津家久 Shimazu Iehisa - Tokugawa Ieyasu/Green/Mimigawa 島津歳久 Shimazu Toshihisa - Sanada Yukimura/Blue/Mimigawa 島津義弘 Shimazu Yoshihiro - Honda Tadakatsu/Brown/Mimigawa 清水宗治 Shimizu Muneharu - Shimazu Yoshihiro/Red/Itsukushima 志村光安 Shimura Akiyasu - Mouri Motonari/Blue/Hasedou 鈴木重兼 Suzuki Shigekane - Tokugawa Ieyasu/Red/Saika Base 鈴木重朝 Suzuki Shigetomo - Shimazu Yoshihiro/Red/Saika Base 伊達成実 Date Shigezane - Mouri Motonari/Blue/Oushuu 伊達政宗 Date Masamune - Tokugawa Ieyasu/Red/Oushuu 立花宗茂 Tachibana Muneshige - Shimazu Yoshihiro/Green/Clear Route 谷忠澄 Tani Tadasumi - Shimazu Yoshihiro/Brown/Noshima (Pirates) 長曾我部信親 Chousokabe Nobuchika - Saika Magoichi/Blue/Nakatomigawa 長曾我部元親 Chousokabe Motochika - Ishida Mitsunari/Red/Nakatomigawa 鶴姫 Tsuruhime - Fuuma Kotarou/Red/Noshima (Ocean) 天海 Tenkai - Oda Nobunaga/Red/Clear Route 藤堂高虎 Todo Takatora - Tsuruhime/Blue/Mikatagahara 徳川家康 Tokugawa Ieyasu - Chousokabe Motochika/Blue/Clear Route 虎 Tiger - Honda Tadakatsu/Red/Kannagawa 直江兼続 Naoe Kanetsugu - Ishida Mitsunari/Blue/Kawanakajima 南部晴政 Nanbu Harumasa - Oichi/Green/Osorezan 新納忠元 Niiro Tadamoto - Saika Magoichi/Blue/Mimigawa 芳賀高定 Haga Takasada - Ishida Mitsunari/Blue/Kannagawa 芳賀高継 Haga Takatsugu - Otani Yoshitsugu/Blue/Kannagawa 服部半蔵 Hattori Hanzou - Fuuma Kotarou/Blue/Mikatagahara ピッチャー平野 Pitcher Hirano - Tokugawa Ieyasu/Blue/Hetsugigawa (Memories) 平岡頼勝 Hiraoka Yorikatsu - Tsuruhima/Blue/Ujou 風魔小太郎 Fuuma Kotarou - Tsuruhime/Red/Mikatagahara フェアリー武藤 Fairy Mutou - Maeda Keiji/Red or Purple/Hetsugigawa (Memories) フェザー中武 Feather Chubu - Shimazu Yoshihro/Green/Hetsugigawa (Memories) 福留親政 Fukudome Chikamasa - Kuroda Kanbei/Red (bottom part)/Nakatomigawa 福原貞俊 Fukubara Sadatoshi - Oda Nobunaga/Green/Itsukushima 北条氏政 Hojo Ujimasa - Kuroda Kanbei/Green/Clear Route 北条氏直 Hojo Ujinao - Tsuruhime/Blue/Odawara 北条綱成 Hojo Tsunashige - Chousokabe Motochika/Blue/Odawara 北条幻庵 Hojo Nagatsuna - Shimazu Yoshihiro/Blue/Odawara 本多忠勝 Honda Tadakatsu - Shimazu Yoshihiro/Brown/Mikatagahara 舞兵庫 Mai Hyogo - Oda Nobunaga/Red/Osaka Winter 前田慶次 Maeda Keiji - Saika Magoichi/Red/Kawanakajima 前田利家 Maeda Toshiie - Maeda Keiji/Blue/Clear Route 真壁氏幹 Makabe Ujimoto - Date Masamune/Purple/Kubota まつ Matsu - Maeda Keiji/Blue/Clear Route 村井長頼 Murai Nagayori - Ishida Mitsunari/Blue/Tedorigawa 毛利元就 Mouri Motonari - Otani Yoshitsugu/Blue/Clear Route 最上義光 Mogami Yoshiaki - Date Masamune/Green or Purple/Hasedou 茂庭綱元 Moniwa Tsunamoto - Chousokabe Motochika/Green/Ueda (Dragon) 山県昌景 Yamagata Masakage - Tokugawa Ieyasu/Blue/Osaka Summer (Red) 山中鹿介 Yamanaka Shikanosuke - Fuuma Kotarou/Blue/Gassan-Toda 山本堪助 Yamamoto Kansuke - Kuroda Kanbei/Green/Ueda (Flood) 横道兵庫之助 Yokoji Hyogonosuke - Maeda Keiji/Purple/Gassan-Toda (Danke an Hondam von Koeiwarriors) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab die Liste nach Charakteren und Routen geordnet. Ich finde so ist es ein wenig besser die Übersicht zu behalten... Bodyguard Name/Charakter Name (Spieler)/Route/Ort Mitsunari Ishida 長曾我部元親 Chousokabe Motochika - Ishida Mitsunari/Red/Nakatomigawa 佐竹義重 Satake Yoshishige - Ishida Mitsunari/Blue/Kubota 大友宗麟 Ootomo Sorin - Ishida Mitsunari/Blue/Hetsugigawa (3 Heroes) 直江兼続 Naoe Kanetsugu - Ishida Mitsunari/Blue/Kawanakajima 芳賀高定 Haga Takasada - Ishida Mitsunari/Blue/Kannagawa 村井長頼 Murai Nagayori - Ishida Mitsunari/Blue/Tedorigawa Ieyasu Tokugawa 鈴木重兼 Suzuki Shigekane - Tokugawa Ieyasu/Red/Saika Base 伊達政宗 Date Masamune - Tokugawa Ieyasu/Red/Oushuu 磯野員昌 Isono Kazumasa - Tokugawa Ieyasu/Red/Kanegasaki (Retreat) 姉小路頼綱Anegakoji Koretsuna - Tokugawa Ieyasu/Blue/Kaerikumo 山県昌景 Yamagata Masakage - Tokugawa Ieyasu/Blue/Osaka Summer (Red) ピッチャー平野 Pitcher Hirano - Tokugawa Ieyasu/Blue/Hetsugigawa (Memories) 島津家久 Shimazu Iehisa - Tokugawa Ieyasu/Green/Mimigawa 河野通直 Kouno Michinao - Tokugawa Ieyasu/Purple/Noshima (Ocean) Magoichi Saika 前田慶次 Maeda Keiji - Saika Magoichi/Red/Kawanakajima 奥村永福 Okumura Nagatomi - Saika Magoichi/Red/Tedorigawa 長曾我部信親 Chousokabe Nobuchika - Saika Magoichi/Blue/Nakatomigawa 新納忠元 Niiro Tadamoto - Saika Magoichi/Blue/Mimigawa Kotaro Fuma 鶴姫 Tsuruhime - Fuuma Kotarou/Red/Noshima (Ocean) 井伊直政 Ii Naomasa - Fuuma Kotarou/Red/Mikatagahara 霧隠才蔵 Kirigakure Saizou - Fuuma Kotarou/Red/Ueda (Flood) 真田幸村 Sanada Yukimura - Fuuma Kotarou/Blue/Osaka Summer (Red) 猿飛佐助 Sarutobi Sasuke - Fuuma Kotarou/Blue/Osaka Summer (Red) 山中鹿介 Yamanaka Shikanosuke - Fuuma Kotarou/Blue/Gassan-Toda 服部半蔵 Hattori Hanzou - Fuuma Kotarou/Blue/Mikatagahara Keiji Maeda 雑賀孫市 Saika Magoichi - Maeda Keiji/Green/Clear Route 酒井忠次 Sakai Tadatsugu - Maeda Keiji/Red/Mikatagahara フェアリー武藤 Fairy Mutou - Maeda Keiji/Red or Purple/Hetsugigawa (Memories) まつ Matsu - Maeda Keiji/Blue/Clear Route 前田利家 Maeda Toshiie - Maeda Keiji/Blue/Clear Route 島左近 Shima Sakon - Maeda Keiji/Purple/Osaka Winter 横道兵庫之助 Yokoji Hyogonosuke - Maeda Keiji/Purple/Gassan-Toda Yukimura Sanada 蒲生氏郷 Gamou Ujisato - Sanada Yukimura/Honnouji/Clear Route 宇都宮広綱 Utsunomiya Hirotsuna - Sanada Yukimura/Red/Kannagawa 上杉謙信 Uesugi Kenshin - Sanada Yukimura/Red/Kawanakajima 宇喜多秀家 Ukita Hideie - Sanada Yukimura/Blue/Osaka Winter 吉良親貞 Kira Chikasada - Sanada Yukimura/Blue/Nakatomigawa 島津歳久 Shimazu Toshihisa - Sanada Yukimura/Blue/Mimigawa 小早川隆景 Kobayakawa Takakage - Sanada Yukimura/Blue/Itsukushima Masamune Date 鮭延秀綱 Sakenobu Hidetsuna - Date Masamune/Red/Hasedou 片倉小十郎Katakura Kojurou - Date Masamune/Red/Clear Route 雑賀孫六 Saika Magaroku - Date Masamune/Blue/Saika Base 大祝安勝 Ohafuri Yasukatsu - Date Masamune/Blue/Noshima (Ocean) 最上義光 Mogami Yoshiaki - Date Masamune/Green or Purple/Hasedou 真壁氏幹 Makabe Ujimoto - Date Masamune/Purple/Kubota Kanbei Kuroda 福留親政 Fukudome Chikamasa - Kuroda Kanbei/Red (bottom part)/Nakatomigawa 大野直昌 Oono Naoshige - Kuroda Kanbei/Red/Noshima (Ocean) 太田資正 Oota Sukemasa - Kuroda Kanbei/Blue/Kubota 塩屋秋貞 Shioya Akisada - Kuroda Kanbei/Blue/Kaerikumo 鬼小島弥太郎 Onikojima Yatarou - Kuroda Kanbei/Green/Kawanakajima 山本堪助 Yamamoto Kansuke - Kuroda Kanbei/Green/Ueda (Flood) 北条氏政 Hojo Ujimasa - Kuroda Kanbei/Green/Clear Route Tsuhurime 風魔小太郎 Fuuma Kotarou - Tsuruhime/Red/Mikatagahara お市 Oichi - Tsuruhime/Red/Kanegasaki (Bitter Dream) キャッチャー守口 Catcher Moriguchi - Tsuruhime/Blue/Hetsugigawa (Memories) 平岡頼勝 Hiraoka Yorikatsu - Tsuruhima/Blue/Ujou 北条氏直 Hojo Ujinao - Tsuruhime/Blue/Odawara 藤堂高虎 Todo Takatora - Tsuruhime/Blue/Mikatagahara かすが Kasuga - Tsuruhime/Blue/Kawanakajima Yoshihiro Shimazu 清水宗治 Shimizu Muneharu - Shimazu Yoshihiro/Red/Itsukushima 鈴木重朝 Suzuki Shigetomo - Shimazu Yoshihiro/Red/Saika Base 蒲生頼郷 Gamou Yorisato - Shimazu Yoshihiro/Red/Osaka Winter 北条幻庵 Hojo Nagatsuna - Shimazu Yoshihiro/Blue/Odawara フェザー中武 Feather Chubu - Shimazu Yoshihro/Green/Hetsugigawa (Memories) 立花宗茂 Tachibana Muneshige - Shimazu Yoshihiro/Green/Clear Route 黒田官兵衛Kuroda Kanbei - Shimazu Yoshihiro/Green/Clear Route 谷忠澄 Tani Tadasumi - Shimazu Yoshihiro/Brown/Noshima (Pirates) 本多忠勝 Honda Tadakatsu - Shimazu Yoshihiro/Brown/Mikatagahara Motonari Mouri 尼子晴久 Amago Haruhisa - Mouri Motonari/Red/Gassan-Toda 小早川秀秋 Kobayakawa Hideaki - Mouri Motonari/Red/Clear Route 伊達成実 Date Shigezane - Mouri Motonari/Blue/Oushuu 志村光安 Shimura Akiyasu - Mouri Motonari/Blue/Hasedou Yoshitsugu Otani 朝倉義景 Asakura Yoshikage- Otani Yoshitsugu/Red/Kanegasaki (Bitter Dream) 吉川元春 Yoshikawa Motoharu - Otani Yoshitsugu/Red/Itsukushima 加藤段蔵 Katou Danzou - Otani Yoshitsugu/Blue/Kawanakajima 芳賀高継 Haga Takatsugu - Otani Yoshitsugu/Blue/Kannagawa 毛利元就 Mouri Motonari - Otani Yoshitsugu/Blue/Clear Route Motochika Chousokabe 後藤又兵衛 Gotou Matabei- Chousokabe Motochika/Red/Ishigakibara 北信愛 Kita Nobuchika - Chousokabe Motochika/Blue/Osorezan 北条綱成 Hojo Tsunashige - Chousokabe Motochika/Blue/Odawara 徳川家康 Tokugawa Ieyasu - Chousokabe Motochika/Blue/Clear Route 石田三成 Ishida Mitsunari - Chousokabe Motochika/Green/Osaka Winter 茂庭綱元 Moniwa Tsunamoto - Chousokabe Motochika/Green/Ueda (Dragon) Tadakatsu Honda 虎 Tiger - Honda Tadakatsu/Red/Kannagawa 稲葉正成 Inaba Masanari - Honda Tadakatsu/Blue/Ujou 佐武義昌 Satake Yoshimasa - Honda Tadakatsu/Blue/Saika Base 島津義弘 Shimazu Yoshihiro - Honda Tadakatsu/Brown/Mimigawa Oichi 安国寺恵瓊 Ankokuji Ekei - Oichi/Blue/Itsukushima 内ヶ島氏理 Uchigashima Ujino - Oichi/Red/Kaerikumo 鬼庭良直 Oniniwa Yoshinao - Oichi/Red/Oushuu 大谷吉継 Otani Yoshitsugu - Oichi/Blue/Osaka Winter 黒田長政 Kuroda Nagamasa - Oichi/Blue/Ishigakibara 来島通康 Kurushima Michifusa - Oichi/Green/Noshima (Ocean) 南部晴政 Nanbu Harumasa - Oichi/Green/Osorezan 柴田勝家 Shibata Katsuie - Oichi/Purple/Clear Route Nobunaga Oda 九戸政実 Kunohe Masazane - Oda Nobunaga/Blue/Osorezan 天海 Tenkai - Oda Nobunaga/Red/Clear Route 福原貞俊 Fukubara Sadatoshi - Oda Nobunaga/Green/Itsukushima 舞兵庫 Mai Hyogo - Oda Nobunaga/Red/Osaka Winter Extra 織田信長 Oda Nobunaga - Unlock all other bodyguards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjToRTiK Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 also muss ich mit jedem charakter mind.20 mal durchzocken alle routen und so boah na dann viel spaß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nein mit einem muss man 5 mal, beim Rest höchstens nur 4 mal.. Kann man viele davon in einem Durchgang holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjToRTiK Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 alles klar vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 磯野員昌 Isono Kazumasa - Tokugawa Ieyasu/Red/Kanegasaki (Retreat) versteh den teil nich wenn ich zur burg laufe um Oichi zu bekämpfen schalt ich den bodyguard nicht frei..wozu steht das retreat da ? soll ich KO gehen oder wat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaube damit ist diese Stage gemeint: Siege of Kanegasaki Dort wo man zuerst gegen Oichi danach noch gegen tenkai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaube damit ist diese Stage gemeint: Siege of KanegasakiDort wo man zuerst gegen Oichi danach noch gegen tenkai Ja so ist es Nimm einfach den Pfad(am Schluss das Graue) an dem es gegen Nobunaga Oda geht(Wird erst durch Oichi freigeschaltet, falls der Weg noch nicht vorhanden ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja so ist esNimm einfach den Pfad(am Schluss das Graue) an dem es gegen Nobunaga Oda geht(Wird erst durch Oichi freigeschaltet, falls der Weg noch nicht vorhanden ist) das erklärt natürlich einiges danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 舞兵庫 Mai Hyogo - Oda Nobunaga/Red/Osaka Winter Habe das lvl jetzt schon 2 mal gespielt aber habe den typ nicht bekommen?! Hat sich erledigt habe nach mai gesucht dabei ist das der nachname^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 vieleicht bin ich der einzige dem es passiert ist aber es hätte mal jemand irgendwo schreiben können das wenn man die listen vergleicht das da nur 98 + nobunaga oda sind und nicht 99+ oda da der char den man gerade hat mit reinzählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab mal ne Frage. Die Routen sind ja farbig soweit ist das kein Problem was ist bei ein paar Bodyguards wo ich als Route einen Namen drin hab zB. "Gamou Ujisato - Sanada Yukimura/Honnouji/Clear Route" ? Sry fals es eine dumme Frage ist hab gerade erst richtig mit dem Spiel angefangen. Macht Spass find mich nur noch nicht ganz zurecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also bei dem Beispiel hier "Yukimura Sanada/Honnoji/Clear Route" heißt das, dass du mit Yukimura das Level Honnoji spielen musst und danach den Bodyguard kriegst. Du musst zuerst mit Oichi spielen und mit ihr Nobunaga in Honnoji besiegen, dann können alle anderen auch während der Story am Ende auf Nobunaga stoßen.Honnoji kommt immer ganz zum Schluss, also du kannst entweder z.B. nach Sekigahara oder du wählst die letzte Abzweigung nach Honnoji. Honnoji ist sozusagen die graue Route, deshalb wird sie wohl hier extra aufgeschrieben, anstatt man einfach Grey reinschreibt. Ich hoffe, dass hilft dir jetzt irgendwie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich verstehe nicht wie ich welchen weg ich da hin gehen soll das da oben verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich finde es eigentlich nicht schlecht, das man mit solchen Guides weiterhelfen möchte. ABER, wenn man schon die Listen aus irgendwelchen Foren kopiert, dann sollte man dies auch richtig machen. Es sind mir schon einige aufgefallen, die anders geschrieben werden, als in der EU-Version. Dies sollte mal bearbeitet werden ... Zudem, kann mir irgendeiner sagen, wo zur Höhle ich Chubu Feather finde? Dieser soll angeblich mit Shimazu zu finden sein in Hetsogawa-Memories. Ich bin dieses Level verkackt nochmal 5mal abgelaufen und er erscheint einfach nicht. Gehört der woanders zu? Vorweg Antworten für warscheinlich erscheinende Fragen: 1- JA, es ist die GRÜNE Route 2- JA, ich spiele mit Shimazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!Ich finde es eigentlich nicht schlecht, das man mit solchen Guides weiterhelfen möchte. ABER, wenn man schon die Listen aus irgendwelchen Foren kopiert, dann sollte man dies auch richtig machen. Es sind mir schon einige aufgefallen, die anders geschrieben werden, als in der EU-Version. Dies sollte mal bearbeitet werden ... Zudem, kann mir irgendeiner sagen, wo zur Höhle ich Chubu Feather finde? Dieser soll angeblich mit Shimazu zu finden sein in Hetsogawa-Memories. Ich bin dieses Level verkackt nochmal 5mal abgelaufen und er erscheint einfach nicht. Gehört der woanders zu? Vorweg Antworten für warscheinlich erscheinende Fragen: 1- JA, es ist die GRÜNE Route 2- JA, ich spiele mit Shimazu Du weißt schon wie alt die Beiträge da sind? Kannst es gerne bearbeiten..... Hier für dich extra der Weg den du gehen musst um ihn zu bekommen..: The Last Stand > Hetsugigawa: Memories > Finish Up So habe ich ihn bekommen, wenn du ihn dann noch immer nicht bekommst, hast du ihn bestimmt schon... ^^ Und jetzt mach dich mal ran ans Listen überarbeiten, statt dich zu beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.