Carunite Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann gelöscht werden habe den thread gefunden Falls ich hier falsch bin dann bitte ich drum den thread zu verschieben. Da es nach der suche zu SAW II keine erfolge gab habe ich mir mal die mühe gemacht die ganzen trophys zu notieren und sie hier aufzulisten. Bronze: Beginne mit den Ecken - Erstes Puzzleteil gefunden Puzzle aus Fleisch - 1/4 der Puzzleteile gefunden Es fügt sich zusammen - 1/2 Puzzleteilen gefunden Papiermaché - Erste Billy-Puppe gefunden Ein wenig Hintergrund - Erste Fallakte gefunden Etwas leichte Literatur - 1/4 der Fallakten gefunden Die halbe Story - 1/2 der Fallakten gefunden Spiel mich - Erstes Tonband gefunden Mix-Tape (steht genau da selbe wie bei spiel mich evntl ein schreibfehler von den Programmieren) - Erstes Tonband gefunden Einfach anhöhren - 1/2 Tonbänder gefunden Verteiler - Schlage die Bestzeit für das Sicherungskasten-Minispiel (Einfach) Elektriker - Schlage die Bestzeit für das Sicherungskasten-Minispiel (Schwierig) Chromatisch - Schlage die Bestzeit für das Kaleidoskop-Minispiel (Einfach) Dre Schritte vorausdenken - Schlage die Bestzeit für das Kaleidoskop-Minispiel (Schwierig) Mahl-Getriebe - Schlage die Bestzeit für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Einfach) Mechaniker - Schlage die Bestzeit für das Jigsaw Boxen-Minispiel (Schwierig) Getriebe-Schaltung - Schlage die Bestzeit für das Waffkasten-Minispiel (Einfach) Zweite Änderung - Schlage die Bestzeit für das Waffkasten-Minispiel (Schwierig) Becher - Schlage die Bestzeit für das Scheiben-Puzzle-Minispiel (Einfach) Erzwungene Perspektive - Schlage die Bestzeit für das Scheiben-Puzzle-Minispiel (Schwierig) Verbinde die Punkte - Schlage die Bestzeit für das Lichter-Aus-Minispiel (Einfach) Ausgebrannt - Schlage die Bestzeit für das Lichter-Aus-Minispiel (Schwierig) Glatte Kriminalität - Schlage die Bestzeit für das Schlösserknacken-Minispiel (Einfach) Meisterdieb - Schlage die Bestzeit für das Schlösserknacken-Minispiel (Schwierig) Silber: Alles zusammenfügen - Alle Puzzleteile gefunden Puppenspieler - Alle Billy-Puppen gefunden Zeitschrift - Alle Fallakten gefunden Reel zur Realität - Alle Tonbänder gefunden Gold: Derzeit keine aufgedeckt Platin: Glückwunsch - Alle Trophäen erworben Secrets: Es gibt 20 Secret Trophäen habe zur zeit kein M.f.G.: Carunite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast ihn ja selbst jetzt gefunden http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/51039-saw-2-flesh-and-blood-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.