Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nervige sachen und gewünschte verbesserungen

Recommended Posts

Tach!

wollte mal wissen was euch so richtig nervt bzw. was ihr denkt was noch verbessert werden könnte!

also meiner meinung nach is der spielerwechsel total misslungen - hab sonst immer auf halb unterstützt gezockt aber jetz geht das ja ma gar nich mehr - die machen ja was se wollen - kommt mir manchma so vor als ob das alles auf willkür basiert welchen spieler man als nächstes steuert wenn man den spieler wechselt...

die restlichen kinderkrankheiten wie das tormann-verhalten is man ja leider gottes von pes gewohnt...:banghead:

(p.s. wenn schon ´n thread dieser art da is - hab ich ihn nich gefunden)

Da muss ich "Sgt_Major_Coe" recht geben. Bei manchen Spielzügen ärgere ich mich, dass anstelle des am nächsten zum Ball platzierten Spielers ein anderer Spieler anrennt, der viel weiter entfernt ist. Vor allem bei schnellen und engen Spielzügen klappt das mit dem Spielerwechsel nicht so wie ich es mir wünsche... Da könnte Konami beim 2012er noch ausbessern... Ansonsten ist das Spiel top! :-)http://forum.trophies-ps3.de/members/22674/sgt_major_coe.html' rel="external nofollow">

Dann hast du die Option für die Spielerwechsel noch nicht gefunden ;) Da kann man eben wie bei den anderen PES Titeln einstellen wann gewechselt werden soll(von Erschöpfung abhängig)

Kann man den Spielerwechsel tatsächlich einstellen? Oder meinst Du den automatischen Wechsel den der Trainer vornimmt?

Das Spielerwechseln nervt mich gewaltig. Zu 50% wechsele ich auf den falschen Spieler. Das war bei PES - PES 6 einfach besser gelöst.

Weiterhin nervt

- der kleinliche Schiedsrichter

- der Passystem, welches nicht immer richtig funktioniert

- Matchmaking der Online Meisterliga

- Messi

- Messi achja und

- Messi natürlich auch noch.

..du kannst doch einstellen bei den systemeinstellungen - unterstützt, halb unterstützt und gar nich unterstützt - und ich meine jetz nich die EINWECHSLUNGEN von Spielern sondern die Anwahl der Spieler (@ Cronay)

@ Satus - Ich geb dir recht was den schiri angeht - der hat wahrscheinlich nach so vielen PES-Titeln keine lust mehr fair zu pfeifen - wenn ´n spieler nen anderen ma kurz antippt dann pfeift der, aber wenn man soo schön am durchlaufen is und ein Gegenspieler rutscht einem rein (wo man denkt einem fliegt das bein weg) - hört man natürlich nichts vom mann mit der pfeife - ich erinner mich noch an PES 09 - da hat´s für solche schoten nur rote karten gehagelt...

...was messi angeht kann ich nich mitreden - hab bis jetz noch nich mit/gegen ihn gespielt...

also ich zock schon immer mit halb-unterstützt und bin dies bezüglich nicht so unzufrieden wie manch andere hier mit dem spielerwechsel ,

ihr könnt vieles mit stellungsspiel ausgleichen in der abwehr und versucht doch mal einfach nicht immer mit dem verteidiger anzurennen den ihr angewählt bekommt sondern mit ihm in eine gute ausgangsstellung zu kommen bzw. 'nen raum zu zumachen und dann greift ihr mit 'nem anderen verteiger an. klappt bei mir ziemlich gut. hab die komplette saison (meine erste) nur 10 gegentore gefangen wovon die hälfte der dumme torwart dran schuld war!!!!:emot-what:

@ satus bezüglich der schiedsrichter leistung !!!

ich find den schiedsrichter seit langem mal wieder richtig gut. anfangs dachte ich auch das er kleinlich pfeift aber wenn man sich zwischendurch mal die wdh. anschaut sind die entscheidungen meist vertretbar und dann das er manchmal klare fouls nicht gibt oder z.B. bei einwurf der falschen mannschaft den ball zuspricht find ich net soooo schlimm weil es in der realität ja auch nicht immer 100% ok ist was da manchmal gepfiffen wird.

Habt ihr schon bemerkt das manche schiris sehr zugunsten der heimmannschaften pfeifen ?!?

Also im großen und ganzen find ich das pro 11 seit langer langer langer zeit mal wieder im gesamtpaket en übertrieben geiles fußballspiel geworden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich noch verbessern würde wäre z.B. das stürmer verhalten bei schnellen vorstößen. viele spieler hören leider manchmal einfach auf zu rennen:banghead::banghead::banghead: da könnt ich ausrasten !!!:biggrin5:

und den keepern müsste man nach luschigen schüssen die sie ganz leicht auffangen mal 'n bisschen feuer unterm hintern machen. schnelle abwürfe oder generell schnelles reagieren der torhüter bei ballbesitz vermiss ich !!!!

also ich zock schon immer mit halb-unterstützt und bin dies bezüglich nicht so unzufrieden wie manch andere hier mit dem spielerwechsel ,

ihr könnt vieles mit stellungsspiel ausgleichen in der abwehr und versucht doch mal einfach nicht immer mit dem verteidiger anzurennen den ihr angewählt bekommt sondern mit ihm in eine gute ausgangsstellung zu kommen bzw. 'nen raum zu zumachen und dann greift ihr mit 'nem anderen verteiger an. klappt bei mir ziemlich gut. hab die komplette saison (meine erste) nur 10 gegentore gefangen wovon die hälfte der dumme torwart dran schuld war!!!!

Dabei wäre natürlich interessant auf welcher Stufe du spielst. Ich bekomm auf Anfänger auch keine Gegentore, auf Top-Spieler siehts dann natürlich anders aus.

was ich noch verbessern würde wäre z.B. das stürmer verhalten bei schnellen vorstößen. viele spieler hören leider manchmal einfach auf zu rennen da könnt ich ausrasten !!!

Das geht mir auch total gegen den Strich, dass die Offensivkräfte ab und an einfach nicht mitmischen wollen. Wenn mein AV vorstößt erwarte ich von meinem Mittelfeldaußen das er sich in Position läuft, leider schalten die meistens ab und wollen gar nicht mehr beim Angriff dabei sein. Da rege ich mich auf!!!

Dabei wäre natürlich interessant auf welcher Stufe du spielst. Ich bekomm auf Anfänger auch keine Gegentore, auf Top-Spieler siehts dann natürlich anders aus.

:skep::skep::skep:

tzzz .... , frechheit :mad1: !!!!!

Natürlich zocke ich auf topspieler:drool5: !!!!

zoch pro evo schon seit SNES als es noch ISS hieß und seit pes 2 auf ps2 immer höchste schwierigkeitsstufe !!!

...nicht zu vergessen (meiner meinung nach) der Werde zur Legende Modus - grade am Anfang wenn man nich die 90 minuten durchspielen kann - ausgewechselt wird und zuschauen muss - wie sich 22 idioten den ball versuchen gegenseitig wegzunehmen - da schämt man sich ja quasi für den verein zu spielen... MACHTLOSIGKEIT triffts wohl am ehesten...

ganz zu schweigen von den pässen, die man anfordert, und dann nie im leben erreichen kann...

wollte auch mal meinen senf dazu geben,

und zwar klar auf den schwirigkeitsgard kommts bei pes immer an. also ich muss zugeben ich bin nicht der beste pes spieler und hab auch noch nie in der meisterliga auf top spieler gespielt geschweige denn werde zur legende. ich spiele immer die erste saison auf mittel und steiger mich dann in der zweiten auf profi, dieses mal habe ich sogar mal den BAL modus auf profi angefangen und muss sagen es ist ein riesen unterschied im gegensatz zu fortgeschrittener, der cpu läuft nicht einfach nur dumm in der gegend rum. in der meisterliga sieht das dan aber so aus als ob meine spieler auf keine aktion von mir reagieren. wenn ich versuche ein schnellen konter zu machen bleiben meine spieler einfach stehen und stehe plötzlich mit meinem dmf kurz vor dem strafraum des gegners und meine beiden ms stehen an der mittellinie (komisch?).

das mit dem spielerwechsel ist genau so dumm gemacht, ich hab auch wie viele andere von euch immer halb unterstützt gespielt und jetzt wechselt der mir plötzlich kreuz und quer und wenn ich dann versuche mal nen anderen spieler zu bekommen z.b. bei einer ecke oder flanke kriege ich irgendeinen der schon im netz wakelt oder der garnicht im strafraum ist.:banghead:

das der schiedrichter manchmal so bescheuert pfeifft da hab ich mich langsam auch dran gewöhnt nur hätte ich dann auch gerne das er mal das ein oder andere abseits übersieht.

im großen und ganzen muss ich doch sagen das pes2011 im gegensatz zu den vorgängern auf der ps3 eine riesen steigerung ist.

im endeffekt muss man jetz aber echt ma sagen, die spieler machen schon wasde willst, du musst aber das ganze im taktikmenü einstelln (un zwar für jeden spieler einzeln)

Natürlich setzte Konami mit PES schon immer auf Realismus, aber teilweiße muss ma scho fast n technikgenie sein um da alles noch zu überblicken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...