Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

youtube videos mit musik

westersburg

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich selber nimm Lieder die dazu passen und die werden auch nicht gelöscht. Werden sie bei dir gelöscht? Sonst versuch mal AudioSwap ;) (aber mach uns einen gefallen nimm bitte nicht das 009 Audio System als Artist =D)

lg

Geschrieben
ja nein ich habe mal ein lied drangehangen dys wurde gesperrt und in nem anderen video von nem anderen user wurde das selbe lied nicht gesperrt. Gibts da nen trick?

Ein bisschen Mitdenken ist angesagt. Du wirst /kannst immer gespert werden wenn du rechtlich geschütztes Zeugs nimmts. Wenn du es weiter versucht machst du dich Strafbar :facepalm:

Geschrieben

Die sind dann (bis jetzt) durchs Raster gefallen......

Die Freigaben sind auch von Land zu Land unterschiedlich, bei vielen Videos die in der Liste angezeigt werden bekommt man als z.B. deutscher User dann ne entsprechende Meldung angezeigt.

Geschrieben

Na ja musst nicht gleich so grob reagieren nur weil er eine Frage stelle. Dafür ist auch ein Forum da, um zu Fragen und um zu Diskutieren.

B2T:

Vielleicht liegt es auch daran das ich in Österreich wohne...

Geschrieben

aber bei anderen erkennt youtube das lied (unten ist ein anhang mit dem liednamen) und trotzdem fällt das nicht auf. Zb. wenn irgendwelche die lieder zusammen mit lyrics(songtext) hochladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...