Madlip89 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Community, ich war gestern unterwegs auf der Suche nach Battelfield hab es gefunden aber halt immer und überall für 70€ ... da hab ich heute bei der Seite meines Vertrauens geschaut und hab es dort für 35€ gefunden, ist dann halt die UK-Version. Könnt ihr mir erzählen was da nun der unterschied ist zwischen den beiden Version, ausser halt der Preis ... Gruß Madlip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 UK ist halt auf Englisch bei BC2, wüsste nicht das es auf Deutsch ist oder mit Untertitel... Ja und natürlich ist es Uncut mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ok und zwecks online modus hat man keine Probleme wie zum Beispiel bei Skate2??? Also da konnte man wenn man die DE Version hat, mich UK Usern nicht spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kannst mit jedem Spielen. Nur die DLC´s musste aus Amy Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab die UK Version. Bei mir ist alles auf Deutsch. Und die Erweiterung hab ich aus dem DE Store und die funktionieren einwandfrei mit dem Spiel. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. mfg Filip1594 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jap jap, ok besten dank an allen. Dann kann ich es mir ja ohne sorge holen ... dann kann das hier geschlossen werden ... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 70 zacken? damals vor ca. 3 monaten als ich es gekauft hab war es im media markt für 35 eronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 krass wo ich am wochenende zu hause war (Göttingen) da hats im media markt 70€ gekostet und hier in münchen hab ich es auch nur für 70 gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 70 zacken? damals vor ca. 3 monaten als ich es gekauft hab war es im media markt für 35 eronen habs mir als neu geholt bei mediamarkt um 55€!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich im Saturn 25 (Limited ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.