JanBSC101 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Soo Mädels Nun stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Jan , bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Geboren bin ich jedoch in Düsseldorf. Ich bin zurzeit Schüler in der 8.Klasse einer Realschule. Davor habe ich das Gymnasium besucht , habe es aber leider dort nicht geschafft. Zu meinen Hobbies gehören: Freunde treffen und PS3 spielen. Freunde werden dabei aber natürlich nicht vernachlässigt. Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure , Rennspiele und Shooter. Zurzeit spiele ich Fifa 11 und Formel 1. Was Musik und Filme angeht höre ich am liebsten Rap , am liebsten dann so Farid Bang oder Fler. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Shutter Island , Inception , Zombieland , District 9 und Toy Story. Das sind sozusagen meine "Top Five". Mein absoluter Lieblingsverein ist Hertha BSC (Wer hätte das gedacht). Zurzeit 2. Liga , macht nichts. Wir packen das und steigen wieder auf! Wie ihr euch vermutlich denken könnt halte ich deswegen natürlich auch zum KSC. Fanfreundschaft. Was ich garnicht leiden kann sind Erfolgsfans und deb Programmsender Sky. Ein Grund warum die Anstoßzeiten so fanfeindlich festgelegt worden sind. Durch das Spiel "F1 2010" bin ich total auf die Formel 1 abgefahren und verfolge nun den Endspurt der Saison. Ich hoffe Red Bull schafft es und Vettel wird Weltmeister! Wie es zu meinem Namen kam? Nun ja , ich saß halt vor der PS3 und habe verzweifelt nach einem Namen gesucht. Dann habe ich halt überlegt , Mein Name: Jan , Lieblingsverein: Hertha BSC (Abkürzung: BSC) , JanBSC stand nun da. Dann noch 101 drangehangen da ich in Berlin Mitte wohne. 10117. Zwar etwas einfallslos und unspektakulär aber naja. So das wars erstmal von mir. Ich hoffe es hat euch einbisschen Spaß gemacht zu lesen. Wer Fragen oder sonstiges hat , einfach melden. LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Willkommen erstmal, obwohl du ja schon länger dabei bist und ich dich ja schon kenne. Sehr nette Vorstellung, hat Spaß gemacht zu lesen. Vorallem deine Lieblingsfilme machen dich noch ein ganzes Stück sympathischer bei mir. Shutter Island , InceptionDeinen Namen finde ich jedoch schon einfallsreich, dachte mir eigentlich nichts weiter dabei, dass ein Sinn oder so dahinter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Herzlich willkommen PS: ich bin auch 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hallo^^ nette vorstellung, aus der ersichtlich wird, warum du das gymnasium nich geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke Danke , bin ja schon seit November letzten Jahres hier. Es lag daran weil ich es auf die leichte Schulter genommen habe und gedacht habe: "Ach das schaff ich doch locker". Naja auf der Real läufts deutlich besser jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wilkommen im Forum Bin auch erst 14 Forum wird von kleinen Kindern übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Willkomen! Bin 13 ,es werden immer mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Jan =) Kenn dich ja auch schon was länger. Gute Vorstellung, dachte aber du wärst zumindest 15 oder so Als echter Fan kennt Vereinstreue natürlich keine Liga, gut, dass du zu deinem verein stehst. Die Fake-Bayernfans würden bei nem Abstieg bestimmt reihenweise abwandern LG Niklas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jan du bist erst 13 Nette Vorstellung trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja bin ich , ist das so unerwartet Werde aber meist von anderen Leuten älter eingestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 aha noch ein berliner naja kennen uns ja schon ^^ ps bin 14 mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Noch ein Hertha Fan, ist eben der geilste Club der Welt ♥ Und Liebe kennt keine Liga Dann auch nochmal willkommen von mir, wobei wir uns ja schon länger kennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dankeschön Nur um das für alle zu sagen , die CVorstellung war etwas verspätet. Bin jetzt fast ein Jahr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mal hochschieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey, willkommen bei uns. Bist mir sympatisch, du verfolgst Formel 1 Heute Qualifing gesehen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Na klar. Hülkenberg, Freut mich total für ihn. Damit hat er ordentlich gepunktet um seinen Platz bei Williams. Vettel und Webber 2. , 3. und Alonso 5. Gute Chancen noch für RedBull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Na klar. Hülkenberg, Freut mich total für ihn. Damit hat er ordentlich gepunktet um seinen Platz bei Williams. Vettel und Webber 2. , 3. und Alonso 5. Gute Chancen noch für RedBull. Ich dachte ich träume. Der fuhr allen davon.... Aber er hat keine Chance morgen. Vettel und Webber sitzen ihm im Nacken und er hat keine Erfahrung im Umgang mit Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja das stimmt. Er wird denke ich so auf Platz 8 fahren. Glaube aber schon das er versuchen wird Vettel zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.