JanBSC101 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Soo Mädels Nun stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Jan , bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Geboren bin ich jedoch in Düsseldorf. Ich bin zurzeit Schüler in der 8.Klasse einer Realschule. Davor habe ich das Gymnasium besucht , habe es aber leider dort nicht geschafft. Zu meinen Hobbies gehören: Freunde treffen und PS3 spielen. Freunde werden dabei aber natürlich nicht vernachlässigt. Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure , Rennspiele und Shooter. Zurzeit spiele ich Fifa 11 und Formel 1. Was Musik und Filme angeht höre ich am liebsten Rap , am liebsten dann so Farid Bang oder Fler. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Shutter Island , Inception , Zombieland , District 9 und Toy Story. Das sind sozusagen meine "Top Five". Mein absoluter Lieblingsverein ist Hertha BSC (Wer hätte das gedacht). Zurzeit 2. Liga , macht nichts. Wir packen das und steigen wieder auf! Wie ihr euch vermutlich denken könnt halte ich deswegen natürlich auch zum KSC. Fanfreundschaft. Was ich garnicht leiden kann sind Erfolgsfans und deb Programmsender Sky. Ein Grund warum die Anstoßzeiten so fanfeindlich festgelegt worden sind. Durch das Spiel "F1 2010" bin ich total auf die Formel 1 abgefahren und verfolge nun den Endspurt der Saison. Ich hoffe Red Bull schafft es und Vettel wird Weltmeister! Wie es zu meinem Namen kam? Nun ja , ich saß halt vor der PS3 und habe verzweifelt nach einem Namen gesucht. Dann habe ich halt überlegt , Mein Name: Jan , Lieblingsverein: Hertha BSC (Abkürzung: BSC) , JanBSC stand nun da. Dann noch 101 drangehangen da ich in Berlin Mitte wohne. 10117. Zwar etwas einfallslos und unspektakulär aber naja. So das wars erstmal von mir. Ich hoffe es hat euch einbisschen Spaß gemacht zu lesen. Wer Fragen oder sonstiges hat , einfach melden. LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...