BlackDog-112 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 :emot-crying: so nun ist meine 60 GB PS3 (PS2 kompatibel) auch kaputt. Allerdings ist im Laufwerk noch der PATE II, den ich nicht mehr herausbekomme. 1. Wie groß ist die Chance das ich das Spiel zurück bekomme von TVS ? 2. Wie groß ist die Chance das ich die gleiche Konsole zurück bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 du bekommst glaub ich zu 90% ne andere konsole zurück...versuch das game da vorher rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 :emot-crying:so nun ist meine 60 GB PS3 (PS2 kompatibel) auch kaputt. Allerdings ist im Laufwerk noch der PATE II, den ich nicht mehr herausbekomme. 1. Wie groß ist die Chance das ich das Spiel zurück bekomme von TVS ? 2. Wie groß ist die Chance das ich die gleiche Konsole zurück bekomme ? zu 1. Da du eh keine Garantie mehr hast kannst du Konsole ruhig aufschrauben und die CD entfernen. zu 2. Du bekommst zu 100% eine andere Konsole zurück... Bzw. du musst ja eh 230,00 € zahlen für die Austauschkonsole. Wie gesagt, du hast ne 60er also auch keine Garantie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 kannst se aber auch bei den konsolenprofies.de für 100euro reparieren lassen. dann kriegst de deine wieder mit spiel u.deinen daten. 6monate garantie gibts auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 :emot-crying:so nun ist meine 60 GB PS3 (PS2 kompatibel) auch kaputt. Allerdings ist im Laufwerk noch der PATE II, den ich nicht mehr herausbekomme. 1. Wie groß ist die Chance das ich das Spiel zurück bekomme von TVS ? 2. Wie groß ist die Chance das ich die gleiche Konsole zurück bekomme ? Mein Beileid Ich weiss wie es Schmerzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 servus blackdog , hab meine 60gb auch die woche von den konsolenprofis zurückbekommen. hat 105 euro gekostet und knapp 2 wochen gedauert. achja und fallout 3 war immer noch im laufwerk , da wo ichs zwangsläufig gelassen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Immer wenn ich sowas Lese....bekomme ich Angst! Wer ist der nächste?? ICH? Ich wäre echt schon froh gewesen, wenn Sony das so verbaut hätte, dass man mal denn ganze Staub entfernen könnte. Aber nöööö....es muss ja innen voll verdrecken. Der Witz ist eigentlich mehr, dass in der Anleitung steht...das man die Konsole nicht verstauben lassen soll. Aber die wissen wohl nicht, dass man Staub nicht vermeiden kann. Soll ich meine ganze Wohnung mit Pflanzen voll stopfen...damit ich eine richtige Luftfeuchtigkeit in der Wohnung habe? @BlackDog-112 Zu TVS würde ich sie nicht mehr schicken...da eh nix mehr auf Kulanz geht. Wenn Du sie doch einschicken willst, dann schau das du das Spiel aus dem Laufwerk bekommst. Weil wenn deine Konsole erstmal dort ist (mit Spiel)...dann kannst du lange warten, bis du das Spiel wieder mal zurück bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 f**k ey Yellow light..was gibt es als nächstes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ist mir letztes jahr auch passiert:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hatte ich auch schon mal...tvs hat ca. 3-4 wochen gebraucht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich schicke das mal nach Konsolenprofis und hoffe das die sie retten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hab ma gefragt u. 80%der konsolen mit ylod bekommen se repariert. denke ma hast gute chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maskreto Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 meine ps3 (60gb) hat es auch erwischt mit dem ylod und nfs ist leider noch im laufwerk und jetzt wollt ich gern wissen wie ich die blu ray wieder raus bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi also dein spiel bekommst du so raus: du machst die ps3 ganz aus,und dan hälst du an diesem touch knopf wo man die cd rausholt gedrückt.dann machst du die ps3 von hinten an aber lässt die andere hand noch auf dem knopf und die cs ist raus. hoffe das war so richtig beschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hialso dein spiel bekommst du so raus: du machst die ps3 ganz aus,und dan hälst du an diesem touch knopf wo man die cd rausholt gedrückt.dann machst du die ps3 von hinten an aber lässt die andere hand noch auf dem knopf und die cs ist raus. hoffe das war so richtig beschrieben:biggrin5: und genau das geht bei mir nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Dann musste wohl die PS3 irgendwie aufschrauben und so versuchen die disc rauszubekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 SOOOO,das wars dann auch mit meiner am 23.3.07 gekauften PS3,gerade noch fifa 09 gezockt und zack,yellowlightofdeath,werde wohl die nächsten monate auf zocken verzichten müssen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Dann lass die TVS Typen mal links liegen und melde dich direkt bei Konsolenprofis.de. Die machen einen sehr netten und Fachlich guten eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 was is TVS und wie kann ich konsolen reparateure in der nähe finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nur mal zur Info: TVS und konsolenprofis berappen 299 €für ne neue Konsole, bei Amazon.co.uk bekommt ihr eine neue PS3 als Infamous Bundle für 321€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.