KKILLER Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meine 60 GB ist jetzt auch kaputt =( echt mieß... und wie bei den meisten ist auch das game bei mir noch drinne, hoffentlich wird sie schnell repariert. konsolenprofis ist der schnellste und sicherste anbieter für reperaturen oder? Bei der ersten reperatur hats bei meiner 10 tage gedauert,um dein spiel brauchsde dir bei konsolenprofis keine sorgen machen,die schicken das wieder mit zurück,sogar in ner cd-hülle,allerdings ist meine ps3 2 monate später leider wieder kaputt gegangen,ist jetz wieder bei denen weil ich noch garantie hab,falls se jetz nach dieser reperatur wieder kaputt geht,hol ich mir die neue slim,rentiert sich nicht das ding alle paar wochen wieder kaputtreparieren zu lassen,auch wenn ich versuchen würde se selbst zu heilen,die 60er ist halt sehr anfällig in sachen ylod,manche mehr,weniger oder "noch" garnicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 dankeschön für deine info Hab meine PS3 schon an konsolenprofis abgeschickt, hoffentlich kriegen die das relativ schnell wieder hin. Woran genau liegt das eigentlich, dass man das ylod bekommt? Ist das einfach eine Überhitzung, oder geht ein wichtiges Teil wie Prozessor kaputt... würde mich interessieren was da so in der Konsole abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Mich hat es jetzt warscheinlich auch erwischt Während ich gemütlich Batman gespielt habe ist die einfach so ausgegangen, hat dabei ncoch schöne 3 Töne von sich gegeben, dann hat es einmal geknackt und weg war sie Aber laufen tut sie noch, zumindest habe ich das getestet und die ist mir nicht abgemschmiert. Was ist dann bei meiner PS3 geschehen? P.S.: Ein gelbes leuchten war aber nur sehr kurz zu sehen, spielen kann man aber noch über einen längeren Zeitraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab zwar schon 2 mal in diesem Thread erzählt, dass meine von den Konsolenprofis reparierte PS3 nur 2 Wochen funktioniert hat, tue es aber gerne nochmal Aber die "Profis" geben doch 1 Jahr Garantie oder nicht? Das heißt, dass du die kostenlos repariert bekommen hast? Oder haben die einfach gesagt "Fällt nicht unter die Garantie?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Geben dir 6 Monate Garantie danach wenn sie kaputt geht musste wieder blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 6 Monate.. Das ist ja eigentlich ok. Nur wahrscheinlich schmiert die Playsi nach 6,5 Monaten ab, ne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So genau weiß ich das nicht aber meine Playsi müsste von dennen so in den nächsten 3-4 Tagen wiederkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Meine 80 GB Version hatte nach 3 Monaten nach Kauf ihren Geist aufgegeben. Sie Stand frei im Raum, allso an Belüftungsproblemen kanns nicht gelegen haben zumal das Austauschgerät von TVS am gleichen Platz steht und seitdem einwandfrei läuft. Bin sehr zufrieden mit TVS. Nach 7 Tagen hatte ich das Austauschgerät + Controller umsonst Kann man trotzdem nur hoffen das ich den Dienst nicht nochmal in Anspruch nehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Meine 60GB Version hat ganze 2,5 Jahre gehalten ein Tag zuvor hab ich noch geprahlt wie lange sie hält und wie oft bei anderen es kaputt geht und nen Tag später erlebe ich es selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 muss ich bald den ylod befürchten, wenn ich spiele, hängt sich das spiel unterm spielen auf. Wenn ich dann auf cd auswerfen drücke, geht die Cd raus und die playsi startet wieder ganz neu. Spiel kommt wieder rein und kann normal weiterzocken. An was könnte es liegen? An der andeutung des Ylod oder ist das BD-Laufwerk defekt oder befindet sich im Laufwerk Staub? Habe eine 60GB seit dem Realease Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kommt das öfters vor? Und nur bei einem Spiel oder bei mehreren? Liegt in der Regel an schlecht programmierten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Meistens kommt es bei InFamous vor, danach gefolgt von Resistance 2, die sich fast jeden Tag aufhängen oder öfters am Tag Manche Spiele hängen sich nie oder selten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich glaub es liegt nicht daran es ist einfach die Qualität des Wärmeleitklebers und der Paste einfach nur schlecht dadurch trocknet sie aus und es besteht ein Fehler die die Playstation nicht mehr anzeigen weil ihr Hauptprozessor nicht mehr mit dem Mainboard fungiert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oob Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi meine ps3 60 gb hat sich auch verabschiedet wollte grad Batman installieren da kam dann der ylod fehler !!! so meine frage 1. das spiel kommt nicht mehr raus wie bekommm ich das spiel ?? 2. wenn ich mir ne ps3 slim kaufe kann ich dann die festplatte von meiner alten in ein externes gehäuse machen und die daten rüber transferieren ?? 3. oder soll ich meine ps3 60 gb reparieren lassen bei denn konsolenprofies ich wesss echt was ich machen soll mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jo wurde im August auch ein Opfer vom Ylod . Hab die Ps3 dann zu den Konsolenprofis geschickt. nach ca 2wochen oder so kam sie dann wieder und funktioniere ( kostete aber auch 105€) Dann jetzt anfang September wollte ich die Playstation anschalten und sie schaltete sich wider aus ---> Ylod nach ca2 Monaten wieder kaputt , ich dachte scheiße nich schon wieder. Hab sie dann wieder auf garantie eingeschickt ( Versand muss ich selber zahlen 5€!!!!!) Ja bin mal gespannt muss die nächste woche wieder kommen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi meine ps3 60 gb hat sich auch verabschiedet wollte grad Batman installieren da kam dann der ylod fehler !!! so meine frage 1. das spiel kommt nicht mehr raus wie bekommm ich das spiel ?? 2. wenn ich mir ne ps3 slim kaufe kann ich dann die festplatte von meiner alten in ein externes gehäuse machen und die daten rüber transferieren ?? 3. oder soll ich meine ps3 60 gb reparieren lassen bei denn konsolenprofies ich wesss echt was ich machen soll mfg alex Spiel musst du drin lassen oder die PS3 aufschrauben. Garantie haste ja eh keine mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Der Ylod-Teufel hat heute auch meine PS3 geholt.. Hab auch keine Garantie echt scheiße sowas.. wirklich.. da bezahlt man soviel Geld für so ein Dreck.. Die sollten sich echt was schämen.. die Leute so dreist abzuziehen..naja Werde auf jeden Fall versuchen sie nach dieser Anweisung zu reparieren: Hat einer von Euch schonmal Erfolg gehabt mit dieser Anweisung? Achso was ich noch Fragen wollte: Was zum Teufel passiert mit meinem PSN-ACCOUNT und mit meinen TROPHYS????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oob Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dein PSN- Account is noch da genau wie die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Genau dein Acc mit deinen Trophies bleibt erhalten und das mit dem Video ich hab mal bei konsolenprofis.de nachgefragt wie sie das reparieren sie haben mir auch gesagt das sie die Konsole so bearbeiten wie in diesem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wenn man ne garantie hat und das an sony schickt löschen die dann alles was drauf ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.